Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

28.558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, , Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 16:52
Zitat von scepticalsceptical schrieb am 16.03.2026:CTG-Dateien werden im Bericht überhaupt nicht thematisiert.
Ich habe keine Ahnung von CTG-Dateien und so weiter. Soweit ich verstanden habe, wurden im NFI-Bericht Ordner erwähnt, die von der Canon erstellt wurden. LitJ hat diese Ordner (nicht die MSC-Ordner) beschrieben.

Der MSC-Ordner sollte im DCIM-Ordner sichtbar sein müssen. Keine Ahnung, warum der MSC im NFI-Bericht nicht erwähnt wird. Auch keine Ahnung, wie die Struktur im Bericht dargestellt ist; falls es sich um einen Screenshot handelt, der keinen MSC-Ordner zeigt, dann gibt es da etwas Seltsames.

8862 image 1
Quelle: Memory Card Folder Structure

Sonst gibt es noch etwas Trauriges. Jeremy Kryt ist Ende Oktober 2025 verstorben. Er hatte unter anderem umfangreiche Nachforschungen zum Verschwinden von Kris und Lisanne angestellt und auch viel darüber veröffentlicht. R.I.P.
investigated the disappearance of two Dutch travelers in Panama—an investigation that later became the documentary series Lost in Panama.
Quelle: In memory of JEREMY KRYT

1x zitiertmelden

um 17:34
Hallo Forum,

ich beschäftige mich schon jetzt auch eine ganze Weile mit dem Fall und habe schon viel gelesen.