Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 17:38
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Was war die Leidenschaft der Mutter ?
Vermutlich ihre Tochter. Deshalb werden die Beiden zusammen sein. Davon gehe ich jetzt mal aus. Eine Reitanlage wäre allerdings auch am Mühlenteich gewesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 17:53
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Vermutlich ihre Tochter. Deshalb werden die Beiden zusammen sein. Davon gehe ich jetzt mal aus. Eine Reitanlage wäre allerdings auch am Mühlenteich gewesen.
Das denke ich auch total- Mühlenteich- Reitanlage , dort irgendwo (müssen) die zwei sein !
Was er mit der Elbe am Hut hatte :( ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 20:37
Also ich habe mir gerade noch mal das Geräusch eines Elekroschockers angehört und denke, dass das nur das Geräusch sein kann, was die See-Zeugin als "platzende Luftballons" identifiziert hat. Nachfolgend dann Miri's Ausruf "lass das Papa" oder S.S.'s Aussage "spinnst du?"

Kann man mit solchem Gerät solch zierliche Personen wie Sy u. Mi ausser Gefecht setzen ??


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 21:37
Es gibt ja jedes Jahr Familiendramen , meist tickt der Mann aus verschiedensten Gründen aus und tötet die ganze Familie bis hin zum Säugling :( !
So etwas wie beim Fall Familie S. aus Drage ist absolute Ausnahme, wir haben hier einige fette Anhaltspunkte und kommen nicht weiter - das ist Seppenser Mühlenteich- Reiterhof dort möchte ich zu 90. % wetten Tochter und Mutter sind in dem Gebiet Vater S. versenkte sich in der Elbe, wobei er die Auftriebskraft von Fäulnisgasen unterschätze er hätte sich mindestens noch so einen Klotz umbinden müssen, dann würde heute noch keiner ahnen was mit der ganzen Familie geschah !


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:10
wer weiß schon tatsächlich, warum er sich den Klotz umgebunden hat .. vllt. ging es gar nicht darum, nicht gefunden zu werden, sondern darum, dass er auch sicher ertrinkt und nicht der Überlebensinstinkt greift. Irgendwo stand mal geschrieben, er sei ein guter Schwimmer gewesen, er wollte vielleicht nur sicher gehen ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:14
An elektroschocker am mühlenteich glaube ich nicht. Er hat meiner meinung die handys dort verschwinden lassen....ist dann mit allen nach hause und dann geschah es in der nacht


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:24
@...beowbee...

Es gab aber in dem Haus (sowie auch in den Autos) keinerlei Spuren, die auf ein Verbrechen, auf eine Tötung hinwiesen.
Das bedeutet: kein Blut oder andere ausgetretene Körperflüssigkeiten, keine ausgerissenen Haare, keine abgebrochenen Fingernägel, keine zerrissenen oder beschädigten Textilien oder andere Gegenstände etc. pp.
Es ist schwierig...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:28
Marco war als lagerist sehr gut darin sachen zu verpacken.
Nach dem ersticken hat er sie in folie oder in irgendwelchen behältern gepackt. Wo sollen da spuren zurück bleiben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:29
@...beowbee...

Womit hat er sie denn erstickt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:31
Ganz einfach mit dem kissen, als sie schliefen. Er hatte die ganze nacht zeit sie weg zu bringen.
Das es keine spuren im haus gab. Könnte doch auf so ein ersticken hinweisen


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:39
Ich glaube ja immer noch das marco nicht der vater von m. war. Das war zwar irgendwie nie genau klar. Aber es war immer die rede von einem persönlichem motiv und das beide tot sein müssen. 
Wäre für mich eine erklärung


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:47
@...beowbee...

Ich bin der Überzeugung, dass Herr Schulze sich in einen Wahn gesteigert hat.
In den Wahn er wäre nicht der Vater des Mädchens.
Auch, wenn er der Vater war - eine wahnhafte Störung kann weit gehen. So weit, dass der Wahn zu Realität wird.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 22:56
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Ich glaube ja immer noch das marco nicht der vater von m. war. Das war zwar irgendwie nie genau klar. Aber
Wie kommst du darauf? Es hieß zwar, die Polizei hätte im Haus etwas gefunden, wonach sie sicher waren, dass Mutter und Tochter tot sind. Worum es dabei handelt, wurde aber nie bekannt gemacht 
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich bin der Überzeugung, dass Herr Schulze sich in einen Wahn gesteigert hat.
Ja, er war sicher in einem Tunnelblick gefangen. Aber wenn er diese Vermutung hatte, nicht der Vater von Miriam zu sein, hätte sein enges Umfeld dann nicht davon gewusst? 


