Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 21:59
@Theheist
welche fotos manipulierung habe ich da genannt? mir geht es darum ob die mädchen auch am 31.3. auf pianista trail waren oder nicht

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:02
@Jordy80
OMG...ich meinte EINEN post, wo du für dich deine Theorie zusammenfasst. Das da oben ist Schwachsinn und macht den ganzen thread kaputt. Und es wäre echt schön, wenn man dabei die Fakten berücksichtigen würde, die auch wirklich vorhanden sind.


Ich habe damit eine Frage von Der_Ungläubige beantwortet. Weiter oben habe ich geschrieben, daß es sinnvoll wäre, darüber eine Timeline zu erstellen. Ich habe bereits damit begonnen und arbeite daran. Dies dauert allerdings einige Zeit.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:02
@lilleby
Zitat von lillebylilleby schrieb:Deinen Posts schließe ich mich völlig an. Wenn man hier im Forum bei anderer Ansatzweise schon auf solche Widerstände trifft, kann man nur erahnen, wie es um diesen Fall steht. Trauriges Kapitel!
Nur deine Fantastereien treffen hier auf Widerstand. Eine seriöse Diskusion über die Verbrechenstheorie ist hier jeder Zeit willkommen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:06
@sue_bern
ich meine, in deinen postings andeutungen erkannt zu haben.
Zitat von lillebylilleby schrieb:Und warum bist du dann hier im Forum?
falsch geaddet, nehme ich an? dein zitat stammt nicht von mir.

- aber vielleicht bin ich hier, um die balance zwischen irsinn und normalität zu halten. :D

antworte mir doch auf meine oben tatsächlich an dich gerichtete frage. ;)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:10
@Theheist
nein, mich interessiert wirklich nur ob welche beweise gibt, dass die mädchen am 1.4. pianista trail gegangen sind
oder ob es dafuer nur das datum im kamera gibt?

weil die mehrere zeugen haben die mädels am 31.3. angeblich dort gesehen
angeblich am 31.3. whats up an freunde gesendet
usw


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:12
@sue_bern

Der Taxifahrer (der nicht mehr lebt)?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:15
@der_ungläubige
Kannst du das Gegenteil beweisen? Hast du dich überhaupt schon eingehend mit den genannten Details auf dem Foto befaßt? Was würdest Du dazu sagen, wenn ich deine Unfalltheorie als Phantasterei abtäte? Welche Grundlage besteht denn dazu? Ein paar Fotos, die an einem Punkt enden. Ein paar Fotos, an denen nicht mal der Ort klar ist, die überall und von jedem aufgenommen worden sein können. Es ist ja nicht mal eine Person darauf zu sehen, außer das Haar von Kris. Das kann an jedem beliebigen Ort aufgenommen worden sein. Selbst zum Zeitpunkt des Verschwindens gibt es unterschiedliche Aussagen, zu denen sich die Zeugen widersprechen und ihre Widersprüche widerrufen (Quellen: alles hier im Thread, Stichwort unter "suchen").


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:15
@Enterprise1701
der hat aber gesagt um 13,30 da waren die mädels ja schon am mirador...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:18
@Theheist
Deine Frage habe ich bereits beantwortet. Du brauchst sie nur lesen.
Ansonsten scheint mir, du bist im falschen Forum ;-)


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:20
@sue_bern

Die Handyanrufdaten stammen auch vom 1.4.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:22
@Enterprise1701
Falls bereits am 31.3. eine Verschleppung passiert sein sollte, wäre das erste wohl, daß den Mädchen alles abgenommen wurde. Es gibt ja keinen Beweis dafür, daß die Handys am 1.4. tatsächlich von den beiden bedient worden sind.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:24
@Enterprise1701
ich denke man weiss auch nicht wo die notanrufe getätigt sind - ob in jungle, ob im keller in boguete oder wo sonst...
nur theoretisch, ich will damit nichts andeuten


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:24
@lilleby

Meinst Du alles ernst ? Warum sollte jemand einen Notruf simulieren bzw über mehrere Tage und nicht einfach alles abnehmen und vernichten ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:26
@lilleby

