Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:02
@insideman

ich erinnere gerne an Tanja Gräff, die erst nach 8 Jahren gefunden wurde, nachdem man quasi direkt über ihr stand... könnte mir das so ähnlich hier auch vorstellen...

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:07
Zum Teich nochmal... spezielle mantrailer, können auch leichen im Wasser wittern....


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:08
@Zophyee
jaja, die Hunde - in den wenigsten Fälen haben die Hunde aber tatsächlich zu einem Erfolg geführt. Sie sind leider fehlbar, das darf man einfach nicht vergessen... Und Mantrailer suchen lebende Personen...


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:13
@E_M
Fehlbar ja,wie alles auf erden- dennoch hängt es von der Ausbildung ab- leichenspür Hunde,sind leichenspür Hunde....drogenhunde,Drogen und co.😶


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:15
Ja, aber schau doch mal: Inga, Aref, Lars Wunder, Familie schulze ... die Spuren sind "angeblich"da und enden oft im Nirgendwo...Oder die Hunde zeigen unterschiedlich an... Nicht wirklich verlässlich


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:18
Naja, sie zeigen wo die Spur endet... Nun liegt es daran herauszufinden warum.
Allerdings- dieses Jahr hat es wetterbe bedingt so gewütet- Vllt würde es sich lohnen wiederholt Hunde einzusetzen... soviel Boden wie weggespült worden...


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:25
@Robin76
Wuerde Dich gern anschreiben, ist aber nicht möglich. Schade!
LG
Maggy


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:26
Tanja gräff , ging man da nicht jahrelang von einem Verbrechen aus,und glaubt nummer es war ein tragischer Unfall? Weiß das jemand?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:28
@Zophyee
Das kann man ja nicht mehr nachvollziehen bei TG... Sie ist offensichtlich da herunter gestürzt, ob mit Fremdeinwirkung oder ohne lässt sich nach den vielen Jahren eben nicht mehr feststellen....


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:32
Achso- ich weiß nicht mehr in welcher Sendung, da wurde es jedenfalls so dargestellt als sei sie selbst gestürzt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:41
Wenn die beiden da irgendwo am Mühlenteich vergraben liegen dann wird man die nicht finden.Niemals.
Und die Hunde könnten das auch nicht erschnüffeln ?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:49
@Nina75
Glaubst du wirklich? Ich glaube schon das die "erschnüffelt " werden können, grade jetzt wo soviel lockere Erde einfach weggespült worden... Ich meine, diese Hunde riechen winzige Partikel die wir verlieren wenn wir wo lang gehen!!!! Wenn da jemand liegt dann doch erst recht oder?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:50
Wurde😑


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:52
...Mein Hund kann mir Über einen Kilometer folgen...Und der wurde nicht mal annähernd dressiert 🤔


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:58
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wenn die beiden da irgendwo am Mühlenteich vergraben liegen dann wird man die nicht finden.Niemals.
Das Problem ist Folgendes:


13:45 SMS vom Vater an die Mutter dass es der Tochter schlechter geht. Sie will daraufhin heim, kann aber nicht, weil die Vertretung nicht erreicht wird.

Einwurf: Wie ernst muss ein Kind krank werden, dass die Mutter spontan heim will? Krank war sie ja schon in der Früh, also einfach nur krank im Sinne eines normalen Verlaufes (Übelkeit, Erbrechen) wäre ja nichts Überraschendes?!
Vl. feht mir da aber auch nur die Erfahrung einer fürsorglichen Familie, um mir das besser vorstellen zu können.

Wie auch immer, die Tochter wurde dermaßen krank, dass die Mutter vom Job heim wollte, obwohl der Vater eh zu Hause war.

16:20 Die Mutter verlässt die Arbeit.

17:25 der Vater bekommt zu Hause einen Anruf vom Reitstall wegen einer Arbeit für den nächsten Tag. Er zeigt zögerliches Verhalten, was im Kontext ein Hinweis auf folgende Geschehnisse sind.

19:04 Der Vater der Mutter ruft daheim an aber niemand hebt ab.

19:33 Der Mann ruft beim Schwiegervater von zu Hause aus zurück und erklärt die beiden würden schon schlafen weil müde.

Eine Zeugin schildert, sie sah die 3 zwischen 18 und 21 Uhr ( komische Zeitangabe, wurde hier schon erwähnt), es gab wohl einen Streit ( Tochter erwähnte in diesem den Vater er soll aufhören oder so) und man hörte etwas wie Luftballons zerplatzen oder Autotüren zufliegen. ( Wobei ich diese beiden Geräusche nicht unbedingt als so extrem identisch bezeichnen würde).

