Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:09
Habe mich etwas eingelesen ( nicht alles ) und dachte nachdem ich mich solange gesperrt habe sorge ich in der einen oder anderen frage mal für Klarheit dadurch wird es nicht weniger verwirrender jedoch denke ich es könnte helfen

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:11
Wir sind gespannt.

Aber da der Chat-Modus hier ungern gesehen wird, brauchen wir mehr Input. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:19
Mehrfach würde ich auf Facebook angeschrieben von Mitgliedern aus dieser Gruppe die mich "ausquetschen " wollten ewig hab ich gesagt ( entschuldige den Wortlaut ) das ihr ideoten ohne Hobbys seid Nunja als ich durch Zufall immer wieder hier gelandet bin hab ich angefangen zu lesen und festegedzellt das es ja doch nicht so schlimm ist
Was bitte heist Chat Modus darf ich nicht mehr als eine Nachricht nacheinander senden ?


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:24
Zitat von Hope91Hope91 schrieb:Was bitte heist Chat Modus darf ich nicht mehr als eine Nachricht nacheinander senden ?
@Hope91
doch, das darfst du hier. nur dürfen es keine permanenten 1-zeiler sein. ansonsten darfst du hier so oft schreiben, wie du magst


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:26
@Hope91
Zitat von Hope91Hope91 schrieb:Mehrfach würde ich auf Facebook angeschrieben von Mitgliedern aus dieser Gruppe die mich "ausquetschen " wollten
Wen meinst Du damit denn?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:27
@Flamingo85

Danke werde mich dran halten
Also um den Input zu erfüllen .. ich bin die Tochter der vermissten und warum genau ich hier bin weis ich selber nicht aber vielleicht kann die eine oder andere Unklarheit beseitigt werden


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:30
@james Rockford
Wer das war weis ich nicht aber das ist ja auch Eigendlich nicht wichtig ich würde nur Dinge gefragt was ich denke und so weiter und habe dann hinterher gelesen das jemand schrieb er habe jetzt Kontakt mit mir und denke so und so


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:34
@Hope91
Ich dachte du wolltest dich von diesem Thema zurück ziehen und dich neuen Projekten widmen? Hast du auf jeden Fall in deiner Gruppe geschrieben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:35
Zitat von Hope91Hope91 schrieb:Danke werde mich dran halten
Also um den Input zu erfüllen .. ich bin die Tochter der vermissten und warum genau ich hier bin weis ich selber nicht aber vielleicht kann die eine oder andere Unklarheit beseitigt werden
Oh. Das ist ja schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.
Ich hoffe, dass Du etwas davon profitieren kannst hier zu schreiben. Ich welcher Form auch immer.

PS: Wundere Dich nicht wenn Du aufgefordert wirst Deine Identität den Moderatoren offen zu legen.
Das ist hier so üblich und auch sinnvoll.

Alles Gute und viel Kraft!


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 15:42
@Hope91

Ich freue mich, dass Du Dich als Insider hier meldest. Ich hoffe, es geht Dir so einigermaßen.

Sehr viele Menschen haben Anteil am Schicksal Deiner Familie genommen und sich das Gehirn zermartert, was passiert sein mag. Vielleicht bringst Du ja etwas Licht ins Dunkel.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 16:11
So jetzt kann ich wieder schreiben war zwecks Identität Nachweis kurz gesperrt


1x verlinktmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 16:27
@Hope91

Ich bin gespannt auf das, was Du schreiben wirst. Schön, dass Deine Identität geklärt ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 16:28
@Hope91

Hallo!

Ich bin sehr beeindruckt, dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich willkommen.

Das Schicksal deiner Familie geht ganz vielen Menschen sehr nah.
Und es gibt Rätsel auf. Keiner hier kann sich einen Reim darauf machen, was wirklich passiert ist.
Manche zweifelten immer wieder daran, ob M. wirklich etwas mit dem Verschwinden von S. und Mi. zu tun hatte.
Viele versuchen zu rekonstruieren, was am 22.07.15 passierte. Warum er deine Mutter von der Arbeit nach Hause rief und was in den darauffolgenden Stunden passierte. Vor allem aber gibt der Mühlenteich Rätsel auf.

