Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 11:59
Ob die zugänglich ist weiss ich nicht. Denke eher nicht. Aber davon lässt man sich ja nicht abhalten bei so einem abgelegenen Ort.. Ich würde sicher auch drin rum schleichen und erkunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:02
@Omaamfenster
Es wäre sträflich wenn das bei den Suchmassnahmen nicht verfolgt worden wäre.
So was bietet sich ja geradezu an.
Aber weiss... alles ist möglich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:03
@Robin76

Woher willst du denn jetzt genau wissen wann sie diesen Spitznamen gehört haben will?!
Warst du dabei?Hast du eine Quelle???
Sie hat ausgesagt das sie eine Familie sah die sich gestritten hatte und der Name viel.Ein paar Minuten später hat sie dann die anderen Sätze gehört.
Wo kann es denn jetzt hier nicht sein das sie auch eine andere Familie gehört hat?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:07
Zitat von OmaamfensterOmaamfenster schrieb:Ich würde sicher auch drin rum schleichen und erkunden.
Und genau das assoziiere ich mit einer anderen Familie.
Es muss nicht heißen, dass die besagten Sätze und Geräusche tatsächlich von Familie Schulze kamen.
Das bestätigt auch keine Polizei.
Ist da jetzt eine andere Familie an der Mühle, der Papa möchte sich die ansehen und will da rein, dann kann auch dessen Frau gesagt haben“sag mal spinnst du was soll das“ und deren Mädchen “papa lass das“.Man darf sie ja nicht frei bekunden.
Den Papa interessiert das wenig geht da rein und verursacht diese Geräusche


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:26
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Warst du dabei?Hast du eine Quelle???
Ich weiss nicht ob das weiterführend ist alles u. jedes jetzt in Abrede zu stellen.
Das ist noch weniger zielführend.
Warum kann man nicht wenigstens die Aussagen der Ermittler als gegeben nehmen ?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:26
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Wo kann es denn jetzt hier nicht sein das sie auch eine andere Familie gehört hat?
Weil es der Spitzname von Hope war und diesen Kosenamen benutzte nur die Familie. Jetzt glaube es halt endlich einmal.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:28
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Warum kann man nicht wenigstens die Aussagen der Ermittler als gegeben nehmen ?
Weil die sich selbst nicht sicher sind das diese Sätze und Geräusche von Familie Schulze sind.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:32
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Das bestätigt auch keine Polizei.
Die POL hat die uns bekannten Sachverhalte genannt die die Zeugin gehört hat.
Was reitest du jetzt auf eine "Bestätigung" rum ?
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Den Papa interessiert das wenig geht da rein und verursacht diese Geräusche
Dafür wäre das Mühlenhaus zu weit weg.
Schau dir die Karte an.

Du stellst jetzt fasz alles in Frage. Was bezweckst du damit ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:33
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Jetzt glaube es halt endlich einmal.
Warum soll ich jetzt etwas glauben was nicht nachweislich erwiesen ist?
Nur das es für dich stimmiger ist?
Dann bleib ich doch lieber bei den Tatsachen und diese sind nun mal so, dass es nicht eindeutig ist ob es sich bei den Sätzen um Familie Schulze gehandelt hat!


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:34
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Weil die sich selbst nicht sicher sind das diese Sätze und Geräusche von Familie Schulze sind.
Wo steht das ?
Quelle ?
Also sie geben was an die Presse was sie selbst für wenig wahrscheinlich halten ?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:35
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Dann bleib ich doch lieber bei den Tatsachen und diese sind nun mal so, dass es nicht eindeutig ist ob es sich bei den Sätzen um Familie Schulze gehandelt hat!
Dann hör Dir doch jetzt endlich das Stern-TV-Interview genau an. Herr Düker sagt sogar, dass eine Zeugin an diesem Tag die Familie am MÜhlenteich gesehen hat. Absolut kein Wort von Zweifel. Es gibt ja auch Spuren der Familie. Was willst Du jetzt eigentlich. Willst Du, dass der Thread wieder geschlossen wird?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:37
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Wo steht das ?
Quelle ?
In so ziemlich jeder die du finden kannst.
Die Zeugin hat dann später die Sätze “sag mal spinnst du,was soll das“ und “papa lass das“, so wie das Geräusch gehört


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:39
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Dann hör Dir doch jetzt endlich das Stern-TV-Interview genau an. Herr Düker sagt sogar, dass eine Zeugin an diesem Tag die Familie am MÜhlenteich gesehen hat
Muss ich nicht hab ich selbst im Fernsehen angeschaut.
Richtig es gibt kein Zweifel das sie sie gesehen hat.Das heißt aber nicht das es kein Zweifel gibt ob die Familie diese Sätze gesagt hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:39
fragen wir doch mal anders
die familie war am teich ,aufgrund der handydaten waren sie aber nicht am teich ,oder ?

was wäre der zweck, das alle ohne handy an den teich fahren würden ,oder zumindest den tag die handys nicht angeschaltet hatten.?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:45
@Jay1981
Das ist nicht dein Ernst. Warum stellen wir nicht einfach die ganzen Ermittlungen des Falls in Abrede denn das scheint deine Intention zu sein.
Kannst du gerne machen aber a.deren diese Meinung aufzudrücken wird nicht klappen...
Mir jedenfalls zu absurd
Over & Out 😝


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:51
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Over & Out 😝
Schließe mich an, das wird mir zu anstrengend. Da führt man seit Jahren eine Diskussion, dass dann irgendwann jemand Tatsachen anzweifelt. Und Tschüss.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 12:52
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Das ist nicht dein Ernst. Warum stellen wir nicht einfach die ganzen Ermittlungen des Falls in Abrede denn das scheint deine Intention zu sein.
Kannst du gerne machen aber a.deren diese Meinung aufzudrücken wird nicht klappen...
Also erstens drücke ich hier niemandem meine Meinung auf sondern stelle nur in Frage wo diese Sätze hergekommen sind!
Zweitens halte ich mich an Fakten und diese sind nun einmal so das die Zeugin lediglich gesagt hat “EINE Frau, EIN Mädchen“
Hat sie die Familie gesehen und sie eh schon streiten hören warum sagt sie dann nicht “die besagte Frau, die gesehene Frau“

Hier kommt es immer wieder zu den tollsten Geschichten was genau diese Sätze und Geräusche angeht.
Es ist für einige Fakt das sie von Familie Schulze kamen und genau das ist einfach reine Spekulation!


melden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 13:09
Aufgrund der Zeugenaussage war die Polizei am Teich. Die Polizei konnte eindeutig die Spuren der Familie dort nachweisen. Somit sollte darüber nicht spekuliert werden. Die Sachlage zzgl. Kosename ist eindeutig. Die große Tochter wohnt dazu noch in der Nähe. Es ist mühselig den Besuch am Teich in Frage zu stellen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 13:21
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:. Es ist mühselig den Besuch am Teich in Frage zu stellen
Den Besuch an sich stelle ich ja gar nicht in Frage.
Nur das es wegen den verwirrenden Sätze und Geräusche auch eine andere Familie gewesen sein kann.Dies ist nämlich nicht eindeutig.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

02.12.2017 um 13:30
Kann ja auch sein, dass die gesamte Familie einfach keinen Empfang hatte?!?

Man hat nicht überall Handyempfang und oftmals ist eine Familie beim gleichen Anbieter.


Anzeige

melden