Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
27.05.2025 um 23:28@hösrer
Ich will niemanden zu nahe-treten.
Aber warum sollte es von "Oben" Druck gegeben haben?
So wichtig, waren die beiden Frauen nicht, als das irgendwas vertuscht werden muss.
Wenn man dazu vergleichen tut, was in den USA alles in Bewegung gesetzt wird, wenn man selbst als Vermisst gilt, in einem Nationalpark.
Da wird im Zweifel, 1 ganze Armee aufgefahren.
Heute, scheint Bajo Boquete, beliebter zu sein als Altersruhesitz für zb US Amerikaner.
Raubtiere schliesse ich aus, da es selbst in Panama, eher selten ist, das Raubtiere Menschen angreifen.
Ich würde sagen, das es dann in den USA gefährlicher wurde.
Was ich mich Frage ist.
Wie man überhaupt auf die Idee kam, in den nördlichsten Winkel Panamas Urlaub machen zu wollen?
2 junge Niederländerinnen?
Hat die Familie Bezug zu Panama?
Zumindest muss wenigstens 1 der beiden Mädels, bis auf Schuhe, klamottenlos gewesen sein.
Ihr Rucksack, war auch nicht von Raubtieren zerfetzt.
Und das Polizisten, mutwillig, Fotos löschen beim Durchsuchen, ist nicht unwahrscheinlich, aber würde ich eher noch ausschliessen.
Dann hänge ich der Theorie nach, dass die Handys von 3. Personen genutzt wurden.
Übrigens wurde 2017, 1 weitere Frau ermordet.
Ich will niemanden zu nahe-treten.
Aber warum sollte es von "Oben" Druck gegeben haben?
So wichtig, waren die beiden Frauen nicht, als das irgendwas vertuscht werden muss.
Wenn man dazu vergleichen tut, was in den USA alles in Bewegung gesetzt wird, wenn man selbst als Vermisst gilt, in einem Nationalpark.
Da wird im Zweifel, 1 ganze Armee aufgefahren.
Heute, scheint Bajo Boquete, beliebter zu sein als Altersruhesitz für zb US Amerikaner.
Raubtiere schliesse ich aus, da es selbst in Panama, eher selten ist, das Raubtiere Menschen angreifen.
Ich würde sagen, das es dann in den USA gefährlicher wurde.
Was ich mich Frage ist.
Wie man überhaupt auf die Idee kam, in den nördlichsten Winkel Panamas Urlaub machen zu wollen?
2 junge Niederländerinnen?
Hat die Familie Bezug zu Panama?
Zumindest muss wenigstens 1 der beiden Mädels, bis auf Schuhe, klamottenlos gewesen sein.
Ihr Rucksack, war auch nicht von Raubtieren zerfetzt.
Und das Polizisten, mutwillig, Fotos löschen beim Durchsuchen, ist nicht unwahrscheinlich, aber würde ich eher noch ausschliessen.
Dann hänge ich der Theorie nach, dass die Handys von 3. Personen genutzt wurden.
Übrigens wurde 2017, 1 weitere Frau ermordet.