Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 09:27
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ja, diese Theorie kam von mir. Darauf kam ich auch nur, weil immer wieder betont wird, dass er seine über alles geliebte Tochter nie getötet hätte. Aber leider müssen wir davon ausgehen, dass er es halt doch gemacht haben könnte.
Ich halte das nicht mal für nur nicht gänzlich unmöglich, sondern könnte es mir im.Falle des erweiterten Suizides sogar gut vorstellen. Das hat dann für mich auch nichts mit Romantik zutun, sondern mit Liebe.
Auch wenn es schwerfällt, in so einem Fall noch von Liebe zu reden. Zumindest für Außenstehende.
Ich meine etwas, das er zumindest für Liebe gehalten hat.
Ich will damit keineswegs behaupten, dass es so war.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:00
Liebe??? Nee!!!
Enttäuschung, Frust, Egoismus, tiefsitzender Groll etc. kann man das nur nennen, aber KEINE Liebe.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:03
@Osiria
Bitte lies meinen Beitrag nochmal ganz genau.
Zitat von OsiriaOsiria schrieb:Enttäuschung, Frust, Egoismus, tiefsitzender Groll etc. kann man das nur nennen,
Das ist eine andere mögliche Erklärung.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:09
Was bitte sollte ein Mörder für Liebe halten, was ihn dazu bewegt, Frau und Tochter umzubringen?
Sie lebten in einem Sozialstaat, in dem niemand zu Grunde geht, falls das Geld knapp ist.
Es sind Verwandte vorhanden, welche die Famiie sicher aufgefangen hätte.
Standen den Beiden denn Höllenqualen bevor, von denen er sie bewahren wollte? Dann könnte man von Liebe sprechen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:19
@Osiria
Ich habe meine Sicht dazu erklärt. Ich denke, weitere Rechtfertigungen sind unnötig und führen zu nichts.
Du musst meine Meinung nicht teilen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:30
@Rotkäppchen
Es war nicht meine Absicht, dir deine Meinung abzusprechen, oder dich in irgendeiner Weise zu kritisieren.
Es ist manchmal nicht einfach, sich mit geschriebenen Worten so mtzuteilen, wie es tatsächlich gemeint ist.
Ich habe lediglich versucht, meine Meinung der Deinigen gegenüberzustellen. ;)


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:33
vielleicht hat besagte userin, die vom Reiterhof, auch nur mist erzählt, wollte sich wichtig machen?


mal sehen...irgendwann soll ja dieser Reiterhof ...privat...abgesucht werden...


bis dahin glaube ich nix....weder irgendwelchen usern, die hier mal eben mit brisanten infos reinschneien, noch der großen Tochter und auch nicht in allen punkten der Polizei.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:36
@Osiria
Das ist doch völlig ok. Deshalb hab ich es lieber unterbrochen, bevor es zu mehr Missverständnussen führt.
Möglicherweise kam meine Darstellung selbst schon missverständlich rüber. Ist ja auch schwer, sowas auszudrücken.
Also, alles gut 😊


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 10:43
Zitat von VentilVentil schrieb:vielleicht hat besagte userin, die vom Reiterhof, auch nur mist erzählt, wollte sich wichtig machen?
Zumindest passt da etwas nicht.
Der Hof, auf den M. S. ausgeholfen hat, war auch der selbe Hof, wo Miriam Reitstunden hatte.
Das ging aus Beiträgen der grossen Schwester hervor.
Es hieß, dass er dort gearbeitet hat, damit Miriam umsonst reiten durfte.
Dieser Hof müsste aber in Fussnähe zum Haus der Schulzes sein.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 11:05
Zitat von OsiriaOsiria schrieb:Zumindest passt da etwas nicht.Der Hof, auf den M. S. ausgeholfen hat, war auch der selbe Hof, wo Miriam Reitstunden hatte.Das ging aus Beiträgen der grossen Schwester hervor.Es hieß, dass er dort gearbeitet hat, damit Miriam umsonst reiten durfte.Dieser Hof müsste aber in Fussnähe zum Haus der Schulzes sein.
Korrekt. Daher passt die Aussage der Userin nicht.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 14:52
Schwer depressive Menschen nehmen ihre Liebsten mit in den Tod, weil der Tod für sie Erlösung bedeutet, nichts so schlimmes! Das Leben ist für sie schlimm und nicht mehr zu ertragen und ihre Liebsten wollen sie davor ebenso bewahren.
Also ist es für diese Personen, eine Art Liebesbekundung, sie mit in den Tod zu nehmen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

08.03.2018 um 23:04
Eigentlich müsste es doch nicht sein, dass er nicht will, dass die Leichen gefunden werden, oder?
Ich meine, vielleicht hat er sie wirklich irgendwo begraben und er kann sich ja schlecht selbst vergraben, deshalb hat er sich auf andere Weise umgebracht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

