Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, , Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 07:15
Link

Es gibt auch andere Websites, auf denen die drei Optionen erklärt werden. Ich werde sie hier nicht alle aufführen ......

melden

um 07:38
Zitat von bergfreundbergfreund schrieb:finde ich nicht unter der angegebenen Quelle?
He later also said to (crime convinced) Kryt that his team of examiners declared they couldn’t actually be certain a “third party” didn’t activate the phone on that day.
He= FvdG

Quelle: Koude Kaas
Dr. Van de Goot’s team of examiners declared they couldn’t be certain a “third party” didn’t activate the phone on that day.
Quelle: Daily Beast

1x zitiertmelden

um 08:34
Zitat von AnthuriumAnthurium schrieb:He= FvdG
Danke - das ist ein Statement aus März 2015, oder?

1x zitiertmelden

um 09:58
Zitat von bergfreundbergfreund schrieb:Danke - das ist ein Statement aus März 2015, oder?
Es könnte auch Juli 2016 gewesen sein: VdGoot wurde von Nadette de Visser interviewt in Amsterdam. Siehe Link oben vom Daily Beast.

1x zitiertmelden

um 11:41
Zitat von goldenerReitergoldenerReiter schrieb:2.Warum müssen sie überhaupt irgendwo abgestürzt sein wenn sie verunglückt sind?
Ich bin hier zwar nicht angesprochen aber diese Frage erklärt sich, glaube ich, von selbst. Wie sollten sie denn sonst verunglückt sein? Wenn sie sich auf dem Pfd ein Bein gebrochen hätten wären sie ja gefunden worden. Da sie nicht mehr auf dem Pfad waren gibt es doch eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Sie sind versehentlich oder absichtlich vom Weg abgekommen und haben sich verlaufen

2. Sie sind vom Pfad abgestürzt

3. Sie wurden von jemandem dazu gezwungen, den Pfad zu verlassen (Entführung)

Oder welche Möglichkeit siehst du sonst?

1x zitiertmelden

um 11:48
Zitat von AnthuriumAnthurium schrieb:Es könnte auch Juli 2016 gewesen sein: VdGoot wurde von Nadette de Visser interviewt in Amsterdam. Siehe Link oben vom Daily Beast.
Vielen Dank!
Und noch der Form halber: Die Klage bzw. Berufung wurde abgewiesen - wann? Weißt Du das auch?

melden

um 12:28
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Oder welche Möglichkeit siehst du sonst?
einen Unfall genau am Culebra River.
Man ist immer nur von einem Absturz von der Seilbrücke ausgegangen was aber eigentlich nahezu ausgeschlossen ist wie hier richtig bemerkt wurde...
Zitat von MienshaoMienshao schrieb:Sie könnten auch später von einer sogenannten „Monkey-Bridge“ gefallen sein, aber da wird es als extrem unwahrscheinlich angesehen, dass sie sich da drauf getraut, geschweige denn es überhaupt als Brücke erkannt hätten (Es sind nur drei Seile, die über den Fluss gespannt wurden. Keine klassische Brücke.)
aber ich habe aber vor geraumer Zeit hier eine Korrespondenz mit Anette gehabt (per pn) weil ich einige Infos über die Seilbrücken haben wollte und da hat sie mir erklärt dass es einige andere "Gefährlichkeiten" dort gibt die einem gar nicht so bewusst sind wenn man nicht selbst mal dort war und zwar war Anette ja mit einem Guide dort.

1.Die grossen Felsen im Flussbett bewegen sich.

2.Der Fluss hat eine unglaublich starke Strömung an der laut Anette selbst Pferde von den erfahrenen Indios ab und an von dem Fluss mitgerissen werden.

3.Ein unebenes Flussbett was beim Gehen dort drin (wenn man beispielsweise jemandem an einer etwas weniger stark strömenden Stelle jemanden helfen will) zu schweren Verletzungen führen kann.

Wir haben von dem Bereich ja nur Drohnenaufnahmen von Romain und da ist es schwer einzuschätzen aber ich würde mal tippen dass jemand der schon etwa 50Meter von der Strömung mitgerissen wird an einer Stelle liegt die weder von der Seilbrücke noch von irgendeiner anderen Stelle einsehbar ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.665 Beiträge, am 23.04.2026 von Jules20
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1265 1266 1267 1268
24.665
am 23.04.2026 »
Kriminalfälle: Natalie Leonhard (14) aus Überherrn verschwunden
Kriminalfälle, 83 Beiträge, am 24.04.2026 von abberline
Herbstkind am 19.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 24.04.2026 »
Kriminalfälle: Wo ist Rebecca Reusch?
Kriminalfälle, 131.750 Beiträge, am 23.04.2026 von Nightrider64
1988 am 24.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 7194 7195 7196 7197
131.750
am 23.04.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.811 Beiträge, gestern um 07:16 von sallomaeander
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.811
gestern um 07:16 »
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »