Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:11
@Robin76

Er schliesst das Haus aus, weil es keine Wichspuren gab.Weil es keine Blutspuren z.b in der Badewanne gab usw.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:12
@Robin76
Weil es keine Spuren gab.. die gibt es doch aber auch nicht , wenn kein Kampf stattgefunden hat.
Er war ein liebender Vater, deshalb ja auch die sanfte Methode mit evt. Betäubung..
Und wenn sie betäubt aus dem Haus getragen wurden gibt es ja auch keinen Leichengeruch der die Hunde hatte anschlagen lassen.

Im Haus war er ungestört, sicher.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:16
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Weil es keine Spuren gab.. die gibt es doch aber auch nicht , wenn kein Kampf stattgefunden hat.
Er war ein liebender Vater, deshalb ja auch die sanfte Methode mit evt. Betäubung..
Das wird Kommissar Düker auch bekannt sein, dass es auch ohne Kampfspuren gegangen wäre.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:23
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Er war ein liebender Vater, deshalb ja auch die sanfte Methode mit evt. Betäubung..
Also wenn ein liebender Vater dazu fähig ist, seinem Kind das Leben zu nehmen, dann wird er vielleicht auch dazu fähig sein, nicht gerade die sanfteste Methode auszusuchen. Wir können uns in so einen Menschen einfach nicht hineinversetzen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:28
@Robin76
Davon gehe ich aus! Wäre ja schlimm wenn nicht.

Nicht jeder tickt gleich. Der eine geht brutal vor der andere wiederum zelebriert den Abschied ..
Auch das ist mir bekannt. Da aber MS als liebevoller Vater,für den seine Tochter sein ein und alles war beschrieben wird, denke ich ,er wählte für sie keinen schmerzvollen Tod.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:52
Was ist wenn M. in krumme Dinger verwickelt war?
Was ist wenn diese Leute ihm und seiner Familie gedroht haben?
Die Reiterferien, die Reitstunden, der Mexiko Urlaub, das Haus, die Autos usw.
Das alles musste ja irgendwie bezahlt werden.Finanziell standen sie nicht gut aber auch nicht schlecht da.
M. hatte ja seinen zweit Job verloren.Was wenn er irgendwie nach Möglichkeiten gesucht hat um einen gewissen Standard zu halten, um alle Wünsche seiner Familie zu erfüllen und sich dabei in etwas aussichtsloses verstrickt hat?
Es ist nur eine weitere Vermutung und Theorie.
Es würde aber z.b begründen warum M. manchmal einfach so weg war und warum S. dachte er wolle sie verlassen.Irgendwann hat er ihr davon erzählt und das konnte sie ja nicht mal so der Tochter erzählen.
An dem Tag als er Hope den ganzen Tag darüber auf dem laufenden hielt, diente vl. nur dazu damit im Fall das ihnen etwas zustößt, Hope wusste wo sie sich aufgehalten hätten.
Mi. könnte etwas mitbekommen haben, weswegen sie Bauchschmerzen bekam oder man lies die Tochter absichtlich zuhause, brauchte aber für den langen Zeitraum in der sie in der Schule fehlte ein Attest.
S. könnte auf der Arbeit sich jemandem anvertraut haben, dass wenn sie bei der Arbeit fehlt, die Polizei gerufen wird.Deswegen das schnelle eingreifen des Arbeitgebers und der Polizei.
Die 125 Euro an den Freund waren vl. gar nicht für Zigaretten gedacht.
Er könnte sich gefälschte Papiere besorgt haben und die Sache mit dem See wäre dann auch ganz anders.
Er könnte Sylvia gesagt haben, dass sie zu Hope fahren, haben dann aber am See halt gemacht.An der besagten Stelle war tatsächlich ein Helfer, aber jemand der die beiden Lebend mitnahm.
Marco könnte am See z.b die Handys ins Wasser geworfen haben woraufhin diese Sätze gefallen sind.
S. und Mi. haben sich abgesetzt.
Das Mi. alle Nummern von zuhause auswendig kennt, glaube ich nicht.Meistens speichern Teenys diese in ihrem Handy und das is ja nicht mehr auffindbar.
Somit wäre M. gar nicht der schlimme Vater wie er nun da steht und die beiden könnten noch Leben.
Bitte nicht böse sein aber wie gesagt es ist nur ein Gedanke, da hier fast alle Theorien zu einem erweiterten Suizid gefallen und Diskutiert wurden aber ein denkbares Szenario für ein Leben der beiden noch nicht oder eben etwas anderes in dieser Art.


4x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:55
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Was ist wenn M. in krumme Dinger verwickelt war?
Das ist mal wieder eine unverschämte Unterstellung ohne jeglichen Beweis. Einem Toten ohne Not krumme Dinger nachzusagen finde ich unmöglich!


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:56
@E_M

Es wird M. ohne Beweise vorgeworfen das er Frau und Kind getötet haben soll.Dies finde ich genauso unmöglich!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 11:57
@Jay1981

Dafür gibt es laut Polizei aber Anhaltspunkte...