Ich muss ehrlich sein: ich würde dich am liebsten mit ganz vielen Fragen löchern, halte mich aber lieber erst mal zurück und vielleicht erzählst du deine Sicht?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft. Du bist ja selber Mama und die kannst du sicher gebrauchen. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 16:28
@JamesRockford
Ja das habe ich gemerkt habe Sehr viele Nachrichten von mir unbekannten Personen bekommen mit guten wünschen Beileid bezogen auf Marco das war sehr bewegend


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 16:31
@-Leela-
Ich danke dir ja ich habe mich etwas eingelesen bei einigen Sachen schüttel ich den Kopf und glaub mir , für mich ist e genauso rätselhaft ich werde mal erzählen wie ich das sehe kann aber etwas dauern 😅


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 16:31
@Hope91

Bitte lass dir Zeit. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 17:02
Meine Sicht :
Am Freitag den ? 24? Habe ich von einer Polizistin einen Anruf bekommen sie wolle meine Mutter sprechen war etwas durcheinander und klärte sie auf wen sie am aperat hat sie sagte mir das sie das weis und erzählte mir meine Mutter wäre vom Arbeitgeber als vermisst gemeldet worden
Und ich hab ihr die Handy Nummern der 3 inzwischen versuchte ich zuhause anzurufen schrieb endliche Nachrichten an alle 3 bei whatsapp und bekam keine Antwort da fiel mir zum ersten Mal auf das alle Schon seid mitwoch nicht mehr online waren ich glaubte an etwas harmloses dachte zwar da da was nicht stimmt aber an den Albtraum in dem ich mich darauf hin wiederfand hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht geglaubt ich blieb im Dialog mit den Polizisten und als Abend alle versuche meine Mutter und Marco zu erreichen immer noch erfolglos blieben bat mich die Beamtin nach drage zu kommen . Als ich dort Eintraf sah ich mehrere manschafts Busse mehrere kleine Polizei Autos und Beamte ich ging rein und alles war normal es sah aus als kämen sie gleich wieder ich ging rein und würde Dinge gefragt wann war der letzte Kontakt etc. als nach 2 Stunden wieder raus kam waren bereits die Hunde eingetroffen außerdem stand die freiwillige Feuerwehr bereit zu suchen langsam dämmerte mir das diese Sache nicht gut enden wird . In den darauf folgenden Tagen fing das warten an warten auf positive Nachricht das sie sie gefunden haben meine Hoffnung darauf war groß . Stattdessen bekam ich am Freitag morgen die Nachricht da eine Leiche bei Lauenburg und er Elbe treibend Nähe Ufer gefunden wurde
Schnell waren sich alle außer ich sicher das das Marco ist . Abends um 11 dann die Gewissheit ein Interventions Team des DRK plus zwei Krippo Beamte teilten mir mit das es sich um mein Papa handelte allles zerbrach vor meinen Augen und ich war dermaßen geschockt das ich nichtmal weinen konnte die darauf folgenden Wochen erlebte ich alles wie im Traum immer die Hoffnung sie hätten sich geirrt und meine Mama kommt gleich um die Ecke und klärt alles auf .. am Anfang als ich seinen tot dann realisiert habe war ich fester Überzeugung die auch die Polizei hat .. an irgendwas muss man sich halt Klammern
Jetzt wo das Hirn wieder rational anfängt zu denken und sich anhand von Telefondaten Auswertung rausgestellt hat wann welches Handy zB.im heimischen WLAN eingeloggt war etc. denke ich da er keine Zeit hatte das er es auf keine Fall war er würde meiner Schwester nie was antuen er war der liebevollste Papa Ehemann und Mensch den man sich vorstellen kann und erst jetzt fängt was ihn angeht bei mir die Trauerarbeit an weil ich das lange weggeschoben hab und der Meinung war er hat alle auf dem Gewissen ich denke aber das die beiden noch leben und eventuell Hilfe hatten keine Ahnung von wem keine Ahnung was der mühlenteich damit zu tun hat warum sie da waren selbst unter dem Aspekt ohne alles (. Ausweise , Geld , Klamotten ..) warum ich das denke weis ich nicht ist ein Gefühl ich bin mir klar darüber wie schwer es sicher ist sich aus dem nix ein neues Leben aufzubauen mit einem Teeny an der Hand . Sie muss schweigen sie darf sich nirgends melden auf der einen Seite denk ich ne Miri würde das nie durchhalten aber wer weis was sie ihr erzählt hat .. das ist meine Sicht vielleicht ist es ne Schutz Sicht möglich ist sicher jedes andere zenario auch aber ich gebe nicht auf bis ich irgendwann Gewissheit habe und wenn ich dann an einem Grab stehen muss ist alleine die Vorstellung unerträglich aber dann hat dieses warten hoffen bangen ein Ende wichtig ist für mich das ich irgendwann Ansatz weise erfahre was passiert ist und ob die beiden Leben oder nicht ich denke sie sind da draußen irgendwo und meinem Herzen auf jeden Fall das schlimmste ist die Vorstellung das ich diese Sache mit in mein eigenes Grab nehmen muss ohne jemals erfahren zu haben was passiert ist sorry für diesen laaangen Text


