Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 10:31
@Nina75

Nein. Hatte ich ganz anfangs mal vermutet, dass es dort noch einen Vorsprung gab. Dann aber anhand von Bildern konnte ich die Annahme verwerfen.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 10:36
Hmm, nach dem letzten Bild zu urteilen kann man wohl auch nicht den Stein drunter durch schieben.
Also doch auch Bauch oder Rücken geschnallt und drüber geklettert. Ich finds komisch, aber was solls.
Passt mir so einiges nicht in diesem Fall.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 10:38
@IINXS
Also direkt übers Brückengeländer ins Wasser,und wie auch immer,geschafft hat er es irgendwie auch wenn er keine Spuren hinterlassen hat.
Nicht mal Kratzer wollte er am Brückengeländer hinterlassen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 10:58
Man sieht doch eindeutig das der Stein vor die Brust geschnallt wurde.

Gleichzeitig wird er sich im Netz mit dem Auftrieb von Leichen beschäftigt haben.
Diese drehen sich auf den Bauch und es entstehen Verletzungen am Gesicht etc.


1x zitiertmelden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:09
@hexe40

Auf welchem Bild siehst Du das?
Wieso Verletzungen am Gesicht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:14
Auf diesem Bild sieht man jetzt den Spanngurt.
So wie ich das sehe ist es der Rücken.
Dann müsste der Betonklotz ja an der Brust sein.

http://ais.rtl.de/masters/460997/960x540/leichenfund-in-der-elbe-ist-der-tote-der-vermisste-familienvater-marco-schulze.jpg

Könnte es im Wasser aber nicht verrutscht sein ?
Von hinten nach vorne ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:15
Zitat von hexe40hexe40 schrieb:Man sieht doch eindeutig das der Stein vor die Brust geschnallt wurde.
Sorry, wusste ich nicht und hab ich auch nicht gesehen.

@Nina75
Ich kann auf dem Bild nicht erkennen wo und wie der Klotz befestigt war.
Aber ich hab hier im Forum grundsätzlich das Problem, dass ich auf Fotos viel weniger erkenne als die ganzen Cracks.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:15
@IINXS
Die Bilder gibt es jetzt nur noch mit Pixel.

Sieh mal bitte bei Google nach.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:21
@hexe40
Ja du hast Recht.Auf einigen Bildern sieht man,das der Betonklotz an die Brust gebunden sein müsste.
Es sei denn er ist irgendwie von hinten nach vorne gerutscht im Wasser.
Es würde ja beides Sinn machen.
Sowohl das er sich den Klotz vorne drangemacht hat,so auch hinten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:25
@hANSaLBERS
Den Klotz direkt sieht man nicht.Aber der Spanngurt ist deutlich zu sehen und es ist zu sehen das er am Rücken ist...
Musst googeln unter Bilder.
Da gibt es einige wo man es sieht


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:26
@hexe40

Sry, sehe nur dass der Stein bei det Bergung zwischen seinen Beinen hängt.
Er wurde ja schliesslich auch ein paar hundert Meter weg getrieben - trotz Stein. Da müssen schon einige Kräfte gewirkt haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:29
@Nina75
Ja danke. Auf den gegoogelten Bildern kann man mehr erkennen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:31
@IINXS
Ja auf einem Bild sieht man das der Klotz und der Spanngurt zwischen den Beinen ist.
Könnte aber sein das es verrutscht ist,als man ihn an Land zog.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:40
Trotz allem muss ich sagen, dass es eine ziemliche Anstrengung gewesen sein muss beim Überklettern
des Geländers inkl. Betonklotz am Körper auf selbigem keine Spuren zu hinterlassen. Aber scheinbar hat er es geschafft.
Er war wohl sehr gründlich in seinem Tun.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:50
Gibt es ein Foto von dem Betonklotz?


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:53
Was das Motiv angeht, bin ich mittlerweile der Meinung, dass es in Zusammenhang mit der großen Tochter stehen muss. Und die große Tochter durchaus davon keine Ahnung hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 11:54
@nebelkind
Ja kann man gut erkennen wenn man nach den Bildern vom MaS-Fund googelt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 12:04
@nebelkind

meinst du wirklich, dass so ein enger angehöriger das motiv nicht kennt?

ich kann es mir nicht vorstellen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 12:13
@nebelkind
Du denkst, die Tochter hat keine Idee, warum es mit ihr zu tun haben könnte?
Wir können dem Closer-Interview entnehmen, dass sie ihren Stiefvater gemocht hat.

- vielleicht hatten MS und seine Stieftochter Kontakt?

- vielleicht sollte mit dem Besuch bei der Stieftochter etwas geklärt werden?

- warum fand der Besuch nicht statt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

01.08.2016 um 12:17
Die gr.T.wurde ja schon recht "betütelt"von Marco.
Er hat einen Zweitjob angenommen um ihr finanziell zu helfen.Zumal es nicht mal seine eigene Tochter ist.
Was ja auch eigentlich völlig in Ordnung ist.
Aber der Kontakt bestand wohl schon länger nicht mehr.Zu Miriam ja,vielleicht auch zu Marco.
Zu Sylvia nicht mehr ?


Anzeige

melden