Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 10:34
Zitat von MauroMauro schrieb:Wie dem auch sei, man muss Frau und Tochter finden...
Man kann es sich bei eventuell freiwilligen "Aussteigern" einfach nicht vorstellen, dass sie sich nicht mal bei der Familie melden würden wie hier z.B. bei der großen Tochter und bei den Eltern von Sylvia S.. Aber es gibt immer wieder solche Fälle. Ich persönlich glaube leider nicht mehr daran, dass Sylvia und Miriam noch leben.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 11:47
Irgendwann wird man die Leichen finden, so wie jetzt voraussichtlich nach 15 Jahren im Fall Peggy Knoblauch.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 11:49
@Robin76

Ja, falls sich wirklich heraus stellen sollte, dass es sich um Peggy handelt, würde dies einmal mehr zeigen, dass durchaus 15 Jahre vergehen können, bis ein Pilzsammler zufällig über eine Leiche stolpert. Trotz intensiver Suche.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 11:50
@E_M
Ich wünsche es der Mutter von Peggy auf jeden Fall, dass sie Gewissheit bekommt. Leider gibt es dann immer noch keinen Mörder dazu. Aber es könnte auch bedeuten, dass die Leichen von Sylvia und Miriam, falls sie tot sind, irgendwo dort liegen, wo man vielleicht knapp daneben noch gesucht hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:00
nochmals zu dem motiv: die polizei hat eines, spricht aber nicht darüber, weil es im persönlichen bereich liegt.

wir wissen es nicht, aber die große tochter wird es auch wissen.

und vielleicht kann sie ihren stiefvater deshalb auch nicht hassen, weil da richtig was vorgefallen ist.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:03
Zitat von Flamingo85Flamingo85 schrieb:und vielleicht kann sie ihren stiefvater deshalb auch nicht hassen, weil da richtig was vorgefallen ist.
An was denkst du dabei? Denkst du, dass der großen Tochter der Stiefvater leid tat, weil sie die Schuld hinter ihrer Mutter suchte?

Ich sehe das alles ganz, ganz anders.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:07
@Flamingo85
Das einzige wäre was ich mir dann vorstellen könnte wäre ein Fremdgehen.
Das wäre nicht unbedingt ein Grund und der Hinweis für eine Trennung aber ein Auslöser für eine grausame Tat.Und es läge im persöhnlichen Bereich.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:10
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Das einzige wäre was ich mir dann vorstellen könnte wäre ein Fremdgehen.
Ach und du glaubst dann bringt der Mann gleich seine Familie und sich selbst um? Das würde nur einen Sinn ergeben, wenn sich die Frau auch gleichzeitig von ihm trennen hätte wollen und dazu gibt es lt. Polizei keinen Hinweis.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:19
was da passiert ist, weiß ich nicht. wir können über das motiv nur spekulieren. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das die große tochter das motiv kennt, von dem die polizei spricht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:21
@Flamingo85
Keine Ahnung, ob die große Tochter es kennt. Es ist möglich, aber ich frage mich dann, ob sie nicht eingreifen oder helfen hätte können?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:23
mein ihr den wirklich die polizei verheimlicht der engsten familienangehörigen -der eigenen tochter- das mögliche motiv?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:25
@Flamingo85
Ach so meinst du das. Ich habe dich jetzt falsch verstanden. Ich habe es jetzt so aufgefasst, dass die große Tochter das Motiv gekannt haben könnte und das an die Polizei weitergegeben hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:26
@Robin76

nein, ich meine nur, dass sie es von der polizei erfahren hat


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:31
Zitat von Flamingo85Flamingo85 schrieb:nein, ich meine nur, dass sie es von der polizei erfahren hat
...und du glaubst, dass sie aufgrund des Wissens über dieses mögliche Motiv ihren Stiefvater auch nicht hassen könnte, wenn er ihre Mutter und ihre Schwester umgebracht hätte? Ja, dann muss es schon ein aussergewöhnlicher Stiefvater gewesen sein, wenn man nach so einer Tat noch so viel Großherzigkeit aufbringen kann.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:37
Ich kann es jetzt gar nicht genau sagen. Aber vielleicht wusste die Polizei zum Zeitpunkt als die große Tochter das Interview dem Closer gab, noch gar nichts von diesem möglichen Motiv. Vielleicht denkt die Tochter jetzt ganz anders darüber. Ich müsste mal die Datums vergleichen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:41
Die große Tochter hat sich des öfteren mit ihrer Mutter gestritten.Las ich gestern.Und soweit ich mich erinnern kann stand da das sie im Nachhinein weiß das es sinnlos war.
Das stand im Zeitungsartikel im Closer.
Als ich das eben gesucht habe im pressreader finde ich es nicht mehr.
"Mama wo bist du" vom Mai diesen Jahres.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:43
@Nina75
Diesen Link habe ich gestern eingestellt. Da musst du den Artikel allerdings vergrößern


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:49
@Nina75
Das ist klar, dass man im Nachhinein denkt, dass irgendwelche Streitereien wegen Lappalien sinnlos waren. Aber schon interessant, was dieser Marco S. auch für seine Stieftochter getan hat. Er hat sogar einen Zweitjob angenommen, um ihr helfen zu können, eine Rechnung zu bezahlen. Aber das ändert nichts daran, dass er mit irgendeinem größeren Problem anscheinend absolut nicht fertig geworden ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:57
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74861396/vermisst-familie-aus-drage-bei-hamburg-verschwunden.html

und auch nochmals zu diesem artikel, unmittelbar nach dem verschwinden.

´´...Der Ehemann sei nach seinem Verständnis nicht der leibliche Vater des Mädchens, so Krüger gegenüber t-online.de....´´

hier in dem forum wurde behauptet, dass es um die große tochter ging. aber wenn ihr mal den gesamten artikel lest, dann wißt ihr, dass es um die verschwundene tochter ging.

und immerhin gibt das ein ermittler von sich.

gut möglich , dass er s.s damals schwanger kennengelernt hat und es auch so akzeptiert hat. aber nehmen wir mal an,

s.s. hatte sich nun trennen wollen, dann hätte m.s. keinerlei rechte gehabt .


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.07.2016 um 13:58
@Robin76
Warum rief die Polizei eigentlich bei der gr.T. an und sagte "Wir würden gern mit Ihrer Mutter sprechen.Wissen Sie,wo sie ist ?"
Wieso fragte die Polizei nicht nach allen dreien,sondern nur nach Sylvia ?


Anzeige

1x zitiertmelden