3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 17:17
@Hope91
danke für die Schilderung deiner Sicht der Dinge. Ich möchte mich hier nicht groß äußern, obwohl ich mich in einem anderen Forum dazu bereits einschätzend geäußerst habe, nur soviel:
Ich habe nie an einen erweiterten Suizid geglaubt, weil nicht die geringste Spur darauf hindeutet, ich aus den Medien und besonders heute auch deine Aussagen dazu (Charaktereinschätzung deines Vaters) und diese ominöse Andeutung der Polizei, man könne über bestimmte Dinge keine Angaben machen, es deute aber auf ein größeres familieninternes Problem hin, das da im Raume stand, einfach instinktiv nicht geneigt bin davon auszugehen.

Ich denke auch sie sind untergetaucht! Aus welchen Gründen auch immer und dein Vater kam damit nicht klar! Reine Spekulation!

Ich wünsche dir, dass sich irgendwann alles für dich aufklärt, denn ich glaube, ich würde über so eine Ungewissheit wahnsinnig werden!

Mein herzliches Beileid für dich!
Ich wünsche dir Kraft und eine Perspektive weiterzumachen mit deinem eigenen Leben, trotz alledem!

PS: du musst dich hier für gar nichts entschuldigen.. nicht für deine Zweizeiler und nicht für Zwanzigzeiler! ;)
Danke für deine Zeit!


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 17:19
@migrantbird
Ich habe genau 2 Perspektiven 4 Jahre und 8 Monate alt 😊


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2016 um 17:30
@Hope91

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch ich glaube wie @migrantbird nicht an einen erweiterten Suizid. Dein Papa hat sich liebevollst um alle gekümmert. Er hat Nebenjobs angenommen, damit alle über die Runden kommen. Er hatte ein inniges Verhältnis zu Dir. Was hätte es für einen Grund geben sollen, Dir Vater, Mutter und die kleine Schwester zu nehmen. Was hätte es überhaupt für einen Grund geben sollen, eine ganze Familie auszulöschen? Nach meinem Kenntnisstand war doch alles in Ordnung. Deine Eltern hatten Urlaub in Mexiko geplant. Am Haus wurde ständig rumgewerkelt. Das macht ja niemand, der unlösbare Probleme hat.

Deine Perspektiven sind Deine Kinder. Das ist eine sehr gute Einstellung.


Anzeige

melden