Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:32
@Hope91

Was mich interessieren würde, worauf du aber nicht antworten mußt..

Die Polizei weiß ja anscheinend mehr als du/ihr (als Angehörige), was auch ein mögliches Motiv für eine mögliche Tat betrifft. Fühltest oder fühlst du dich von der Polizei unterstützt, was Infos etc betrifft? Gibt es da aktuell noch so etwas wie eine Zusammenarbeit? Wurdest du selbstständig mit aktuellen Informationen versorgt, oder mußtest du diesbezüglich nachfragen?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:34
@Hope91

Du hattest offenbar einen sehr lieben Vater. Es freut mich für Dich, dass er sich so für Dich eingesetzt hat und Dir geholfen hat. Ich glaube nicht, dass ein so liebevoller Mensch Deine Mutter und Miri umgebracht hat. Er hat doch immer eine Lösung gefunden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:35
@74
Sehr oft nachfragen momentan nicht sowas wie Zusammenarbeit und über dieses mögliche Motiv weis ich leider auch nix genaues also leider fühle ich mich tatsächlich etwas verascht bzw. Ich denke die wissen Dinge und sagen Sie nicht


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:37
@JamesRockford
Ja für andere aber für sich selber hat er leider nicht genug gesorgt bzgl Beschreibung meiner Mutter sie war sehr bestimmerisch und wollte unbedingt durchsetzten was sie wollte er hat sie ohne wenn und aber bei allem unterstützt


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:40
Marcos Lieblings Spruch der mir ein Leben lang im Kopf bleiben wird war immer Sabine , rede mit mir bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist ... er selber konnte offentsichtlicj nicht reden ...


3x zitiert2x verlinktmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:43
@Hope91
Zitat von Hope91Hope91 schrieb:Marcos Lieblings Spruch der mir ein Leben lang im Kopf bleiben wird war immer Sabine , rede mit mir bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist ... er selber konnte offentsichtlicj nicht reden ...
Aber so wie ich das gelesen habe, gab es doch Freunde, die ihn besucht haben, die abends mit ihm zusammen in der Gartenlaube gesessen haben. Aber manche Menschen können über Probleme nicht reden. Die reden über Fußball und Grillen, der Rest wird ausgeklammert. Vielleicht gehörte Marco auch dazu?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:45
@Hope91

Danke! Hast du als Angehörige (wenn nötig mit Hilfe eines Anwalts) keinen (zensierten) Akteneinblick zu den laufenden Ermittlungen gehabt? Finde es sehr befremdlich, daß du als Angehörige eigentlich genauso wenig, wie alle übrigen weißt..


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:45
Soweit ich weis hätte er selten Besuch von Freunden und außer ein zwei Kontakte Eigendlich keine Freunde immer nur für seine Familie alles getan und abends kaputt ins Bett er sas oft alleine oder mit Mama in der Laube und trank sein Feierabend Bier


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:46
@JamesRockford
Leider ist es aber so


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:51
@Hope91

War dein Beitrag von 20.46 Uhr, falsch ge@ttet und an mich gerichtet?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:55
Oh ja das stimmt . Habe mich vertippt gut das du aufgepasst hast .sorry für den weiteren kurztext.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 20:57
@Hope91

Kein Problem, passiert mir auch oft. Für solche und andere Fälle kann man seinen Beitrag zeitlich editieren ;)

Zum Topic: Ich würde dir raten, dich von einem Anwalt beraten zu lassen, sodaß du mehr Einblick in die Ermittlungen erhälst. Schließlich bist du Angehörige und hast ein Recht auf Informationen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:02
@74
Ich habe kein Geld für einen Anwalt.und ich denke nicht das die Polizei dann mehr preisgibt ,die haben ihre Gründe und Prinzipien ...die sagen immer aus ermitlungs taktischen Gründen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:07
@Hope91

Beratungsstunden bei einem Anwalt sind immer kostenfrei :) Du kannst danach immer noch überlegen eine Rechtschutzversicherung für rund 20,- im Monat abzuschließen. Laß nichts unversucht, was dich voranbringen könnte.

Damit sind meine Fragen erschöpft und ich wünsche dir alles Gute, vor allem endlich Gewissheit und inneren Frieden! :)


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:09
Liebe @Hope91 ,

es gibt da diesen einen Artikel auf T-Online.de, der kurz nach dem Verschwinden der drei und kurz vor M.s "Auftauchen" erschien. Kennst du ihn?

Hier der Link vom 28.07.15: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74861396/vermisst-familie-aus-drage-bei-hamburg-verschwunden.html

Er wurde hier schon sehr oft verlinkt und es wurde viel spekuliert, was der Polizeisprecher mit diesem Satz meinte:
Der Ehemann sei nach seinem Verständnis nicht der leibliche Vater des Mädchens, so Krüger gegenüber t-online.de
Könnte es evtl. heißen, dass M. dachte, - aus welchen Gründen auch immer - er sei nicht der Vater von Mi.?
Die beiden sahen sich, wenn ich das beurteilen darf, ähnlich. Doch meine Vermutung ging immer dahin, dass er einfach misstrauisch war und sich evtl. in etwas hineingesteigert hatte...

Was denkst du?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:12
@-Leela-
Soweit ich weis war er der Papa von der kleinen .. Ähnlichkeit auf jeden Fall auch charakteristisch ich finde diese Aussage unüberlegt und sehr anmaßend von ihm ! Alleine nach so kurzer ermitlungszeit


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:19
Zitat von 7474 schrieb:Beratungsstunden bei einem Anwalt sind immer kostenfrei :) Du kannst danach immer noch überlegen eine Rechtschutzversicherung für rund 20,- im Monat abzuschließen. Laß nichts unversucht, was dich voranbringen könnte.

Damit sind meine Fragen erschöpft und ich wünsche dir alles Gute, vor allem endlich Gewissheit und inneren Frieden! :)
Das stimmt nicht.
Die Beratung bei einem RA ist NICHT kostenlos, wie kommst du darauf?

Zur Rechtschutz Versicherung ...
Dieser Rat ist auch falsch. Keiner Versicherung tritt für Kosten, die in der Vergangenheit
liegen, ein.
Das wäre ja noch schöner.


Anzeige

melden