InspektorLemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
31.10.2025 um 12:11Also ganz ehrlich, deine Ausführungen sind für mich nicht logisch. Bitte nicht als Angriff werten, ich schreibe extra "für mich nicht logisch". Das liegt vor allem daran, dass ich es aus meiner Perspektive bewerte. Und da kann ich für mich sagen, dass ich bei meinen Wanderungen auch oft Schildern, einer Googlemaps Karte oder einer Beschreibung des Weges aus dem Netz gefolgt bin. Ich stand dann auch schon öfters an einer Abzweigung und wusste nur, laut Schild/ Beschreibung oder Karte muss ich hier links und in meinem Kopf war dann nur: "Keine Ahnung wohin ist da rechts geht. Ist ja auch egal." Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen zu denken, dass muss bestimmt der Rückweg sein oder das ist sicher der Rückweg.GrafOskar schrieb:Es geht ganz generell um einen möglichen Rückweg der an irgendeiner Stelle wieder in den Trail mündet, der muss nicht weit oben sein. Aus der Karte geht klar hervor, dass man sich an dieser Stelle bereits auf dem Pianista Trail befindet und diese Abzweigung nach rechts ein Rückweg sein könnte.