Diebold schrieb:Aber wer sagt denn, dass die Person nicht vorangegangen ist? Wenn ich mich nicht schlecht erinnere, dann ist doch gar nicht genau klar, wo und in welche Gehrichtung genau die letzten beiden Tagfotos gemacht wurden. Denkbar wäre auch das Angebot, man werde ein schönes Foto von ihr machen und dabei durch die veränderte Gehreihenfolge die Möglichkeit Kris vor sich her zu treiben...
also für mich sieht Foto 508 irgendwie nicht danach aus als ob Kris irgendwelche Anstalten machen will umzukehren.Man kann sich natürlich täuschen aber aufgrund der Körperhaltung und die Richtung in der die Füsse stehen würde ich sagen dass hier jemand auf diesem Stein in Q1 steht der danach weiter geradeaus laufen will und sich nur rumdreht weil die knipsende Person ihr zugerufen hat sie würde ein Bild knipsen.
Diebold schrieb:Ich kann mir das sehr gut vorstellen, vor allem, wenn man den zumindest als nicht so gut beschriebenen Gesundheitszustand von Lisanne miteinbezieht. Sie kann ja oben gewartet und sich ausgeruht haben...
je länger ich über diesen Fall nachdenke desto mehr kommt mir der Anschein dass hinter Lisannes angeblich schlechter Gesundheitszustand beileibe nicht so viel dahinterstand wie sie es selbst dargestellt hat.
Selbst die Vermieterin hat ja nicht verstanden dass sie kurz danach schon auf den Mirador wollten.
Wenn ich mich recht erinnere haben sie den Ausflug auf diese Farm und zu Vulkan Baru nicht selbst gebucht (war das nicht Eileen?)
Hätte man da nicht auch zu Eileen gesagt dass Lisanne krank war und man den schwierigen Ausflug zum Baru eventuell in Frage stellen muss wenn sich nichts bessert?
Komischerweise-- als wäre nichts gewesen-- gehen sie dann einen Berg rauf von dem sie nicht wissen wie schwer die Steigungen sind und das noch in einem mehr als nur zügigem Tempo und sehen oben nicht mal ansatzweise geschwitzt aus.
Selbst wenn sie jemand ein Stück im Auto mitgenommen hätte müsste man nach einer Krankheit doch selbiges vermuten.
Ich frage mich eher seit geraumer Zeit ob Lisanne hinterm Mirador nicht wieder einen krankheitsbedingten Grund vorgeschoben haben könnte um nicht weitergehen zu müssen und Kris dieses Verhalten regelrecht getriggert hat weil sie ihr das nach dem flotten Aufstieg nicht mehr abnehmen konnte.