Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
31.08.2025 um 19:29Vielleicht haben die ja in der Zeit das auffällige Auto entsorgt ;)brigittsche schrieb:Und wenn es mehr Partygäste waren, dann haben sie auch alle brav zugeguckt, während da einer erst den Andi und dann den Max umgebracht hat (oder von mir aus auch umgekehrt)? Keiner ist dazwischengegangen?
Weil das konkret (s.o.) diskutiert wurde. Ich denke, dass derartige Konstruktionen unwahrscheinlich sind. Die beiden haben übrigens sogar 2x bei dem Mädel angerufen (Telefon von AL). Beim ersten Mal wollte sie wohl nichts mehr zusammen unternehmen und beim zweiten Mal hat sie offenbar schon geschlafen und nicht abgehoben. Die Polizei wird das überprüft haben. Ich finde, das macht den perfekten Doppelmord im Affekt inkl. Entsorgung des Autos nochmal unwahrscheinlicher.TimScott schrieb:warum wird sich eig so auf irgendeine Party eingeschossen? Affekt? Zig Zeugen? bunt zusammengewürfelte Truppe? warum?
Es kann ja ein Verbrechen gewesen sein, aber wieso lustige Party samt Zeugen?
Dass generell ein Verbrechen geschehen sein könnte, ist natürlich nicht ausgeschlossen.