Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
um 15:01Also jetzt wird es wirklich langsam surreal: Du hast gestern um 9.14 Uhr folgenden Satz geschrieben: "schluesselbund schrieb:Also behauptet habe ich das nicht. Das ist nichts anderes als eine frech Unterstellung. Dass die Verbrechensthese fast gesichert ist, ist vielmehr das meine Meinung.
Wenn Du angesichts dieses Satzes meinst, Du habest nicht behauptet, ein Tötungsdelikt sei als "fast gesichert" zu betrachten, dann haben wir beide jede Gesprächsgrundlage verloren, weil Du entweder in einem parallelen Universum lebst oder so große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast, dass ein Gedankenaustausch sinnlos ist. (Auf Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache deutet allerdings angesichts Deiner sehr eleganten und stets fehlerfreien Schreibweise nichts hin).schluesselbund schrieb:Im diskutierten Fall ist es schlicht und einfach so, dass auf Grund der Faktenlage ein Tötungsdelikt als schon fast gesichert angenommen werden darf.
Warum ist es eigentlich für Dich so brutal wichtig, dass es ein Verbrechen war. Was gewinnst Du dadurch? Und warum erträgst Du den Gedanken nicht, dass es vielleicht, unter Umständen eventuell, möglicherweise ein Unfall war. Findest Du ein Verbrechen irgendwie besser als einen Unfall?