DearMRHazzard
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du bist so arrogant...in diesem Forum wird man immer nur angegriffen, beleidigt etc. etc...wenn man eine andere Meinung hat. Ich würde niemals jemanden so platt machen, nur weil er eine andere Meinung hat...Aber das nennt man wohl Stil. Man sollte nicht von sich auf andere schliessen...@Puschel93
Hauptsache, Du hast die Weisheit gepachtet und bist allwissend.
In dieser Zeitspanne fehlt aber noch etwas, was man in der XY-Sendung nicht gesagt hat:jihotiyo schrieb:Die Zeitspanne scheint man nur über die beiden Telefonate 17:25 und 19:33 ausgerechnet zu haben.