Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:38
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Marco hat never ever es geschafft seine Frau und sein geliebtes Kind umzubringen.
Das denke ich auch!

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:39
@ lilalaus

Da stimme ich dir zu. Endlich spricht es mal jemand aus. Das was man nicht sagen darf.
Ich glaube keinesfalls daran, dass sie sterben wollten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:42
Nun ein Mord ist aufgrund der bekannten Fakten, Sichtungen usw. aber auch nicht gerade plausibel.
Und warum sollte jemand eine Familie auslöschen und verschwinden lassen. Ich finde im Moment alles unglaubwürdig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:42
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich würde gerne nur mal rein theoretisch kurz die Möglichkeit durchdenken, dass nicht M., sondern S. der Drehpunkt ist.
Gibt es für euch irgendein denkbares Szenario, in dem S. mit Mi. 'abtaucht' und M. sich als Folge verzweifelt umbringt?
Ein einfaches Verlassen wird es nicht sein.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Schlüssel bei S. zu suchen ist und beide Frauen noch leben.
Hört sich wirklich unwahrscheinlich an. Aber hat jemand in diese Richtung eine vage Idee?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:43
Wurde ja auch schon diskutiert. Wie soll das "abtauchen" mit Kind praktisch funktionieren? Nur mit echt viel Phantasie möglich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:48
Das Untertauchen mit Kind im europäischen Ausland ist möglich und gar nicht mal so schwierig. Ich habe eine Weile in der anonymen Beratung gearbeitet und durfte dort erstaunliche, wahre Geschichten hören.
Aber ganz gleich, ob es praktikabel ist - gibt es irgendeinen Gedankenansatz dazu, was das Entscheidende sein könnte? Warum S. so gehandelt haben könnte?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:50
@Frozenjoghurt
@lilalaus
Wieso sollten sie nicht sterben wollen ?
Ihr nicht,ich nicht aber irgendjemand der im Leben keinen Sinn mehr sieht,der schon.
Wir können uns das nicht vorstellen,weil es uns gut geht und wenn es uns nicht gut geht versuchen wir damit klar zu kommen.Aber bei jemandem ist das nicht so.
Marco hatte ja scheinbar auch einen Grund seine Frau und Tochter unzubringen,wieso sollte Sylvia nicht auch einen/diesen Grund gehabt haben ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:53
@MissMuffin

S. als Schlüssel . Keine schlechte Idee .

Ich finde sowieso, das M. Zu schnell als Täter betrachtet wurde.
Hinzu kommt, das er ein Selbstmörder sein soll.

Sein Auffinden mit Betonklotz deutet eher auf Mord .

Eventuell hat S. und ein Helfer M. In diese Lage gebracht.
Dann würde das verschwinden von S. Und Mi. auch Sinn ergeben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:55
@lilalaus

Diese Theorie ist so schnell entstanden. Obwohl es keine Leichen gibt. Außer ihn natürlich.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:57
Wenn man Hufgetrappel hört, sollte man zuerst an ein Pferd denken und nicht an ein Zebra...

Die Polizei hat ihre Gründe zu glauben, dass es ein erweiterer Suizid war. Frage mich, warum hier manche Schlaumeier andauernd die Kompetenz der Polizei in Frage stellen und alles besser wissen wollen? Ohne, dass euch alle Fakten bekannt sind, die der Polizei vorliegen... Selbst die großte Tochter glaubt an diesen erweiterten Suizid, auch sie wird ihre Gründe haben, da sie auch mehr Hintergrundinformationen hat als wir hier...


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:59
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Marco hat never ever es geschafft seine Frau und sein geliebtes Kind umzubringen.
Ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen.
@Nina75
Das gibt es doch immer wieder. Du musst nur mal googeln. Das ist ganz furchtbar. Schrecklich, was in den Köpfen los sein muss...

Ich denke, dass das Gefühl von großer Liebe mit vielen anderen Emotionen verknüpft ist: Leidenschaft, Eifersucht, Verzweiflung, Hass...

@Frozenjoghurt
@lilalaus
Die Polizei geht davon aus, dass MS sich selbst ertränkt hat.
Die Polizei geht davon aus, dass es ein erweiterter Suizid war.
Die Polizei geht davon aus, weil ein Hinweis im Haus gefunden wurde.

Das müssen wir so akzeptieren und da ansetzen.
Wo sind Mutter und Tochter?
Hat er sie auch ertränkt?
Hat er sie vergraben?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 15:59
@lilamaus
Danke für deine offenen Worte!
So direkt wollte ich es nicht aussprechen. M. könnte selbst aus Verzweiflung gesprungen sein, aber 'auch in diese Lage gebracht worden sein'! Wollte aber jetzt nicht direkt umschwenken und S. als Täter sehen.
Aber ich bin sicher, S. ist der entscheidende Schlüssel und die beiden leben im Ausland.
Allerdings fehlt mir noch die Fantasie mir eine Erklärung für das warum zu liefern.
Der Grund muss schlimm für S. gewesen sein. So wichtig, dass sie sogar bereit ist, ihre größere Tochter für unbestimmte Zeit zu verlassen. Aber solche Gründe gibt es. Das Leben hat da eine Menge Fantasie.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:01
Zitat von MissMuffinMissMuffin schrieb:Aber ich bin sicher, S. ist der entscheidende Schlüssel und die beiden leben im Ausland.
Warum hätten sie MS dann umbringen sollen, wenn sie sowieso abhauen, das macht ja nun mal Null Sinn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:03
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das müssen wir so akzeptieren und da ansetzen.
Wo sind Mutter und Tochter?
Hat er sie auch ertränkt?
Hat er sie vergraben?
Das sind genau die richtigen Fragen.

Dazu könnte man noch ergänzen:

Wo, wann und wie hat er sie umgebracht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:03
@E_M

Das macht ganz viel Sinn .

Frauen ticken so, wenn man ihnen so weh tut. Sie erniedrigt, demütigt , betrügt .

Man nennt es Rache.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:04
@lilalaus

So ein Quark... Dafür gibt es überhaupt keine Anhaltspunkte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:04
Ich denke eher nicht, dass sie noch leben aber ich hoffe es so sehr! Vielleicht muss erstmal eine gewisse Zeit vergehen, bis sie sich melden *hoff, Daumen drück*


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:04
@TurangaLeela
Meinetwegen war es dann auch erweiterter Suizid.
Kann ich mich auch noch mit zufrieden geben.
Aber es kann trotzdem auch sein das Sylvia ihre Tochter und dann sich......
Auch wenn die Polizei Hinweise und ein Motiv gefunden haben.Sie können dann davon ausgehen aber behaupten können sie es trotzdem nicht.
Genau so auch die Trennungsgeschichte.
Wenn sie keine Hinweise gefunden haben,gehen sie zwar davon aus das es keine Trennungsabsichten gab aber wissen tun sie es trotzdem nicht.
Die leben ja nicht in den Köpfen der Menschen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:05
@lilalaus
Auch Männer können sich rächen.

Es heißt, dass ein erweiterter Suizid bei Männern meist aus dem Gefühl der Wut oder der Rache begangen wird.
Bei Müttern ist es meist das Gefühl ihr Kind nicht allein lassen zu wollen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

26.07.2016 um 16:05
@E_M

Stimmt. Es gibt keine Anhaltspunkte .
Weil es im persönlichen Bereich liegt und man darüber nicht sprechen darf.


Anzeige

melden