Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:16
Manchmal ist es hilfreich um mit Situationen zurecht zu kommen, gerade mit außenstehenden zu reden /schreiben. Einfach um sich eventuell auf einfach nur Luft zu machen.

Anzeige
5x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:22
Zitat von Lilly-MarleneLilly-Marlene schrieb:Manchmal ist es hilfreich um mit Situationen zurecht zu kommen, gerade mit außenstehenden zu reden /schreiben. Einfach um sich eventuell auf einfach nur Luft zu machen.
Ja, und um auf neue Ideen zu kommen.
Wenn man alleine überlegt, kann man gelegentlich auch etwas durcheinander bringen.

Keiner widerspricht einem und man glaubt irgendwann an die Gedankenfehler.


@Norddeich2016
War nicht böse gemeint, aber du hast mich ja zum Glück richtig verstanden😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:23
@hexe40
lol, ich habe Dich immer gut verstanden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:26
@Hope91

Ist das Haus in Drage eigentlich inzwischen freigegeben? Darfst Du rein?


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:28
@Hope91
Zitat von Hope91Hope91 schrieb: einen Seite ja gut die Kinder vor Streit und Stress zu schonen aber meine Mutter rief mich mal an Marco sei weg und sie denke er will sich trennen hinterher als er wieder da war würde das Thema unter den Tisch gekehrt und sie wollte auch nicht sagen wo er war dann noch ein paar andere komische Situationen die aber im Nachhinein erst komisch waren die ich aber bewusst bei der Presse nicht erzählt habe und auch nicht hier werde weil das einfach zu privat ist alles zusammen ist erst nach einem.
Das könnte aber ein Ansatz sein. Ich hoffe, dass Du wenigstens der Polizei davon erzählt hast. Denn wenn man wüsste, wo Marco damals gewesen ist, dann könnte man vielleicht Menschen ausfindig machen, die vielleicht Licht ins Dunkel bringen könnten. Menschen, denen Marco sich anvertraut hat, denn irgendwelche Gründe muss er gehabt haben, als er "weg war".


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:29
@Hope91
Ist doch nicht schlimm . lol


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:40
@Hope91
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Schön das du hier bist.
Wir alle hier haben bisher immer spekuliert,klar auch das ein oder andere geschrieben,was man als engster Angehöriger natürlich nicht lesen möchte.Ich hoffe du stehst da einigermaßen drüber und nimmst dir das nicht allzu schwer zu Herzen.
Wir alle möchten eben auch,das deine Mama und Schwester so bald wie möglich gefunden werden.
Damit du endlich Gewissheit hast.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:47
Mir gehen einfach die Aussagen der Zeugin nicht aus dem Kopf, sie gab an Geräusche gehört zu haben wie zum Beispiel das zerplatzen von Luftballons oder zuschlagende Autotüren, irgendwie muss ich da immer an Schüsse denken, aber wie soll M. sie dann vom Teich weggebracht haben? Mit dem Auto bezweifel ich, denn dann hätten Hunde dies im und am Fahrzeug erschnüffelt...... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die 2 tatsächlich irgendwo in der Nähe des Teiches zu finden sind. Auch wenn dort mehrfach alles abgesucht wurde


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 11:53
@snoopy1972
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Marco bei helllichtem Tag seine Frau und Tochter erschossen hätte, zumindest nicht an diesem See. Das geht jetzt nicht in meinen Kopf rein. Hunde erschnüffeln eine Leiche erst, wenn sie mindestens 2 Stunden irgendwo gelegen hat. Es muss also alles nichts heißen. Aber wie ich @Hope91 verstanden habe, könnte sie sich sogar vorstellen, dass ihre Mutter und ihre Schwester noch leben . Aber @Hope91 würde es deine Mutter tatsächlich fertig bringen, Dich und ihre Eltern in Ungewissheit zurückzulassen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 12:01
@Robin76
Ja habe der Polizei davon erzählt aber er ist tot und meine Mutter weg also alle die wissen wo er war können es nicht sagen @Nina75
Ja da steh ich drüber was meinst du was ich persönlich für wilde Sachen spekuliert habe @JamesRockford
Ja ich war drin vor ein paar Monaten hab auch alles auf den Kopf gestellt nix merkwürdiges gefunden @Robin76
1. wir sind bitte per du ok? 2 .ob sie es fertig bringen würde weis ich nicht keine Ahnung aus Angst oder so bestimmt aus reiner Boshaftigkeit oder so nach dem Motto nö kein Bock eher nicht aber auf der andern Seite hatten wir ja nie son typisches Mutter Tochter Verhältnis sie hat oft viel getan und gesagt was für da s eigene Kind sehr verletzten ist trozdem würde ich sie in die Arme nehmen und alles vergessen wollen soetwas wünscht man nun doch keinem


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 12:10
@Hope91
Falls die beiden noch am Leben sind,wo könnten sich die beiden aufhalten ? Hast du da irgendein bestimmtes Gefühl ?
Vielleicht irgendwo wo deine Mama schon immer mal hinwollte oder aber wo sie schon öfters mal war.
Ein bestimmtes Land,wo sie einen Bezug hat ?

