Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:06
@Barabator

Führt die Spur direkt zum Park?
Falls ja, so frage ich mich, wie er dahingekommen ist, wenn er zuvor noch nie dort war. Das ginge ja nur in Begleitung. Oder führen Beschilderungen für Fussgänger vom Hotel dorthin?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:10
Zitat von ZunamiZunami schrieb:wenn auch mit ein wenig Vorbehalt
Ja, so Meldungen immer mit Vorbehalt. Ich meine, der längste jemals offiziell bestätigte Trail liegt bei 2 Wochen rum.
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Da das Handy erst am nächsten Tag geortet wurde dort in der Nähe, und wir nun sicher wissen, dass er selbst sich auch dort befunden hat
Ganz sicher leider nicht. Vllt. war eine Suchperson kontaminiert, vllt. liegen die Hundeführer falsch. Das gibt es ja auch, ne - bei LM endete die Spur an der Autobahn, hier am Rodini-Park. Bei TG endete die Spur unten an der Mosel, obwohl sie offensichtlich entgegengesetzt bergauf gegangen ist.

Wäre ja der Familie zu wünschen (vielleicht...), wenn die Hunde im Park noch weitere Spuren finden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:10
Zitat von flincibinciflincibinci schrieb:Vielleicht hat der Stress vor der Abreise, ein bis dahin wahrscheinlich noch fehlendes Frühstück, evtl. noch ohne Medikamenteneinnahme zur plötzlichen Orientierungslosigkeit geführt.
Auch wenn ich nicht daran glaube, daß es so schnell zur völligen Orientierungslosigkeit kommt, ist Orientierungslosigkeit doch nur die eine Seite. Deswegen vergisst man doch nicht gleich alles, wie z.B. normale Abläufe. Warum sollte er sich, wenn er plötzlich nicht mehr wußte, wo er war, nicht zum nächsten Hotel, Kiosk, Laden o.ä. aufmachen, um dort nach Hilfe zu fragen ? Das ergibt für mich keinen Sinn.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:15
Da schliesse ich mich Photographer73 an; so weit kann man doch total verwirrt auch gar nicht laufen, ohne aufzufallen - Erst recht nicht, wenn zwielichtige Gestalten einen tragen müssen. Im Moment klingt es für mich so, als sei er aus freien Stücken und zielgerichtet zum Park gelaufen. Stellt sich nun die Frage, ob er während des Urlaubs Zeit allein verbracht hat, in der er zum Park hätte gehen können oder ob er bereits früher schon auf Rhodos war.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:15
@Bulbjerg
In Rhodos-Stadt gibt es überall Hinweise, wie man als Fußgänger zu welchem Touristenziel kommt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:16
@dahergelaufene

Das ist eine wichtige Info! Verwirrt kommt man aber sicher nicht bis zu dem Park, nehme ich an.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:19
Ich denke auch..., das er schon gezielt hingegangen ist!!!! Warum auch immer (((((


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:21
Laut Routenplaner benötigt ein Fußgänger ca. 45 Minuten vom Hotel zum Park. D.h. mal eben noch ein Foto im Park machen war eher nicht seine Absicht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:22
@Juli4ka
Glaubst du, ein paar Satzzeichen weniger würdens eventuell auch tun?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:22
Vielleicht kann und möchte uns @Barabator ja sagen, ob er im Urlaub auch mal allein unterwegs war.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:22
Oooh ist ja doch ganz schön weit vom Hotel gewessen :-/


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:22
Der Park wäre ja eine gute Möglichkeit um sich mit jemand zu treffen und dann zu verschwinden (und damit meine ich keine Frau)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:23
Zitat von dahergelaufenedahergelaufene schrieb:Du meinst, er könnte sich verletzt zum Park geschleppt haben und dort in ein Taxi o.ä. gestiegen sein?
In ein Taxi eher nicht. Vllt. verfolgt und eingeholt oder unter Zwang bis dahin begleitet und dann mit einem Auto weg transportiert.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:23
Ich bin mir sicher, dass ein verwirrter Mensch Aufsehen erregt.
Außerdem spricht er kein griechisch; zumindest liegt mir keine andere Info vor.
Ein Park bietet gute Möglichkeiten, z.B. unbeobachtet zu sein, sich zu verstecken.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:24
@dahergelaufene
Das lass mal meine Sache sein! Dieser Kommentar hat hier nichts zu suchen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:24
@tAnEa

Auf einer Touristenroute, für die man 45 min zu Fuss braucht, verschleppt zu werden (also gegen den Willen), stelle ich mir kompliziert vor.

@all

Weiss jemand, wo er mit den beiden "zwielichtigen Gestalten" gesehen worden sein soll?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:26
@Bulbjerg

Also in welchem (Geistes)Zustand SE zum Rodini Park lief, wird aus dem Beitrag von @Barabator nicht ersichtlich. Natürlich ist es möglich, dass er dort bei vollem Bewusstsein hinlief. Ebenso denkbar ist, dass er sich in einem Zustand geistiger Verwirrtheit befand, Wahrnehmungsstörungen hatte, orientierungslos war etc. Dies sind Symptome einer Hypoglykämie, auch wenn manche es sich schwer vorstellen können, diese können sich schnell zeigen. Das gilt auch für andere Krankheiten.

@Barabator

Frau Enns, ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Situation.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:30
Ok, die eine Version wäre ein regelrechter Thriller und die andere ein tragischer Unglücksfall, eventuell gesundheitsbedingt. Die dritte, die zu einer Sichtung mit zwielichtigen Gestalten passt, wäre ein freiwilliges Verschwinden.

Eine schlimmer als die andere.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:35
@dahergelaufene
Sorry aber das macht es nicht besser für die Angehörigen.
Immerhin gibt es jetzt eine Spur, ein Puzzlestück ist da.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.09.2016 um 23:35
@dahergelaufene

Die Frage ist: Was soll SE mit solchen Leuten am Hut haben? Familienurlaub, und am letzten Tag, just vor Abflug, verschwindet der Ehemann unbemerkt mit Dealern in einen heruntergekommenen Park, der 45 min zu Fuss entfernt ist - So eine Theorie. Da fehlt ein riesiges Puzzlestück...


Anzeige

melden