09.03.2018 um 07:00
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Korrekt. Daher passt die Aussage der Userin nicht.
Aber es hieß auch, dass der Pferdehofbesitzer angerufen hat. Die Vorbesitzer des Hofes waren aber eine Frau und eine Tochter. Von diesen hat die besagte Userin zusammen mit ihrer Familie den Hof übernommen. Ob sich da jemand darum gekümmert hat, dass noch Futter bestellt wird? Ihr könnt den Pferdehof der Userin ja recherchieren und könnt sie persönlich fragen, ob sie hier mit geschrieben hat.:) :)

Mich persönlich irritiert eigentlich mehr, dass Hope einmal geschrieben hat, dass Silvia ein paar Tage nicht wusste, wo sich ihr Mann aufgehalten hat, dass sie Angst hatte, dass er sie verlassen wolle.....Sie hatte damals also Angst, dass er sie verlassen wolle.

Wo war Marco in dieser Zeit? Das hat ja Hope nie erfahren und es wurde auch nie mehr darüber gesprochen. Ich persönlich glaube ja, dass Marco ein Geheimnis hatte. Das könnte in viele Richtungen gegangen sein. Könnte es sein, dass S.S hinter sein Geheimnis gekommen war und nicht damit umgehen konnte? Wollte sie dann ihn verlassen?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

09.03.2018 um 16:44
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Aber es hieß auch, dass der Pferdehofbesitzer angerufen hat. Die Vorbesitzer des Hofes waren aber eine Frau und eine Tochter. Von diesen hat die besagte Userin zusammen mit ihrer Familie den Hof übernommen.
Laut Aussage dieser Pferdehofbesitzerin hat M.S dort nicht ausgeholfen. Dieses zu meiner Aussage es passt nicht. Ich habe eine Meinung zu dieser Aussage, da sie nicht von den Medien und der Polizei erwähnt wurde. Ich denke es sehr gut nachvollziehbar, dass M.S dort aushalf wo seine Tochter auch Reitunterricht nahm. Tochter M. ist mit der Nachbarstochter gemeinsam geritten. In dem Zusammenhang entstand auch der gemeinsame Reiturlaub. Es wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekannt , wenn die Freundin ebenfalls auf diesen ominösen Reiterhof gewesen wäre. Die Polizei hätte diesen Pferdehof durchsucht. Es gehört zur Aufgabe der Polizei in solchen Fällen die bekannten Aufenthaltsorte zu aufzusuchen oder durchzusuchen. Ich denke darüber muss man hier nicht diskutieren.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

09.03.2018 um 18:55
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Ich denke es sehr gut nachvollziehbar, dass M.S dort aushalf wo seine Tochter auch Reitunterricht nahm. Tochter M. ist mit der Nachbarstochter gemeinsam geritten. In dem Zusammenhang entstand auch der gemeinsame Reiturlaub. Es wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bekannt , wenn die Freundin ebenfalls auf diesen ominösen Reiterhof gewesen wäre.
In wie weit nachvollziehbar ist weiß ich nicht, es muss ja auch jemand gesucht werden als Aushilfe bzw. gebraucht werden. Laut den 1. Berichten hieß es das der Reiterhof wo M.S arbeitet zu Fuss zu erreichen ist. (naheliegender Reiterhof). Warum sollte er also nicht auf einen anderen gearbeitet haben. Und warum sollte bekannt sein, welchen Reiterhof die Freundin besucht hat. Denke die Polizei, kennt die Fakten besser. Sie konnte den Anruf nachgehen, von wem der kam (Reiterhofbesitzter) und auf welchen Hof Miri geritten hat (die Familie wurde am Tag zu vor auf einem Reiterhof gesehen). Könnte ja genauso gut, das er den Aushilfsjob machen musste um Geld dazu zuverdienen, damit davon Miri,s Reitstunden bezahlt werden können.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.03.2018 um 13:07
Haben wir in diesem Thread User, die aus der Umgebung von Drage kommen oder vielleicht auch die Umgebung vom Mühlenteich kennen ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.03.2018 um 13:09
@Enterprise1701

Vor einiger Zeit gab es hier User, die angaben den Mühlenteich zu kennen.
Ich suche mal.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.03.2018 um 13:28
@-Leela-

Danke. Krimis geben ab und an Denkanstösse. Mich interessiert, ob es dort ein altes Fabrikgelände o.ä gibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.03.2018 um 13:40
https://www.gmv-buchholz.de/seppenser-muehle---fotos.html

Da kann man mal schauen, wie das Gelände aussieht. Link hatte ich schonmal gepostet


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.03.2018 um 13:47
@Omaamfenster

Danke für den Hinweis. Das Gebäude ist mir bekannt, wobei ich hoffe und glaube , dass die Polizei das Gebäude durchsuchte ? Ein Schornstein (Fabrik) in dem Krimi war ein Ablageort ;-)


Anzeige

melden