Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:30
@Salatschuessel

ruft man dann nicht die Polizei , wenn Frau und Kind weg sind ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:40
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:ruft man dann nicht die Polizei , wenn Frau und Kind weg sind ?
Ich sehe da erst einmal keinen Grund. Möglich dass sich was im Argen war und er dachte dass Sylvia beleidigt mit der Kleinen abgedampft ist. Also ich würde erst mal abwarten. Ich gehe im Übrigen auch nicht davon aus dass Marco von allein in die Elbe kam.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:41
Zitat von Norddeich2016Norddeich2016 schrieb:Und mehrere Zeugen hätten unabhängig voneinander die Familie in Würzburg gesehen auf einem Campingplatz. Muss doch nicht Marco dabei gewesen sein?
Ich bin ja gerne bereit so einiges unbesehen zu glauben, aber dafür hätte ich doch gerne eine Quelle. Von Würzburg hab ich noch gar nichts gehört. Komme aus der Nähe und verfolge die Nachrichten hier.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:42
@Salatschuessel

Er brachte sich aber allen Anschein nach in der Nacht um ohne die nächsten Tage abzuwarten ?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:46
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Er brachte sich aber allen Anschein nach in der Nacht um ohne die nächsten Tage abzuwarten ?
Nun ich habe schon gedacht das man rauslesen kann dass die beiden Frauen nicht freiwillig mitgegangen sind. Was auch immer dort geschehen sein wird so denke ich dass Marco auch noch geholt wurde.

Durch Einbruch, Überfall oder doch privatem Umfeld.
Aber das dämliche Fahrrad passt irgendwie nicht. Hätte zwar ne Vermutung aber diese scheint doch eher abwegig.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:49
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Durch Einbruch, Überfall oder doch privatem Umfeld.
Einbruch fällt raus, Überfall wo auch zumindest im Haus oder Hausnähe.

Privates Umfeld lass ich gelten.

Aber UNABHÄNGIG VONEINANDER mehrere Zeugen in Würzburg finde ich schon sehr erwähnenswert. Quelle?


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:50
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich bin ja gerne bereit so einiges unbesehen zu glauben, aber dafür hätte ich doch gerne eine Quelle. Von Würzburg hab ich noch gar nichts gehört. Komme aus der Nähe und verfolge die Nachrichten hier.
Höre ich auch zum ersten Mal und ergibt für mich auch keinen Sinn. Weder würden Entführer mit ihren Opfern auf einen Campingplatz fahren und sie dann dort, vor aller Augen, rumlaufen lassen, noch würde das jemand machen, der gerade mit der Tochter untergetaucht ist.


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:53
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Nun ich habe schon gedacht das man rauslesen kann dass die beiden Frauen nicht freiwillig mitgegangen sind. Was auch immer dort geschehen sein wird so denke ich dass Marco auch noch geholt wurde.Durch Einbruch, Überfall oder doch privatem Umfeld.
Aber wer, wieso und warum? Es wurde keine Fremdeinwirkung an der Leiche von M.S. festgestellt. Was sollte diese unauffällige Familie denn schlimmes getan haben, dass sich ein Verbrecher an ihnen vergreift? Und vor allem im privaten Umfeld. An wen denkst du da?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:An wen denkst du da?
Die Frage stell mal lieber nicht sonst wird das Thema geschlossen


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Höre ich auch zum ersten Mal und ergibt für mich auch keinen Sinn. Weder würden Entführer mit ihren Opfern auf einen Campingplatz fahren und sie dann dort, vor aller Augen, rumlaufen lassen, noch würde das jemand machen, der gerade mit der Tochter untergetaucht ist.
Kommt wahrscheinlich mal wieder aus dem tollen Hobby-Ermittler-Forum, besser bekannt als HET. Ist jetzt nur so eine Vermutung, aber wundern würde es mich nicht. Wäre besser wenn die zweifelhaften Erkenntnisse von dort hier rausgehalten würden.