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 23:04
Es gab doch mal die aussage von einem polizisten, wo er sagte, nach seinem verständnis ist sie nicht seine tochter. Danach hab ich nie wieder was davon gehört.
Vielleicht haben die das damals zurück gezogen, da persönlich.
Würde für mich auf jeden fall ein motiv erklären


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 23:05
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:...hätte sein enges Umfeld dann nicht davon gewusst?
Doch, das denke ich schon...
Ich gehöre ja zu denen, die sich einen Mitwisser gut vorstellen können.
Das hat u.a. mit meiner oben geschriebenen Vermutung zu tun - wobei der Polizeisprecher es ja ganz am Anfang sagte, sinngemäß: "Herr Schulze war nach seinem Verständnis nicht der Vater des Mädchens."
Dieses "nach seinem Verständnis" deutet diesen Wahn an.
Es ist aber natürlich auch möglich, dass er alles in sich hinein gefressen hat und wirklich alles mit sich alleine ausgemacht hat.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 23:15
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:wobei der Polizeisprecher es ja ganz am Anfang sagte, sinngemäß: "Herr Schulze war nach seinem Verständnis nicht der Vater des Mädchens."
Okay, irgendwie hatte ich diese Äußerung nicht auf dem Schirm. Aber Miriam war 12. Lief er mit diesem Verdacht schon die ganzen Jahre rum? Wenn ja, weshalb sollte es dann auf einmal so eskaliert sein? 
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich gehöre ja zu denen, die sich einen Mitwisser gut vorstellen können.
Meinst Du, dass er Helfer hatte oder nur, dass jemand seinen Plan kannte? 


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 23:20
Das m. nicht seine tochter war ist momentan für mich die einzige logische erklärung. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. M. Hat sich aufgeopfert, immer alles für die familie getan. Dann der schock m. ist nicht sein kind.
Kann mir im moment sonst nichst vorstellen. Finanzielle probleme kriegt man hin...irgendwas muss m. total fertig gemacht haben :/


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.06.2017 um 23:42
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Das m. nicht seine tochter war ist momentan für mich die einzige logische erklärung. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. M. Hat sich aufgeopfert, immer alles für die familie getan. Dann der schock m. ist nicht sein kind.
Hm, möglich wäre es. Aber vielleicht liegt unser 'Fehler' darin, nach für uns logischen Erklärungen zu suchen. Die ganze Tat, und deren Ausführung, ist so irrational das wir mit Logik die Lösung nicht finden werden. Den Angehörigen, besonders der älteren Tochter, wäre zu wünschen, dass man Miriam und ihre Mutter findet um abschließend etwas mehr Ruhe zu finden. Hätte man die Leichen, könnte man vielleicht auch klären, was mit ihnen passiert ist 


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.06.2017 um 01:36
Soweit ich weis war er der Papa von der kleinen .. Ähnlichkeit auf jeden Fall auch charakteristisch ich finde diese Aussage unüberlegt und sehr anmaßend von ihm ! Alleine nach so kurzer ermitlungszeit




Dieser satz stammt von der grossen tochter. Dann sollte man es einfach mal so glauben.ausserdem gehen uns die persönlichen gründe nichts an.


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

17.06.2017 um 14:06
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Dieser satz stammt von der grossen tochter. Dann sollte man es einfach mal so glauben.ausserdem gehen uns die persönlichen gründe nichts an.
Welcher Satz? Entschuldige die Nachfrage, aber mir erschließt sich gerade der Zusammenhang nicht. Vielleicht hast du ja auch vergessen, sen Satz einzufügen.

@...beowbee... Soweit ich es auf dem Schirm habe, ging es bei der Aussage des Polizeibeamten um die große Tochter, die nicht seine war. Es betrifft also nicht Miriam.


Anzeige

3x zitiertmelden