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:00
@E_M

Anhaltspunkte ja welche denn?Es deutet rein gar nichts auf einen Mord hin oder fand man die Leichen?Irgendwelche Spuren?
Man fand eben nichts das auf irgendwas hindeuten würde und wenn hier schon ohne Beweise wilde Spekulationen fallen, dann sollte man alles in Betracht ziehen können.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:02
@Jay1981
Das hatten wir auch schon bis zum Abwinken.
Zuviel Geschwurbel u. Konstruiertes.
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:.Finanziell standen sie nicht gut aber auch nicht schlecht da.
Sie standen eher schlecht da wie Hope schrieb.
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Marco könnte am See z.b die Handys ins Wasser geworfen haben woraufhin diese Sätze gefallen sind.
Dann wären sie vom Sonarboot gefunden worden.

Für 125€ kriegt man mMn keine falschen Paiere für die ganze Familie.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:02
@Jay1981

Du bist wohl ein hoffnungsloser Fall...
Wie oft noch? Die Polizei hat im Haus ein Motiv gefunden, welches darauf schließen lässt, das Frau und Kind tot sein müssen...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:05
@MR________X

Ich halte mich daran nicht fest, sondern sage nur das es auch für was anderes hätte sein können als Zigaretten.

@E_M

Ja welches Motiv denn?Da gibt es viele.Auch die Polizei kann nur Vermutungen äußern.
Und warum denn “ hoffnungsloser Fall“?
Nur weil ich etwas anspreche, dass manche nicht hören wollen?
Aber x Millionen Thesen für einen Suizid suchen mit dem man auch nicht weiter kommt?
Alles ist möglich in diesem Fall.Das ist aber nur meine eigene Meinung


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:19
@Jay1981
Du verstehst es scheinbar nicht. Es ist hier nicht erwünscht zu Denken, die Beiden könnten noch Leben. Du siehst doch wie sich sofort darauf gestürzt wird.
Der liebende Vater hat doch die Beiden nicht abholen lassen. Wie kannst du einem Toten sowas unterstellen, er war doch nicht in krumme Geschäfte verwickelt. Aber der liebende Vater soll sie getötet haben, da spricht nichts dagegen.
(Nichts gegen dich, im Gegenteil)
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Bitte nicht böse sein aber wie gesagt es ist nur ein Gedanke, da hier fast alle Theorien zu einem erweiterten Suizid gefallen und Diskutiert wurden aber ein denkbares Szenario für ein Leben der beiden noch nicht oder eben etwas anderes in dieser Art.
Ich bin dir nicht böse und bin auch der Meinung man sollte mal für ca. 150 Seiten andere Sachen diskutieren.

Man müsste auch mal überlegen warum der Reiterurlaub abgesagt wurde. Miri muss etwas gewusst haben, sonst hätte sie nicht gesagt, dass es noch nicht sicher ist ob sie mit kommt.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:24
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Aber der liebende Vater soll sie getötet haben, da spricht nichts dagegen.
Aber die Liebende Mutter lässt ihre große Tochter im Ungewissen und mutet ihrer kleinen Tochter ein Leben im Verborgenen zu... Ist klar...

Wenn ihr meint, sie leben noch, was gibt es da noch zu diskutieren? Dann ist doch alles prima... *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:24
Zitat von E_ME_M schrieb:Du bist wohl ein hoffnungsloser Fall...
vllt. weil du Fakten ignorierst ?
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Somit wäre M. gar nicht der schlimme Vater wie er nun da steht und die beiden könnten noch Leben.
Zu doof aber auch dass die pösen Ermittler das vermuten u. auch noch öffentlich äussern.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:27
@MATULINE

Dankeschön...
Ja ich denke man sollte einfach auch mal andere Dinge in Betracht ziehen.
Mancher kreidet es Hope an, dass sie in diesem guten Ton von M. spricht.
Niemand kann sich vorstellen das er seine Familie umgebracht hat.
Was ist wenn er das gar nicht getan hat, sondern alles dafür gab das seine Familie in Sicherheit ist?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:27
Zitat von E_ME_M schrieb:Aber die Liebende Mutter lässt ihre große Tochter im Ungewissen und mutet ihrer kleinen Tochter ein Leben im Verborgenen zu... Ist klar...
Weisst du das so genau?
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Zu doof aber auch dass die pösen Ermittler das vermuten u. auch noch öffentlich äussern.
Die pösen Ermittler tappen genau so im Dunkeln wie wir.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:28
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Niemand kann sich vorstellen das er seine Familie umgebracht hat.Was ist wenn er das gar nicht getan hat, sondern alles dafür gab das seine Familie in Sicherheit ist?
Warum sollte er dann Suizid begehen ?


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:29
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Warum sollte er dann Suizid begehen ?
Bestimmt war es ja gar keiner, sondern die Mafia - da ist man wohl mittlerweile im Spekulationskarussell mal wieder angekommen 😖


Anzeige

1x zitiertmelden