Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
gestern um 18:15Jemand könnte ihn auch geschubst haben.
Kris und Lisanne waren zu zweit, das darf man nicht vergessen.
Kris und Lisanne waren zu zweit, das darf man nicht vergessen.
Was soll daran so Aussergewöhnlich sein? Jemand muss ja zwangsweise der Letzte sein welcher mit den Vermissten gesprochen hat. Und hier ist es jetzt offensichtlich so, dass einer Gestorben ist. Was auch nichts Aussergewöhnliches ist. Sterben musss man schliesslich.heeragon schrieb:Ist jemandem einmal aufgefallen das die beiden Personen guide Plinio und der Taxifahrer Leonardo, die letzten, die womöglich mit Kris und Lisanne gesprochen haben beide ihre ersten Aussagen vor der Polizei wiederrufen und korrigiert haben!
Der eine ist tod der andere lebt noch...
Richtig. Und mir ist auch klar, dass es Wegabschnitte gibt bei denen ein Ausrutschen durchaus schnell mal gegeben ist. Schaue ich mir die vielen Berichte an über Vermisstenfälle an, habe ich eher das Gefühl, dass sich das Unfallereignis eben nicht an einer exponierten Stelle ereignet hat.Chris96 schrieb:Hat mit dem Fall hier nichts zutun aber man sieht das es am Ende doch fast immer ganz einfach und unspektakulär ausging.
Zumindest auffällig ist es schon, dass wohl beide sehr wahrscheinlich letzten Zeugen ihre Aussage revidiert haben. Und Taxifahrer Leonardo starb ein paar Monate später unter nicht ganz geklärten Umständen.schluesselbund schrieb:Was soll daran so Aussergewöhnlich sein? Jemand muss ja zwangsweise der Letzte sein welcher mit den Vermissten gesprochen hat. Und hier ist es jetzt offensichtlich so, dass einer Gestorben ist. Was auch nichts Aussergewöhnliches ist. Sterben musss man schliesslich.
Dies Denkweise will doch vor suggerieren, dass die vermutlich letzte Zeugen mehr wissen als sie Aussagen. Genau das der Grund sei die Aussage zu revidieren. Von den hier angesprochenen Zeugen Wo waren sie eigentlich die ganzen Tag und wo zur verschwinde Zeit von K&L. Abgesehen davon, sind die Zeugenaussagen alle in sich widersprüchlich Betreff Kleidung und Ort. Ich würde dieses Thema eher als untergeordnet betrachten.MissSmilla schrieb:Zumindest auffällig ist es schon, dass wohl beide sehr wahrscheinlich letzten Zeugen ihre Aussage revidiert haben.
Auch hier wieder kann von einer Suggerierung ausgegangen werden, dass der Tod mit dem Verwinden von K&L zu tun hat. Eben weil es ungeklärt ist. Weisst du in solchen Ländern sind ungeklärte Todesfälle keine Seltenheit. Und kann auch als Zufall bewertet werde.MissSmilla schrieb:Und Taxifahrer Leonardo starb ein paar Monate später unter nicht ganz geklärten Umständen.
Es gibt hier immer nur Zufälle.schluesselbund schrieb:Mal was anderes. Wenn es diese Zufälle nicht gegeben hätte was dann? Der Fall wäre wohl wie er ist, nicht gelösst.