Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2016 um 14:16
Zitat von mississippi73mississippi73 schrieb:Und daraufhin glaube ICH nicht an Ms Schuld. Da gibt es mit Sicherheit Personen, die in irgendeiner Weise beteiligt sind.
Woran konkret machst Du das fest?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2016 um 17:34
@mississippi73
Du glaubst, das ist das richtige Wort. Aber du weißt es nicht. Momentan sieht es aber nicht danach aus, als ob Sylvia mit Miriam irgendwo untergetaucht wäre und ich denke nicht, dass die ganze Familie von irgendwem aus dem Weg geräumt wurde. Bei Marco deutet alles auf Suizid.


melden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2016 um 21:45
Es passt alles nicht.Schon der Betonklotz am Körper. Die Zeiten.
Marco hat sein Töchterchen geliebt. Er hätte sie doch nicht umgebracht.
Es sei denn die Kleine hatte wirklich eine sehr schwere Krankheit.In allen anderen Fällen schließe ich Marco als Täter aus.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

19.08.2016 um 21:51
Zitat von mississippi73mississippi73 schrieb:Marco hat sein Töchterchen geliebt. Er hätte sie doch nicht umgebracht.
Du kannst jedem nur vor den Kopf gucken, nicht hinein. Und Eltern (oder ein Elternteil), was ein geliebtes Kind "mitnimmt", gibt es immer wieder. Beschäftige Dich mal mit erweiterten Suiziden.
Zitat von mississippi73mississippi73 schrieb:Es passt alles nicht.Schon der Betonklotz am Körper. Die Zeiten.
Für die Polizei und Ermittlungsbehörden paßt es. MS beging Selbstmord, es gibt keinerlei Indizien oder Hinweise auf Fremdeinwirkung.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:es gibt keinerlei Indizien oder Hinweise auf Fremdeinwirkung
das stimmt nicht. Indizien sind die Nichtsichtung Marcos auf dem langen Weg mit Fahrrad zur Brücke. Dann der verkehrte Handschuh...warum eigentlich ein Handschuh?

Es wurden keine Kampfspuren gefunden zu Hause. Wo hat er die beiden denn sonst ohne Zeugen umgebracht? Spricht auch eher für einen Auftragsmord.

Was mich aber am meisten stört ist die Hörigkeit der Ermittler gegenüber von Psychologen, die meinen, dass man sich durchaus so das Leben nehmen könnte. Fragwürdig! Psychologen sind sowieso merkwürdige "Wissenschaftler".

Also, ich finde was die Indizien betrifft, sind Mord und erweiterter Suizid mindestens pari pari


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:33
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:das stimmt nicht. Indizien sind die Nichtsichtung Marcos auf dem langen Weg mit Fahrrad zur Brücke.
Weil er nicht gesehen wurde, kann er sich also dort auch nicht umgebracht haben ? Wenn ich morgen mit dem Fahrrad zum Bäcker in die nächste Stadt fahre, mir dort Brötchen kaufe, mich aber keiner sieht, dann heißt das, daß ich keine geholt habe ? Das ist doch Quatsch.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Was mich aber am meisten stört ist die Hörigkeit der Ermittler gegenüber von Psychologen, die meinen, dass man sich durchaus so das Leben nehmen könnte. Fragwürdig! Psychologen sind sowieso merkwürdige "Wissenschaftler".
Er ist nicht der Erste, der sich mit Steinen oder ähnlichem beschwert, bevor er sich ertränkt. Was hat das mit "Hörigkeit der Ermittler gegenüber Psychologen" zu tun ? Die Beschwerung hat in erster Linie erstmal praktische Gründe - um bei aufkommendem Überlebenstrieb dennoch den Suizid durchziehen zu können, weil man nicht mehr hoch kann. Ob er darüber hinaus noch komplett verschwinden wollte o.ä. sei dahingestellt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Weil er nicht gesehen wurde, kann er sich also dort auch nicht umgebracht haben ? Wenn ich morgen mit dem Fahrrad zum Bäcker in die nächste Stadt fahre, mir dort Brötchen kaufe, mich aber keiner sieht, dann heißt das, daß ich keine geholt habe ? Das ist doch Quatsch.
1. fährst du keine 20km und 2. solltest du mal googeln, was Indiz bedeutet.

Welche Indizien sprechen für einen erweiterten Suizid?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:45
@Siegessicher

Welche Indizien sprechen für einen Auftragsmord?


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:47
@Carietta


guck oben!


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:48
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:fährst du keine 20km
Lenk nicht ab. Selbst wenn ich 20 km fahre und werde nicht gesehen, bin ich trotzdem gefahren.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lenk nicht ab. Selbst wenn ich 20 km fahre und werde nicht gesehen, bin ich trotzdem gefahren.
aber die Indizien sprächen dagegen. Hast wohl nicht gegoogelt, obwohl ich es dir geraten habe.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:50
@Siegessicher
@Photographer73

Guckt euch bitte mal den Fall Ulrich Sattler an.

Hat sich angeblich - natürlich mit Handschuhen - in eine Plane
oder Sack mit Kabelbindern verschnürt (da hat man dann auch
besonderes Feingefühl mit den Handschuhen), vorher noch
einen Rucksack mit Steinen umgebunden , sich dann erschossen
am Elbufer, aber so geschickt, dass er in die Elbe kippte,
aber leider fehlt die Schusswaffe.

Die müßte ja im Sack sein, war sie aber nicht.

Es gibt viele Parallelen mit Marco, Berlin, Kraftfahrer,
zurückgezogen lebend etc. etc.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:51
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Es wurden keine Kampfspuren gefunden zu Hause. Wo hat er die beiden denn sonst ohne Zeugen umgebracht? Spricht auch eher für einen Auftragsmord.
Du meinst das? Sorry, aber das sind für mich keine Indizien für einen Auftragsmord. Da musst du schon mehr bringen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:52
@Carietta


nee...jetzt bist du mal dran :D

nenn mir Indizien für einen erweiterten Suizid. Du wirst DANN vielleicht erkennen, dass die Indizienlage hier auch sehr dünn ist


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:53
@Siegessicher

So kann man sich auch rauswinden, wenn man nicht mehr weiter weiß :D


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:54
@Carietta

ich habe Argumente gebracht...du keine Sorry aber das ist eine Niederlage³ :D


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:56
ok, ich helfe dir, bin ja nicht so gemein :D

Das einzige Indizz ist das angebliche Motiv, was wir nicht kennen...sonst....Fehlanzeige!


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 01:58
@spookytooth

ging die da auch vom Suizid aus?


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 02:01
@Siegessicher
Zunächst nicht.
Später hieß es dann plötzlich Selbstmord.

Google mal, sehr interessanter Fall und wiegesagt Parallelen zu Marco.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.08.2016 um 02:02
das mache ich mal...morgen.

es ist ja schon echt spooky wenn der sich so geschickt das Leben nahm. Nachdem was ich oben gelesen habe, kann ich es kaum glauben :O


Anzeige

melden