Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mädchen, Chemnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ingrid1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

18.11.2015 um 18:06
Liebe Leute, ich habe bin eben auf folgenden Artikel gestoßen. Ist irgendwie viel, was zur Zeit passiert :-(

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/antonia-f--aus-chemnitz-zwoelfjaehrige-wird-seit-tagen-vermisst-,20641266,32438626.html (Archiv-Version vom 18.11.2015)
Antonia F. aus Chemnitz Zwölfjährige wird seit Tagen vermisst
18.11.2015 14:53 Uhr

Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus Chemnitz wird seit dem 11. November vermisst. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort. Wer hat das Mädchen gesehen?

Seit Mittwoch, dem 11. November, wird die zwölf Jahre alte Antonia F. aus Chemnitz vermisst.

Laut Polizei wurden die Beamten am 16. November über das Verschwinden des jungen Mädchens informiert. Die Suche nach der Zwölfjährigen blieb bisher jedoch erfolglos.

Personenbeschreibung

Antonia F. ist 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Sie wirkt älter, etwa zwischen 14 und 16 Jahre alt. Das Mädchen hat braun gefärbte, lange, glatte Haare, die meist zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Die Vermisste trägt hellblaue Jeansleggings, eine schwarze Sweat-Jacke mit Kapuze und weiße knöchelhohe Sportschuhe sowie einen braun-schwarz karierten Schal.

Wer hat Antonia seit ihrem Verschwinden am 11. November 2015 gesehen? Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt des Mädchens geben? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz unter Telefon 0371 387-495808 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Und hier noch ein weiterer Link aus der Berliner Morgenpost:

https://mopo24.de/nachrichten/vermisst-maedchen-antonia-chemnitz-polizei-27274
Vermisst! Wer hat die 12-Jährige Antonia gesehen?
Wer hat Antonia gesehen?
Die 12-jährige Antonia wird vermisst.

Chemnitz - Die zwölfjährige Antonia Feyerabendt aus Chemnitz wird vermisst. Sie wurde zuletzt am Abend des 11. November gesehen, seitdem ging das Mädchen auch nicht mehr zur Schule.

Die Polizei wurde am Montag über das Verschwinden informiert. Alle möglichen Aufenthaltsorte wurden schon erfolglos geprüft.

Antonia wird wie folgt beschrieben:

1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank
sie wirkt älter, ungefähr 14 bis 16 Jahre
braun gefärbte, glatte, lange Haare; meist zum Pferdeschwanz gebunden
sie trägt vermutlich hellblaue Jeansleggings, eine schwarze Sweat-Jacke mit Kapuze und weiße knöchelhohe Sportschuhe sowie einen braun-schwarz karierten Schal

Wer hat Antonia seit ihrem Verschwinden gesehen? Wer Hinweise zum Aufenthalt des Mädchens geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeidirektion Chemnitz unter 0371 387-495808 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.
Der Link zu einem Artikel im Sachsen Fernsehen funktioniert leider nicht.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

18.11.2015 um 18:50
Wie jetzt? Das Mädchen ist seit dem 11. November weg, wurde aber erst am 16. November als vermisst gemeldet?? Hää 😲


melden
Ingrid1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

18.11.2015 um 19:27
@apart

Ja, das verstehe ich auch nicht. Es wird ja auch nichts darüber gesagt, wer sie als vermisst gemeldet hat. Der 11. war Mittwoch vergangener Woche, der 16. Montag dieser Woche.


melden

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

18.11.2015 um 19:41
Ich denke mal, dass das Mädchen öfter mal von zu Hause weg ist, sonst hätten doch die Eltern schon viel eher die Polizei informiert.


1x zitiertmelden

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

18.11.2015 um 20:27
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich denke mal, dass das Mädchen öfter mal von zu Hause weg ist, sonst hätten doch die Eltern schon viel eher die Polizei informiert.
Diesen Satz könnte man unter Umständen in der Form deuten, dass es sich um eine Ausreißerin handelt?

Ich mag mich an Spekulationen bei der Faktenlage ja nur ungern beteiligen, möchte dieser Äußerung aber doch etwas entgegensetzen. Es wurde ja nicht einmal gesagt, dass sie überhaupt bei ihren Eltern wohnt.

Im Netz habe ich bislang keine anderweitigen älteren Suchmeldungen nach Antonia gefunden.

Mir drängt sich eher der Gedanke auf, dass man sich zunächst gar nicht bewusst war, dass sie verschwand.

Letzte Sichtung abends, sie war wider Erwarten nicht in der Schule, ihr Fehlen hingegen war noch kein Anlass zur Beunruhigung?
Vielleicht war es für die Tage eingeplant, dass sie woanders übernachten sollte.


melden

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

18.11.2015 um 23:06
Die als vermisst geltende Antonia F. ist wieder aufgetaucht. Laut Polizei kehrte das Mädchen selbstständig nach Hause zurück. Die Jugendliche aus Chemnitz galt seit dem 11. November als vermisst. (fp)
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/CHEMNITZ/CHEMNITZ_UM_11/Chemnitz-Vermisste-Jugendliche-wieder-aufgetaucht-artikel9359630.php

Leider noch keine weitere Bestätigung.


melden

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

19.11.2015 um 07:54
Vermisste Zwölfjährige wieder aufgetaucht
18.11.2015 12:18 Uhr | Aktualisiert 18.11.2015 12:47 Uhr
Sieben Tage wurde eine Zwölfjährige aus Chemnitz gesucht, nun ist sie wieder zu Hause aufgetaucht.

Chemnitz: Vermisste Zwölfjährige wieder aufgetaucht | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/chemnitz-vermisste-zwoelfjaehrige-wieder-aufgetaucht,20641266,32446880.html (Archiv-Version vom 21.11.2015)


melden

Antonia (12) aus Chemnitz seit 11. November 2015 vermisst

19.11.2015 um 07:55
@jerry142
@Ingrid1

Schön.

Thread kann zu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von Mr.Perfect
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
Kriminalfälle, 21.710 Beiträge, am 22.03.2024 von Poistrot
maxxb74 am 03.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1134 1135 1136 1137
21.710
am 22.03.2024 »
Kriminalfälle: Nadine Hertel 1995 in Leipzig verschwunden
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 30.01.2023 von Herbstkind
Lentin9009 am 15.08.2019, Seite: 1 2 3
59
am 30.01.2023 »
Kriminalfälle: "Summer Wells" Das vermisste Tennessee-Mädchen
Kriminalfälle, 87 Beiträge, am 25.04.2023 von janedoe95
Herbstschnee am 10.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.04.2023 »
Kriminalfälle: Marianne Rugaas Knutsen verschwunden am 28.08.1981
Kriminalfälle, 2 Beiträge, am 21.07.2020 von Momomo
DerDoctor11 am 21.07.2020
2
am 21.07.2020 »
von Momomo