(Ich zum Beispiel habe ein starken Bezug zu Kroatien und zur Schweiz...wenn ich abhauen würde und man mich suchen müsste,würde man mich da irgendwo finden :) so meine ich das)


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 12:14
Danke @Hope91, dass du den Mut und die Kraft gefunden hast, hier mitzuschreiben. Dein Verlust tut mir sehr Leid und ich hoffe, dass die Ungewissheit nicht von ewiger Dauer bleiben wird, was aus deiner Schwester und deiner Mutter geworden ist. Auch ich muss zugeben, dass ich nicht glauben kann, dass sie einfach weggegangen sind und sich bei keinem von Euch mehr melden würden, ich sehe keinen Grund, warum sie dir und den anderen Angehörigen das antun sollten. Vielmehr glaube auch ich leider, dass ihnen etwas geschehen ist.

Du hast geschrieben, dass in der Familie es üblich war, Probleme nicht offen auszusprechen und unter den Teppich zu kehren, um vor sich selbst aber auch nach außen hin einen schönen Schein zu wahren (so wie mit dem Ereignis, dass Marco bereits schon mal weg war und deine Mutter dachte, er will sich trennen, und danach wurde darüber nicht mehr gesprochen). Bei so einem Verhalten halte ich es tatsächlich durchaus für denkbar, dass man auch bei einem erweiterten Suizid dazu neigen würde, den Schein aufrecht zu erhalten und nicht als Mörder und Selbstmörder von der Bühne zu treten. Du sagst, die Ungewissheit ist schlimmer als so eine Gewissheit und das ist auch so, für uns, aber wer immer nach dem Motto lebt, dass nach außen alles perfekt scheinen soll, der finden so eine Gewissheit schlimmer und sieht das daher anders. Der möchte dann lieber in guter Erinnerung bleiben und für immer verschwinden, als dass er als Mörder und Selbstmörder gefunden wird. Und so jemand bereitet sowas dann auch sehr akribisch vor.

Ich habe von einem Fall gelesen, da ist ein Mann schon ca. 1 Monat vor seiner Tat in den Wald gefahren und hat dort ein Grab ausgehoben. Er hatte immer Streit mit seiner Frau und spielte wiederholt mit dem Gedanken, sie zu töten, falls sie ihn verlassen will. Irgendwann hatten sie dann wieder Streit und im Zuge dessen tötete er sie. Durch die vorbereitete Grube konnte er sie sehr schnell verschwinden lassen spurlos... Wenn du jetzt sagst, es gab auch bei deinen Eltern schon im Vorfeld scheinbar Trennungsängste oder -Gedanken, könnte ich mir hier auch vorstellen, dass sich da etwas aufgebaut hat nach und nach und dein Vater dazu geneigt hätte von seinem Naturell her, hier Vorkehrungen für den Ernstfall bereits zu treffen... Das würde erklären, warum man deine Mutter und Schwester bis heute nicht gefunden hat. Vielleicht sollte man daher nicht unbedingt in dem Teich suchen, aber da drumherum im Gelände, nach Bodenveränderungen. Das wäre jetzt nur mein Gedanke dazu, weil es dich ja auch gedanklich und emotional zu diesem Teich zieht und ich daran auch glaube, dass man als nahestehende Person ein unbewusstes Gespür haben könnte...


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 12:21
@Hope91
Meine Hochachtung, wie ehrlich Du bist. Ich habe mit Deinen letzten Worten gut verstanden. Die haben mir meine Augen und Ohren geöffnet. In Gedanken bin ich bei Dir und davon überzeugt, dass das, was Du beabsichtigst zu machen, das Richtige ist.
Es ist dankenswert und mutig, dass Du hier Dich mitteilst. So können ehrlich von beiden Seiten Überlegungen ausgetauscht werden. Ich hoffe, Du bleibst bei uns. Der Verlauf der Diskussion hat dadurch eine besondere Qualität erfahren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 12:27
@Hope91

Sag' mal, wie schaffst Du das alles mit einem Kleinkind und einem Säugling? Die beiden Kinder würden ja schon reichen, Dein Leben komplett auszufüllen.

Und dann diese vielen Fragezeichen + Verlust des Vaters? Pferd verkaufen, Haus verkaufen, etc. Ich wünschte, ich hätte so viel Kraft wie Du.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 12:56
@JamesRockford
Sie ist eine sehr starke Persöhnlichkeit.
Menschen die so viel Kraft haben,so viel unter einen Hut zu bringen und dennoch so viel aushalten müssen (Verlust,Ungewissheit,Angst,Trauer) sind in meinen Augen etwas ganz Besonderes!
Das schafft nicht jeder.Wir Menschen sind ja eigentlich sehr und vor allem leicht zerbrechlich.


Anzeige

melden