Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L. tot aufgefunden
gestern um 08:37Belege das doch bitte einfach!WgahnaglFhtagn schrieb:der längst dementiert wurde
Du bist tatsächlich schon öfters unangenehm in der Diskussion aufgefallen.
Belege das doch bitte einfach!WgahnaglFhtagn schrieb:der längst dementiert wurde
Lies den Thread. Es ist alles schon hundertmal gesagt.infostream schrieb:Belege das doch bitte einfach!
Das bedeutet nicht, dass es automatisch ein Unfall gewesen sein muss. Was soll die Familie daran anzweifeln? Hinweise auf Fremdverschulden sind Wunden an den Knochen beispielsweise (Einschusslöcher, Schnittspuren etc). Nur weil es solche nicht gibt heißt es nicht dass ein Verbrechen ausgeschlossen ist.camelot schrieb:Die Obduktion ergab keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Nein, du stellst hier eine Behauptung auf, dann belege sie bitte auch und rede dich nicht raus mit "ließ es selbst nach". Meines Wissens nach wurde das Handysignal Thema einfach nicht mehr wieder aufgegriffen von den Ermittlern aber ein Dementi ist eben auch nicht erfolgt?WgahnaglFhtagn schrieb:Lies den Thread. Es ist alles schon hundertmal gesagt.
Danke! Wenigstens eine gute NachrichtWgahnaglFhtagn schrieb:Wenn es zu blöd wird, melde ich mich wieder zu Wort, sonst gibt es ohnehin keine Veranlassung mehr