@Siegessicher
Hmm. Hast recht. Frage zurückgezogen. ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 21:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber wer, wieso und warum? Es wurde keine Fremdeinwirkung an der Leiche von M.S. festgestellt. Was sollte diese unauffällige Familie denn schlimmes getan haben, dass sich ein Verbrecher an ihnen vergreift? Und vor allem im privaten Umfeld. An wen denkst du da?
Um das zu beantworten würden wir wieder in alte und neue Spekulationen fallen. Ich kenne die Familie nicht und kann daher rein gar nichts dazu sagen. Ich hatte schon einen Hinweis gegeben wer auf meiner Verdächtigenliste steht. Schreiben darf ich es aber hier nicht.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Weder würden Entführer mit ihren Opfern auf einen Campingplatz fahren und sie dann dort, vor aller Augen, rumlaufen lassen, noch würde das jemand machen, der gerade mit der Tochter untergetaucht ist.
Eben. Habe sehr oft früher mit Familie auf Campingplätzen Urlaub gemacht. Da ist so viel los und irgendwann kennt jeder jeden.
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Ich hatte schon einen Hinweis gegeben wer auf meiner Verdächtigenliste steht. Schreiben darf ich es aber hier nicht.
Dann bringt uns das auch nicht weiter, oder?
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Ich kenne die Familie nicht und kann daher rein gar nichts dazu sagen.
So wie wir alle hier. Deshalb verstehe ich auch deine Schlussfolgerung nicht, dass Dritte beteiligt sein sollen. Und immer noch frage ich mich warum? Cui bono? Wem nutzt es?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann bringt uns das auch nicht weiter, oder?
Da hast du wohl recht. Aber es ist mal eine andere Perspektive. Es ist sinniger ein wahrscheinlicheres Szenario zu kreieren als die Familie in all möglichen Belangen zu beurteilen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann bringt uns das auch nicht weiter, oder?
doch, mich. Ich meine mich zu erinnern, wen er im Verdacht hat


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:20
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:doch, mich. Ich meine mich zu erinnern, wen er im Verdacht hat
Dann wäre doch das naheliegenste sich an die zuständige Behörde zu wenden, oder nicht? Warum hier im Forum kryptische Aussagen tätigen anstatt sich ans Telefon zu begeben und den zuständigen Beamten sagen was man vermutet? @Salatschuessel Verlieren kann man dabei nichts und man hat etwas sinnvolles getan.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Warum hier im Forum kryptische Aussagen tätigen anstatt sich ans Telefon zu begeben und den zuständigen Beamten sagen was man vermutet?
hier vermuten tausende User jeden Tag was anderes. Die Telefonleitung der Kripo würde wohl zusammen brechen, wenn die jedesmal anrufn würden


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:29
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:hier vermuten tausende User jeden Tag was anderes. Die Telefonleitung der Kripo würde wohl zusammen brechen, wenn die jedesmal anrufn würden
Es ist ja nicht in jedem Kriminalfall die selbe Kripo. Deutschland ist groß. ;) Also wenn ich mir sehr sehr sicher wäre würde ich schon anrufen. Einfach um mein Gewissen zu beruhigen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:31
Salatschüssel ist sich nicht so sicher. Das kann ich mir nicht vorstellen


melden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:36
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann wäre doch das naheliegenste sich an die zuständige Behörde zu wenden, oder nicht? Warum hier im Forum kryptische Aussagen tätigen anstatt sich ans Telefon zu begeben und den zuständigen Beamten sagen was man vermutet? @Salatschuessel Verlieren kann man dabei nichts und man hat etwas sinnvolles getan.
Die Polizei hatte eine öffentliche Frage gestellt. Nur vermute ich das der Hintergrund eine andere ist als die meisten Leser aufnahmen. So gehe ich davon aus, wenn denn dem so ist wie ich vermute, das sie auf dem richtigen Weg sind. Oder aber, sollten sie hier mitlesen, kämen sie auch von allein darauf. Außerdem bin ich sehr schüchtern.

Mir wäre es lieb wenn man sich dieser Perspektive mal annehmen würde. Immer im Kreis zu drehen bringt doch auch nichts.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

12.09.2016 um 22:40
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Immer im Kreis zu drehen bringt doch auch nichts.
sehe ich ähnlich. Wenn man sich immer im Kreis dreht mit einer durch viele Indizien gestärkten Vermutung, man aber nie weiterkommt, sollte auch mal eine neue Theorie abgeklopft werden.

Obwohl ich diesen Fall nicht so kreismäßig sehe. Ein Jahr ist gar nichts


Anzeige

melden