@Offshore7 Deine Auflistung von WLAN-Verbindungen und Handyaktivitäten (31.03 und 01.04) stammen sehr wahrscheinlich aus dir zugänglichen Daten.
Ich vergleiche gerade diese Daten mit den uns bekannten Abläufen. (Kurzform) Ich finde wieder nichts, was sich mit den merkwürdigen Abläufen am 31.03. widerspricht und auch nichts am 01.04.
Am 31.03. befanden sie sich um 13 Uhr an der Kita Aura.
Diskussionswürdig wäre eventuell...
Offshore7 schrieb:31.03.2014 13:06 x WLAN öffentl.
31.03.2014 13:38 x WLAN Ende
Das ist ein öffentliches WLAN, theoretische könnte das vom Supermarkt in Burna gewesen sein, wo sie der erste Taxifahrer Humberto G. zwischen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr dort aufgenommen und zum Pianista Trail gefahren haben will.
Für diese Aussage das Taxifahrers gibt es aber keine weiteren Indizien, da in diesem wichtigen Zeitraum bis sie kurz vor 17 Uhr in der Sprachschule ankamen, es keine Aktivitäten gibt, welche auf einen Aufenthaltsort der Beiden schließen lässt-verrückt!
cyclic schrieb:Also die Blickrichtung der Bilder ist, abgesehen von einem, bei allen Bildern hinter dem Mirador in Richtung weg vom Mirador.
Ganz eindeutig ist das bei #505 (Kris duckt sich, hält die Hand ans Ohr und streckt wohl die Zunge raus), #507/#508 (Kris bei der Überquerung von Q1), die ganz eindeutig anhand verschiedener Videos (Victor H., Romain C., Elternvideo), zugeordnet werden konnten.
Finde ich persönlich eine interessante Information, da ich als Laie zumindest bei Bild Nummer 505 es anders zugeordnet habe. Die Person (auszugehen von Lisanne), welche die Fotos 505 bis 508 gemacht hat, lief im Abstand hinter Kris her.
lucyvanpelt schrieb:Der ganze zeitliche Ablauf hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sie wussten genau wo es lang geht und hatten auch ein bestimmtes Ziel.
Diesen subjektiven Eindruck habe ich auch. Was die Bilder und die Bilderfolge angeht, kommen mir die Beiden sehr zielorientiert vor. Auch wenn ich aufgrund der Enge und der Wegführung niemals weiter gelaufen wäre, nicht aus Neugier und nicht für Geld
:), so macht es auf mich den Eindruck, dass es ein Beweggrund gab, den Weg der Indigenen über die Nordseite zu begehen.
Womit ich mich gar nicht anfreunden kann , ist eine Wanderung zu einem irgendwo dort befindlichen Wasserfalles oder einer Sehenswürdigkeit.