Du gehst hier total auf die falschen Leute los. Gerade z.B. theheist oder Der_Ungläubige oder inci2 waren diejenigen, die diesen ganzen thread überhaupt möglich gemacht haben. Von Anfang waren sie dabei und haben eine Menge Arbeit in Übersetzungen, Entwicklung von Kartenmaterial usw. gesteckt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:27
@Enterprise1701
Genau aus demselben Grund, den Mauro zuvor nannte. Sinngemäß "Eine Gruppe will Spaß haben". Bevor es von der Polizei zu einer Durchsuchung sämtlicher evtl.verdächtiger Personen kommt, nimmt man lieber den Aufwand auf sich, falsche Spuren zu legen. Einen Aufenthalt in einem panamaischen Kittchen stelle ich mir nicht als Honigschlecken vor.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:35
@Jordy80

Den Thread möglich gemacht hat eigentlich Moriaty. Das finde ich wirklich anerkennenswert, Jody80. Aber haben die Genannten deshalb ein Copyright auf diesen Thread? Ich war immer freundlich und höflich und bin nicht diejenige, die auf sie losgeht, sondern umgekehrt. Das kannst du gerne nachlesen. Ich lasse mich nicht bevormunden, anraunzen oder beschuldigen, nur weil ich andere Ansichten vertrete, verstehst du?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:41
Zitat von robikenobirobikenobi schrieb:das ist alles mit Abstand das absurdeste was ich bislang im ganzen thread (still mit-) gelesen habe. Du interpretierst da wirklich Unsinn in das Foto - ähnlich wie man im Himmel Wolkenformationen interpretieren kann. Das sind Haare die vom Wind wegwehen... Ich denke du hast dich da etwas zu sehr in etwas hineingesteigert. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll weil ich nicht im Ansatz nachvollziehen kann wie du auf diese "Analyse" kommst... und ich denke auch nicht das diese notwendig ist und Sinn macht.
Trifft es auf den Punkt ! :Y:
Zitat von lillebylilleby schrieb:Weiter oben habe ich geschrieben, daß es sinnvoll wäre, darüber eine Timeline zu erstellen. Ich habe bereits damit begonnen und arbeite daran. Dies dauert allerdings einige Zeit.
Kommt mir alles, inkl. Deines Schreibstiles sehr bekannt vor. :)


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:43
@lilleby
ist auf jeden Fall gut wenn sich verschiedene mit dem Fall beschäftigen so daß man daraus eine Smmlung von Möglichkeiten zieht.

ok, mal ungeachtet einer Wertung einzelner Punkte, userbezogenes ist ja irrelevant und auch einer der nur schnell mal eine Meinung postet kann vielleicht sinnvolles beitragen.

Gehen Wir mal davon aus das Foto sei theoretisch von einem absolut unbekannten der mit drauf war auf dem Foto und der die Kamera für die Finder sichtbar platziert hat manipuliert worden, dies mit hohem Aufwand und Wissen kaschiert.

Also am 31.3. NACH den Fotos am Mirador und Quebrada 1-2 wären die also verschleppt worden?
War das so Dein Theorie?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:48
Ich werfe jetzt einfach mal eine ganz blöde Frage in den Raum:
Wenn man nun wie einige User hier von einem Verbrechen eines hochintelligenten Genies ausgeht, welches in der Lage ist Kamera und Handy Daten zu verfälschen nur um eine Unfall Theorie aufrecht zu erhalten, dann stellt sich mir die naive Frage warum das Genie dann keine Abschieds Sms auf die Handys "gefälscht" hat?!


5x zitiert1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

08.08.2016 um 22:50
@Photographer73
Sonst noch Argumente? Vielleicht wäre es sinnvoller, einen neuen Thread mit der Verbrechens-Version zu erstellen. Dann könnten alle "Alteingesessenen", die schon so viel Arbeit in ihre Unfall-Theorie gesteckt haben, weiter Beweise dafür sammeln.


Anzeige

2x zitiertmelden