Ich finde dieses Video sehr interessant, die Einheimischen folgen dem Weg des Mädchens bei Regen und schlechtem Wetter und mitten im Nirgendwo treffen sie einen Typen mit Machete. Später sagen sie, es sei sehr seltsam, dass niemand die Mädchen gesehen hat.Es gibt einen interessanten Kommentar on Youtube von einem Einheimischen auf Spanisch zu diesem .Moment, er meinte, dass der Typ, der mitten im Nirgendwo im Regen sitzt, kein Zufall ist, sondern ein "Spotter" sein könnte.
Übersetzung - "Das Kind, das sie dort gefunden haben und das nicht über die holländischen Frauen sprechen wollte, das ist kein Zufall. Er hat die auf dem Video übrigens schon gesehen, mein Respekt, und nachdem der andere Typ den Hügel hinaufgegangen ist, um eine Aussicht zu haben, dort sieht er es und tut so, als würde er putzen, als sie dort ankamen, sah der Typ mit der Machete sie, aber in Montes stimmt das, es gibt keinen Lärm oder viel Lärm, Denn man weiß nicht, wer da draußen mit Waffen handelt, Gadro, Organe, von denen ich glaube, dass sie diejenigen waren, die den jungen Mädchen passiert sind. Mein alter Mann hat mich gelehrt, dass man in den Montes schweigend geht, weil man sein Echo aus der Ferne hört."
(Es ist kein Gesicht dieses Kerls zu sehen, - also bevor Mods dies als "verdächt" zensieren.)
https://youtu.be/QO2SdIccjj8?t=770Ich erinnere mich auch an einen Kommentar auf Youtube, in dem dieser Fall von einem Mann, der in Favella lebte, wiedergegeben wurde. Er erzählte, dass er mit einem Einheimischen befreundet war, und manchmal klopfte dieser Typ auf seinen Soldaten und sagte ihm "Heute ist es besser, zu Hause zu bleiben", es sei ein Zeichen dafür, dass eine kriminelle Aktivität auf der Straße stattfinden wird und es sei "nichts zu sehen oder zu hören". Laut diesem Typen könnte es eine mögliche Erklärung sein, warum niemand die Mädchen gesehen hat, die Einheimischen könnten gewarnt werden, nicht auf dem Weg zu gehen. Dies sind kleine, aber wichtige Details krimineller Aktivitäten, die wir Europäer vielleicht nicht vollständig verstehen, weil sie in Europa nicht üblich sind.