Dass die Zeugin das nicht unmittelbar meldete oder nachsah (ok erfordert vl dummen Mut) ist etwas erstaunlich, da ein Streit mit folgendem Geräusch ( Luftballons zerplatzen, da denke ich eher an Schüsse) doch etwas beunruhigend wirkt.

Die Fahrzeit zu dem vermeintlichen Tatort beträgt vom Haus 45 min. also insgesamt 1,5h.

Zeit hatte der Vater von 17:25 und 19:33, da er zu diesen beiden Zeitpunkten daheim gewesen sein soll.

Was auch in der Sendung Aktenzeichen erwähnt wurde, es ist sehr unwahrscheinlich, dass er in einer halben Stunde eine Tat begeht und die Leichen derart gut verstecken kann, dass sie bis heute noch nicht gefunden wurden.

Auch, weil die Tat (nicht der Plan), sich dort ja erst entwickelt hat, er also nicht direkt bei Ankunft die beiden ermordet haben kann um so schnell die Leichen zu verstecken.

Sie waren also spazieren, stritten....

Weiters haben die Hunde seine Spur rund um den See erschnüffelt, welche er aber auch an einem anderen Tag/Zeitpunkt hinterlassen haben kann, als er den Tatort inspizierte bzw. auch vorbereitet ( Gruben? Klötze verstecken?)

Wie auch immer, in Anbetracht der Kürze der Zeitspanne, sehr merkwürdig. Ohne der Aussage der Zeugin die da einen Streit beobachtet hat, würde etwas mehr dafür sprechen, dass die beiden vl. noch leben.

Edit: Die Tochter die Mittags noch so extrem krank war, dass die Mutter heim wollte, geht Abends schon wieder mit ihnen spazieren?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 18:58
Zitat von ZophyeeZophyee schrieb:Glaubst du wirklich? Ich glaube schon das die "erschnüffelt " werden können, grade jetzt wo soviel lockere Erde einfach weggespült worden... Ich meine, diese Hunde riechen winzige Partikel die wir verlieren wenn wir wo lang gehen!!!! Wenn da jemand liegt dann doch erst recht oder?
Leichenspürhunde können eine vergrabene Leiche auf jeden Fall erschnüffeln. Die erschnüffeln ja sogar skelettierte Leichen, die also schon länger unter der Erde liegen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 19:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie auch immer, die Tochter wurde dermaßen krank, dass die Mutter vom Job heim wollte, obwohl der Vater eh zu Hause war.
Bei XY wurde gezeigt, dass die Mutter versuchte den Arzttermin abzusagen. In verschiedenen Berichten war davon nicht mehr die Rede. Da hieß es nur, dass sie zum Arzttermin nicht erschienen war. Vielleicht erfuhr die Mutter um diese Zeit über Handy, dass der Vater mit der Tochter den Arzttermin nicht wahrgenommen hatte und sie wollte deshalb so schnell wie möglich nach Hause?

Bei dem Streit am See soll ja der Spitzname der älteren Tochter gefallen sein. Die Ehefrau fragte anscheinend nach, was sie hier wollen, dass man doch ursprünglich zu ...... fahren wollte. Er hat anscheinend die Ehefrau und Tochter mit diesem Vorwand aus dem Haus gelockt und sich vielleicht den Seppenser Mühlenteich nur deshalb ausgesucht, weil der in der Nähe des Wohnortes der einen Tochter lag. Die beiden konnten deshalb während der 45-minütigen Fahrt nicht misstrauisch werden.

Was den Knall betrifft, so ist eine Userin von hier am See spazieren gegangen. Auch sie hörte einen Knall, der von irgendwoher von einem Jäger stammen musste.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 19:07
@Carietta

Da ich nicht weiß ( da neu hier ), wie man hier links reinsetzt, muss man bei google nur folgende Suchkrieterien eingeben, dann kommt der Artikel.

familie schulze drage schubkarre


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 19:10
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Bei dem Streit am See soll ja der Spitzname der älteren Tochter gefallen sein. Die Ehefrau fragte anscheinend nach, was sie hier wollen, dass man doch ursprünglich zu ...... fahren wollte.
Ahja, das habe ich hier schon mal wo gelesen

Kannst du den Link dazu mal reinstellen?

Ich hab beim Überfliegen hier schon gelesen dass das jemand schrieb, aber 30 Seiten nachlesen, ist halt etwas mühsam.

Danke.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.07.2016 um 19:13
@insideman
http://www.presseportal.de/pm/104352/3323850



Anzeige

melden