ringelnatz schrieb:Doctective schrieb:
Woher weißt du das?
Von dir vielleicht? Zumindest habe ich das auch so verstanden...:
Ich glaube nicht, dass ihm bewusst gewesen ist, dass die Information von mir selbst stammt. Es ist nämlich so, dass sich bestimmte Personen (damit ist nicht Origines gemeint) in diesem Foren neue Informationen suchen, sie anderswo verkünden, sich damit brüsten, die Quelle dafür bewusst nicht nennen, und den VIP-Autoren dann vorwerfen, sie hätten etwas übersehen, überlesen, oder hätten nicht die vollständigen Akten. Diese Information landet dann wieder hier. Ich weiß, dass das ein krankes Verhalten ist, und es ist äußerst schwer, diese forenübergreifenden Informationen, vor allem, wenn man weiß, dass jemand bewusst damit Schaden anrichten will, zu korrigieren. Der Schaden wird nicht den Autoren zugefügt, sondern der Aufklärung des Falles. Das hat System.
Was das Beispiel aber zeigen sollte ist, dass die Information darüber, dass etwas in den Akten fehlt, nicht unbedingt ein Manko sein muss, sondern wichtige Erkenntnisse liefern können, denn ein Fehlen kann Gründe haben, vor allem dann, wenn immer Teile fehlen, die besonders brisant ooder wichtig wären, wie etwa Ergebnisse von Untersuchungsberichten (Wasserflasche, Schuhe, Autopsie von Lisannes Beinknochen)
So ist das auch mit dem fehlenden Sinaproc-Suchprotokoll No.1, das sich nicht
Donidoni2 schrieb:Könnte es sich auf erste inoffizielle suchen beziehen?
auf eine inoffizielle Suche beziehen kann, da die Protokolle mit Sinaproc Siegel erstellt werden.
Pro Tag eine neue Nummer. Da das Suchprotokoll Nummer 2 den Tag 4.4. beschreibt usw., muss sich das Protokoll 1 auf Tag 3 beziehen. Und darüber wissen wir, dass eine Suche mit Feleciano "von hoher Stelle" abgebrochen worden ist. Dass nun dieses Dokument fehlt, kann einer Absicht gefolgt sein. Dass diese Suche abgebrochen wurde, wissen wir nur über Felicianos Aussage.