Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:21
@Hope91

Es wurde in vielen Zeitungsberichten berichtet das dein Papa ein Alkoholproblem hatte, und ihm der Führerschein abgenommen wurde.
Bevor das alles pasierte soll er auch in der Klinik gewesen sein, war er vielleich auch schwer Krank. Es könnte ja sein das er sich dachte ich schaffe das finanziell alles nicht mehr. Urlaub , Haus , Auto das kostet ja auch alles.

Was denkst du

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:25
@hexe40

Selbstverständlich ist eine Beratung (vor einer möglichen Auftragserteilung) kostenfrei! Und selbstverständlich kannst du mithilfe eines Anwalts und einer Rechtschutzversicherung in einen Fall einsteigen, egal wie lange er zurück liegt und btw dieser Fall ist noch nicht einmal abgeschloßen.

Wir können das gerne via PN ausdiskutieren, da es OT ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:30
@Hope91
Okay. Ja, das stimmt. Die drei waren gerade erst verschwunden. Und unüberlegt trifft es sehr gut.

Ich bin jedoch bis heute überzeugt, dass die Aussage des Polizeisprechers zwar nicht hätte getätigt werden dürfen, aber nicht grundlos erfolgte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:31
@74
Da brauche ich nicht diskutieren ....
Gebührenordnung für Anwälte ist bestimmt, dass die Kosten der Erstberatung beim Anwalt für ‘Verbraucher’ zwischen 10 und 190 Euro netto betragen können, hinzu kommt die Mehrwertsteuer von derzeit 19 %. Auch Kosten für Auslagen wie Kopien und Porto können sich Rechtsanwälte bezahlen lassen, was meist in Form einer Pauschale von 20 Euro geschieht. Die maximalen Kosten einer Erstberatung beim Rechtsanwalt können demnach 249,90 Euro brutto betragen.
https://www.bewertet.de/rechtsanwaelte/kosten-erstberatung-anwalt (Archiv-Version vom 09.07.2017)

Ich möchte nur nicht das du @Hope91 falsche Hoffnungen machst.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:34
@all

Wie schaut es denn aus mit Prozesskostenhilfe für Hope? Sie hat natürlich nicht das Geld, einen Anwalt zu bezahlen. Aber ein Anwalt wäre von Nöten.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:34
@hexe40

Ich mache niemanden falsche Hoffnungen. Ich gebe lediglich meine Erfahrungen bzgl Anwalt wieder. Habe hier im Saar/Pfalz-Kreis noch nie für eine Beratung beim Anwalt bezahlt. (Erb/Verkehrsrecht).


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:34
@Dasty60
Genau und korrekt kann ich mich dazu leider nicht äußern da ich mitlerweile rausgefunden habe das vieles garnicht so war wie es gesagt / geschrieben wurde einiges auch schon finanziell war es sicherlich belastend was da abgeht hätte ich auch Einblick dazu möchte ich mich ausführlich aber nicht äußern da es damals nie eine Moment Aufnahme war (habe die Kontoauszüge der letzten Monate gesehen )


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:40
Es war sicherlich seine sehr belastende Situation. Das Haus musste abgezahlt werden. Das Pferd von Miri. Zwei Autos. Das Geld muss irgendwoher kommen. Aber Dein Vater hat gekämpft, um das alles zu schaffen. Er war ein Mann, der Lösungen gesucht und gefunden hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:42
@JamesRockford
Das stimmt aber zuletzt leider den falschen Weg gegangen er muss schon so lange eine riesige Last mit sich eingetragen haben und niemand hat etwas gemerkt


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:42
@Hope91

Danke erstmal, dann hat die Zeitung viel gelogen denn angeblich wurde ihm ja der Führerschein abgenommen. Du kannst zum Gericht gehen un Prozesskosten hilfe beantragen. Dann kostet dich der Anwalt nix. Ei Anwalt hat das recht in die Polizeiakte zu schauen.
Er will wissen wie der Ermittlungsstand ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:45
Das mit dem Führerschein ist keine Lüge es liegt nur schon etwas länger zurück und wurde aktuell dargestellt


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:47
@JamesRockford
Es war sicherlich seine sehr belastende Situation. Das Haus musste abgezahlt werden. Das Pferd von Miri. Zwei Autos. Das Geld muss irgendwoher kommen. Aber Dein Vater hat gekämpft, um das alles zu schaffen. Er war ein Mann, der Lösungen gesucht und gefunden hat.

Er war ein Mann hat gekämpft aber vielleicht hat er es ganz anders gesehen wie seine Frau, das er sich sagte das schaffen wir alles nicht mehr und hat ein Ausweg gesucht alles möglich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:47
Und wenn Marco doch in irgendwelche Geschäfte verwickelt war um seine Rechnungen bezahlen zu können? Dann gab es Schwierigkeiten bei der Abwicklung?
Es hat doch jemand gemeint er hätte seltsame Kontakte gehabt.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das Sylvia sowas bei anderen erzählt.
Wie kommt derjenige auf so eine Ausage?!


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:49
@Norddeich2016
Deswegen sage ich ja es gibt Leute die mehr wissen als die sagen und bin der Meinung die Polizei sah die Dinge das ein oder mal zu locker


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:52
@Hope91
das sehe ich auch so.
Diese Aussage wurde ja ''angeblich ''auch bei der Kripo gemacht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:55
Ja die sagen immer wissen wir von wissen wir von aber von dem was die alle angeblich wissen kann man schon ne Menge mehr machen


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:56
Als Fahrer kann man ganz schnell an gefährliche Leute geraten.
Mich würde nicht wundern wenn ein liebevoller Ehemann und Vater der Geld braucht damit seinen Lieben alles bleibt , nicht Haus und Hof genommen wird,
auch in sowas geraten kann.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 21:59
Alles spekulativ aber sicher möglich so, ich verabschiede mich für heute . Muss jetzt mal schLafen um 5 ist die Nacht vorbei .


Anzeige

melden