Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

23.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 16:43
@Nina75
So denke ich auch, nur war das Handy nicht mehr bei Miri nach 14 Uhr.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 16:46
@Lissy61
Denke ich mal eher auch nicht.Wobei wissen tun wir es nicht.
Die gr.T.war ja stutzig bezüglich der Nachrichten.
Das war nicht Miriams Schreibstil (oder so ähnlich).


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 16:51
@Nina75
Nein wissen tut man nichts, aber wenn der gr. T. dieser Schreibstil aufgefallen ist, wird das wohl stimmen. Wenn Miri selber geschrieben hätte, warum soll sie schreiben das mit M. beim Arzt war, wenn sie nicht da war. Und irgendwelche medizinischen Fachausdrücke noch dabei.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:00
Der Closerbericht ist für mich sehr merkwürdig. Die Stieftochter liebt den Vater, weil er immer hinter ihr stand. Macht aber schwere Vermutungen gegenüber ihn. Gerade das mit der Säure, zu mal die Polizei dies gründlich abgecheckt hat. Und sie darüber auch in Kenntnis gesetzt hat.

Hier nochmal ein Videobericht: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Drage-Mutter-und-Tochter-immer-noch-verschwunden,hallonds32960.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:04
Und stand da im Closer nicht,die gr.T.habe gedacht,Marco und Sylvia hätten vielleicht ihren Mexikourlaub vorgeschoben (oder so ähnlich) ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:09
Japp, dass würde auch bestätigen, dass doch lange kein Kontakt
bestand. Ansonsten weiß man doch, wann die Eltern in den Urlaub fahren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:16
Es hieß doch mal S.S. Schwester wohnt in den USA..vielleicht daher irgendein Bezug zu Mexico..


1x verlinktmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:20
Nach 18 Uhr: Eine Zeugin sieht die Familie am Sepppenser Mühlenteich in Buchholz
19.30 Uhr: Marco Schulze wird auf dem Reiterhof gesehen, wie er einen Stall ausfegt.

19.33 Uhr: Marco Schulze ruft seinen Schwiegervater zurück, der zwischenzeitlich angerufen hatte.
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/blaulicht/um-2058-uhr-meldete-sich-marcos-handy-aus-dem-funknetz-ab-d80659.html

Die Uhrzeiten können doch niemals stimmen.
Zumal Marco seinen Schwiegervater über das Festnetz angerufen hat.

Demnach müsste es schon 2 Marcos geben 😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:20
@RoterMohn
Der Urlaub war ja für Oktober geplant.Wahrscheinlich auch angezahlt.
Um das die gr.T.denkt der Urlaub wäre vorgeschoben (3 Monate vorher) und Marco und Sylvia wären schon im Urlaub ? Komisch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:25
Was soll das heißen, der Urlaub wäre "vorgeschoben"? Das bedeutet in der deutschen Sprache, dass man zwar sagt, man wolle in den Urlaub fahren, will aber in Wirklichkeit ganz etwas anderes machen.

Meint ihr vielleicht "vorgezogen", also den Termin zeitlich nach vorne verschoben?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:29
@eldec
Ja also den Urlaub früher als geplant machen.
Vorgeschoben ist nicht das richtige Wort,stimmt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:31
@SommerRendezvo
Was hat USA mitq Mexiko zu tun ? *kopfkratz*

@RoterMohn
Der Kontakt war wohl sehr niederschwellig.
Man weiss zumindest aus dem Grund wann nahe Angehörige in Urlaub fahren um zu vermeiden, dass man eine knapp 50km lange Strecke nicht umsonst fährt, zwecks Verwandtenbesuch.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:32
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ja also den Urlaub früher als geplant machen.
Vorgeschoben ist nicht das richtige Wort,stimmt.
Wie soll das denn wieder funktionieren?
Ich glaube nicht das die Familie einen Goldesel in der Ecke hatte.
Wer soll denn die Änderung der Hotelreservierung und die Umbuchung vom Flug bezahlen?

Er hatte doch schon genügend Jobs.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:34
@Hexe40
Mit den Uhrzeiten ist wirklich ungewöhnlich, oder ist es zu schaffen vom Reiterhof nach Hause in 3 Minuten. Aber vielleicht war das auch was durcheinander gebracht worden, die Familie war am vorabend auf dem Reiterhof, vielleicht wurde da M. gesehen. Und ist ja auch eigenlich blödsinnig, wenn M. einen Anruf bekommt, ob er am nächsten Tag kommen kann. Wenn er doch an dem Abend da ist.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:34
@SommerRendezvo
Nach meinem Wissen ist es die Nichte von SS, die in USA lebt.
... bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Weiss das jemand konkret ... jetzt nur mal so rein aus Interesse ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:36
Vorgeschobenen Urlaub, die Eltern wollte da allein hin und Miri? Das hätte doch abgesprochen werden müssen, z.B. Miri bei großer Schwester bleibt. Kann man sich nicht so vorstellen jetzt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:36
@Hexe40
Du hast mich falsch verstanden.
Die gr.T.meinte ob Sylvia und Marco nicht schon eher in Urlaub gefahren sind als geplant.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:36
Zitat von IINXSIINXS schrieb:Der Kontakt war wohl sehr niederschwellig.
Man weiss zumindest aus dem Grund wann nahe Angehörige in Urlaub fahren um zu vermeiden, dass man eine knapp 50km lange Strecke nicht umsonst fährt, zwecks Verwandtenbesuch.
Das hat die Tochter doch auch selber gesagt, .... sie hatte eben öfter Streit mit ihrer Mutter.
Sie wusste evtl. von Miriam das die Eltern in Urlaub wollen, meinetwegen Oktober.
Da muss sie aber immer noch nicht das genaue Datum gewusst haben .... oder?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:38
Denke die große Schwester wusste das Miri zu den Reiterferien fährt und dann angenommen hat, in der Woche fahren die Eltern auch weg. So kann ich mir das nur vorstellen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.07.2016 um 17:39
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Mit den Uhrzeiten ist wirklich ungewöhnlich, oder ist es zu schaffen vom Reiterhof nach Hause in 3 Minuten
Nicht zu vergessen, er soll ja um 19:30 noch den Besen in der Hand gehabt haben 😉


melden