Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 22:50
@Juli4ka

Ob er sein Leben schön findet, kann er nur selbst beurteilen. Haus, Job und Kinder machen doch nicht per se ein gutes Leben.
Robert Enke hatte nach deiner Definition ein ganz wunderbares Leben.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 22:53
@Maximil
Von Rhodos bis Zypern wie lange ist die Fahrt? Und von Zypern nach Israel?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 22:53
Mich interessieren primär zwei Dinge:

1. Warum unternimmt der Staat nichts. Zumal hier auch DE und RU in der Verantwortung nicht.

2. Warum unterstützt die Firma, in der SE beschäftigt ist, zumindest nicht finanziell? Hierbei handelt es sich nicht um ein kleines Familienunternehmen, sondern um eine sehr große und eine der bedeutendsten Firmen in der Region.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 22:59
@dimon1912
Wir wissen das doch gar nicht. Vielleicht laufen da im Hintergrund schon längst Gespräche bzw. Aktionen, von denen die Aussen stehenden nichts mitbekommen. Nicht umsonst wundert sich mancher hier, warum es keine neuen Meldungen gibt.

Sollte SE tatsächlich freiwillig abgetaucht sein, warm sollte sich dann der Staat oder der Arbeitgeber in irgendeiner Weise engagieren oder einmischen?


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:02
Da hier wieder die verschwinden These aufkommt...
Ist bekannt ob er im geschäftlich im Ausland unterwegs war?
Einen zweiten deutschen pass bessesen haben koennte? Und diesen in dem Fall auch benutzt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:05
@Tiho

Es wird davon ausgegangen, dass er zwei Pässe (deutsch und russisch) besitzt; somit könnte er ausserdem einen deutschen Personalausweis haben (wie die meisten Deutschen). Ansonsten bleiben nur Spekulationen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:06
Hallo an alle Neuen die hier mitdiskutieren. Bitte lest Euch ein! Was die letzten Seiten hier geschrieben wurde, ist alles schon durchgekaut und bringt nicht weiter.
@Tiho
Auch die Passfrage wurde schon beantwortet.
Edit: danke
@Bulbjerg


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:15
Mir geht es nicht um einen russischen pass sondern um einen weiteren Deutschen pass den niemand vermisst - er ihn aber dabei hat und somit von rhodos "auf reisen" gehen könnte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:19
@Tiho

Das wurde ganz sicher sofort geprüft, und entweder gibt es keinen weiteren Pass, der jetzt mit SE verschwunden ist, oder wir sollen es nicht erfahren. Es ist jedenfalls anzunehmen, dass die Frau darüber im Bilde ist, wie viele von staatlicher Stelle ausgestellte Ausweisdokumente SE insgesamt vor und nach der Reise hatte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:25
Abcd2015 ist übrigens immer noch nicht wieder im Besitz ihres/seines Schreibrechts. Bedeutet das, dass unsere einzige Quelle außerhalb der berichterstattenden Medien tatsächlich nicht zuverlässig war?


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:25
@Bulbjerg
Nicht zwangsläufig.

Und was soll da geprüft worden sein?
Falls mit einer Faehre - gibt es da immer akkurat geführte Passagier Listen?

Befinden sich derzeit noch Familien Angehörige auf Rhodos und suchen ihn?
In den griechischen Medien ist es keine Thema. Habe heute mit zwei Griechen gesprochen Haben nichts davon gehört. Und die geniessen 18h dauer tv aus Griechenland


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:33
@Meerperlen
BlueTriste
@Maximil
Von Rhodos bis Zypern wie lange ist die Fahrt? Und von Zypern nach Israel?
Von Rhodos nach Limasol 18 Stunden.

Ich denke da müsste SE sich noch aufhalten wenn er in der israelischen Botschaft überprüft wird.

Von Limasol nach Haifa sind es dann noch einmal 10,5 Stunden, wenn man die Strecke nicht fliegen möchte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:34
Hat jemand was wie auf anderen Foren diskutiert wird was von vor kurzem verschwundenen Urlauber gehört, der angeblich Probleme mit der Mafia bekommen hat und 2 Wochen später tot aufgefunden wurde....Aufmerksam wurde man hier nur darauf da der Tote "Timmy Enns" heißen soll. Verschwörungstheorie oder nur Namensvetter oder doch eine rein erfundene Story


2x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:34
@Maximil
Wieso sollte er ausgerechnet nach Israel? Dafür gibt es doch nun überhaupt keinerlei Anhaltspunkte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:36
Verstehe auch nicht wie man hier darauf kommt das SE ein Jude sein soll, nur weil seine Schwester einen jüdischen Nachnamen hat...auch sie heißt übrigens Enns mit Mädchennamen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:38
@Tiho

Das ist ja ganz merkwürdig, dass deine zwei griechischen TV-Junkies nichts von dem Fall wissen. Es sollen überall Suchplakate hängen; an denen kommt der ein oder andere Sender doch nicht vorbei.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:42
@Bulbjerg
Die Suchplakate hängen wahrscheinlich nur auf Rhodos und das ist ein winziger Teil von Griechenland. Da wird man auf dem Festland und den anderen Inseln nicht so schnell drauf aufmerksam.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:43
@Bulbjerg
Ja siehste mal und einen davon habe ich sogar zum Flughafen in Richtung Griechenland gefahren. Flog nach Patras und ihm war es mulmig da er Angst um sein Geld bzw Taschendiebe hatte. Sein Sohn aus GR hat ihn extra vorgewarnt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:52
@Tiho
Und was hat es mit SE zutun?


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

25.09.2016 um 23:58
@dahergelaufene
Dass es in griechenland nicht so ein Thema ist dass S.E. verschwunden ist wie wir zu glauben scheinen.
Trotz der berichte im dt. tv.

Dass jmd aus Griechenland einen einheimischen warnt vor strassenraub ... Er meinte die gesellscgaftliche Situation haette sich massiv verschlechtert inklusive gute Chancen überfallen zu werden.

Glaube ich aber nicht in den Touristen gebieten.

Soweit ich mich erinnere wurde der vermisste aber in "seltsamet" Begleitung gesehen.
Eine Art Entführung Überfall kann ich mir schon auch vorstellen.


Anzeige

melden