Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:13
@Lissy61
Vielleicht hatte er ja kriminelle Energie? Das wissen wir nicht.
Jedenfalls hatte er eine gewisse Energie, die ihm half sich zu suizidieren.
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Und es hieß in der Zeugenaussage "warum willst du hier unbedingt rumlatschen" Wenn die beiden mitgelatscht wären, wäre sie alle 3 am Auto wieder angekommen.
Gut erkannt. Darum geht's die ganze Zeit. ;)

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:16
@Lissy61

Du schreibst aber immer gehört. Hören ist nicht sehen insbesonders bei polizeilichen Ermittlungen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:19
@Teufelchen6666
Finde das im Moment nicht, vielleicht weiß wer wo das stand. Es ging darum das die gr. T eine Nachricht an Miri geschrieben hat und gefragt wie es ihr geht. Abends kam von Miri,s Handy eine Nachricht zurück, Ich war mit Papa beim Arzt, jetzt geht es wieder besser usw.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:22
@Enterprise1701
Ich hab auch geschrieben gesehen und die Polizei glaubt ja die Aussage, auch weil die Zeugin den Spitznamen nicht wissen konnte. Und so weit ich noch in Erinnerung habe wurden da auch Spuren gefunden wo sie gestanden sind. Spuren und gesehen ergibt für mich dann das sie da waren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:24
Nur warum soll man speziell am Mühlenteich treffen und nicht zu Hause für eine Aussprache oder Klärung ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:24
07.07.2016 um 07:41
@Robin76
das wollte ich auch gerade schreiben:

Es ist der letzte Schultag vor den Sommerferien – ein Mittwoch – als der Albtraum beginnt. „Es gab Zeugnisse, aber weil meine Schwester schon seit einer Woche eine Magenverstimmung hatte, blieb sie zu Hause. Mein Stiefpapa wollte das Zeugnis am Donnerstag holen. Ich habe gegen Abend noch mit Miri gesimst – ich wollte wissen, ob es ihr besser geht. Sie schrieb mir zurück: ‚Ja, heute morgen ging es mir zwar noch schlecht, aber Papa war mit mir noch mal beim Arzt.‘ Sie hat dann alles ganz detailliert erklärt, und es klang irgendwie merkwürdig. Der Schreibstil war nicht ihrer! Ich denke heute, dass es mein Stiefvater geschrieben hat.“


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:27
Treffen hört sich für mich an das man unterschiedlich ankommt also mit 2 Autos. Um die Zeit dort.. dann wären S.S und Miri mit einen Auto gekommen und M.S auch. Das hieße sie hätten das Haus zu unterschiedlichen Zeiten verlassen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:32
@TurangaLeela
er muss Ihnen im Haus noch nichts angetan haben, er kann sie nur betäubt haben und dann im Auto weggebracht. Wenn er lange Zeit vorher was geplant hat (Evtl. Grube ) hatte er wie schon erwähnt viel Zeit!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:34
@Lissy61

Dann sollte es ja eine ärztliche Bestätigung des Besuches beim Arzt geben, oder ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:35
@Teufelchen6666
Gut aber da gegen spricht, das M.S gegen 19.30 Uhr am Reitstall gesehen wurde und um 19.33 den Opa zurück rief, das sie schlafen. Wo bleibt da die Zeit zum Betäuben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:38
@Enterprise1701
Das wurde ja überprüft, es gab keinen Arztbesuch an diesem Tage. Nicht der Nachsorgetermin morgens und auch später keinen. Daher konnte es nicht stimmen, warum sollte Miri sowas schreiben detalliert schreiben was nicht statt gefunden hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:39
beim Telefonat mit dem Großvater muss er schon gewuss haben, dass die beiden nicht mehr leben. Schlaf =Tod. Schlaf als Ausrede
im Juli schläft halb acht kein normaler Mensch.

die beiden, Mutter und Tochter liegen vielleicht im See - dort wurden sie das letze Mal von einer unabhängigen Zeugin gesehen und gehört. streitend.
der See sollte abgelassen und notfalls ausgebaggert werden.

fast immer sind Vermisste ganz in der Nähe ihrer letzten Sichtung.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:39
@Lissy61
danke, das hatte ich noch nicht gelesen😞


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:42
@Lissy61

Danke. Trotz Schweigepflicht der Ärzte, die Polizei äusserte sich vorsichtig zu einem Motiv: eventuell war die Tochter unheilbar krank ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:45
@Lissy61
so gegen 19.30 kann auch 19.38 sein. Aber ich weiss natürlich nicht, wielange es dauert jemand zu betäuben bzw. wie lange jemand betäubt bleibt. Es kann auch alles nach 19.33 uhr passiert sein, wir wissen es nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:46
Ja und da ist die Frage warum wurde kein Arzt aufgesucht, wer wollte nicht. Miri ? Der Termin um 10 Uhr sollte telefonisch abgesagt werden. Miri ist dort auch nicht erschienen. Mittags geht es Miri schlechter, statt mit Miri zum Arzt oder KH zu fahren ruft M.S S.S an um nach Hause zu kommen. Er geht nicht an,s Handy, holt Zigaretten. Und als S.S nach Hause kommt, was ist mit Miri. Sie fährt auch nicht mit ihr zum Arzt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:49
@Enterprise1701
Woher hast du dieses evtl. ? Dann müssten sie das aber erst kurzfristig erfahren haben, wäre Miri am Vortag noch so fröhlich auf der Straße gestanden. Dann hieße es wäre allen an diesem Morgen erst richtig bewusst geworden. Aber deswegen müssen dann alle gehen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:53
@Teufelchen6666
Nein man weiß es nicht, natürlich kann es danach passiert sein. Betäubt und umgebracht und dann weggebracht, aber wie ist es ihm gelungen das niemand mehr ein Handy benutzt zum Nachrichten schreiben. Zumindest wollte er nicht das jemand an dem Abend kommt, sie schlafen schon, Nachricht schreiben, Mülltonne raus.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 11:56
@Lissy61
wenn ich schlafe benutze ich mein Handy eigentlich nicht 😄


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 12:01
@Teufelchen6666
Ach nee, nein meinte damit auch das Miri das letzte Mal gegen 14 Uhr geschrieben hat und danach nicht mehr. Und S.S als sie nach Hause kam auch nicht geschrieben hat. Wo S.S nichts zu schreiben hatte, aber die jungen Mädels und Whatsapp eigentlich ungewöhnlich oder nicht.


Anzeige

melden