Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 20:58
achso. na dann sind die 45 km ja nun geklärt und richtig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:03
Sorry, dann mein Fehler. .

Auf der Route vom Hotel zum rodini park sind auch Strassenschilder mit Euromedica General Clinic und Airport..
Also Richtungsanzeiger. .


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:04
Zitat von deargduedeargdue schrieb:achso. na dann sind die 45 km ja nun geklärt und richtig.
Hää?

Der Hafen ist nen Katzensprung vom Rodini-Park weg, vllt. 3km und der Flughafen 15-20km.


melden
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:08
@Alpenveilchen9

Dass SE plötzlich so schwer an einem Infekt erkrankte, dass er - ohne die Frau zu informieren - hospitalisiert werden musste, und dort immer noch unerkannt behandelt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dass er wie der andere Gast und noch schwerer verletzt wurde, und dann zur Vertuschung irgendwohin gebracht wurde, ebensowenig.

@spacelight

Irgendjemand schrieb hier mal, dass keine Tüte auf dem Video zu sehen war, aber woher die Information stammt und ob sie der Wahrheit entspricht, wissen wir nicht. Darüber kann IE vielleicht Auskunft geben.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:11
@Bulbjerg

Ach so, sry, es ging um Lindos? Wie kommst du auf den Ort?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:13
@tAnEa

Es geht um einen Hafen, mit dem
man außer Landes kommt, nicht um einen
Yachthafen.

@MissRedford

Was möchtest du mit dem Hinweis auf die Richtungsanzeiger sagen?


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:13
maximil um 19:31:
Zitat von MaximilMaximil schrieb:Strecke Rhodini Park - Hafen Lindos, per Fahrzeug knappe 45 km, Luftlinie bzw. zu Fuß unwesentlich näher.



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:19
Zitat von BulbjergBulbjerg schrieb:Es geht um einen Hafen, mit dem
man außer Landes kommt, nicht um einen
Yachthafen.
In Lindos sehe ich aber nur einen Yachthafen, oder? Der Haupthafen ist in der Nordspitze.

Außer Landes kommt man sicher von jedem Ort der Insel, da kann ja quasi überall ein Boot bzw. eine Yacht anlegen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:23
@Bulbjerg
Dass auf der Strasse Richtung rodini park , welche er genommen haben muss laut Karte vom Bericht, auch verkehrshinweisschilder Richtung Spital und Airport sin...
Und:
Dass sein Ziel nicht der Park gewesen sein muss..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:26
@MissRedford

Und weiter? Kann dir noch nicht ganz folgen. Meinst du, er hätte auch zum Flughafen oder Krankenhaus gewollt haben können? Führen die Wege dorthin direkt über den Park? Wieso verliert sich dann die Spur?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:27
Der sinnvollste weg zum Flughafen wäre einfach die Westküste runter. Ca 15 - 20 km.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:29
@ks1988

Vom Hotel aus oder vom Rodini Park? Vom Flughafen kommt man sicher schlechter weg wegen der Passkontrollen, als per Boot, auf dem evtl. nur ein Ticket reicht (und man sich im Kofferraum verstecken könnte).


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:31
@Bulbjerg


Vom Hotel aus. Vom Park am besten wieder zurück Richtung Rhodos Stadt und dann rüber an die Küste.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:38
Möglich im Anbetracht,dass er ja nicht den direkten Weg eingeschlagen hat. Sondern noch am Hafen war, laut Route. .bzw. an einer Strasse dann abgebogen ist..
Seine Spur endet am rodini. Ich will nichts damit sagen.. kann ich mir nicht erklären, ausser dass mir die Route, wenn er sie alleine zu Fuss zurück gelegt hat als sehr merkwürdig und ungewöhnlich erscheint.
Weil trotz Hinweisschilder führt seine Spur zum Park..
Wenn er zur Klinik gewollt hätte wäre er den Schildern gefolgt bzw airport..
Nein, er ist gezielt zum Park?
Bin die ganze Route per Google Earth abgegangen..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:41
@tAnEa
Haupthafen ist Rhodos, richtig.

Von Lindos legte eine Fähre um 8:30 Uhr nach Zypern ab. Ich poste dies schon wiederholt mit Link und Quelle. :)


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:42
Ganz kurz noch mal zu der Stoffwechsel Krankheit... es wurde seitens der Familie nie erwähnt was für eine Krankheit.

Ich selber leide auch an einer. Einer Schilddrüsenunterfunktion. Dann muss man Hormone einnehmen... wenn ich die mal ne Woche nicht nehme ist das nicht all zu schlimm... fühle mich müde, ausgelaugt etc... könnte aber auch sein, dass er durch ein (anderes) Medikament einen plötzlichen Gedächtnis Verlust erlitten hat.

Ich zitiere mal von einer "medizinischen Homepage":

Mediziner bezeichnen auffällige Gedächtniseinbußen als Amnesie. Es geht dabei um die plötzlich oder schleichend einsetzende Unfähigkeit, Neues im Gedächtnis zu verankern sowie Gedächtnisinhalte bei Bedarf wieder abzurufen. Amnesien können zurückliegende Ereignisse (retrograde Amnesie) und aktuelle Informationen (anterograde Amnesie) erfassen. Je nach Ursache gehen sie wieder zurück oder bleiben dauerhaft bestehen.

Zur Liste möglicher krankhafter Auslöser von ernsten, aber meist vorübergehenden Gedächtnisproblemen gehören ein schlecht eingestellter Diabetes sowie Bluthochdruck. Negativ auf die geistige Leistungsfähigkeit können sich außerdem Infektionskrankheiten wie eine Lungenentzündung, Schilddrüsenstörungen oder Mangelerscheinungen, zum Beispiel Vitamin-B12-Mangel, auswirken. Eine Behandlung der Grunderkrankung lässt dann auch meist das Gehirn wieder besser funktionieren.

Bestimmte Medikamente können zeitlich begrenzte Gedächtnisstörungen hervorrufen, zum Beispiel bei zu hohen Dosierungen. Dazu gehören Arzneien zur Entwässerung, einige Blutdrucksenker, starke Schmerz- und Beruhigungsmittel. Besonders bei älteren Menschen lassen sich Defizite in der Aufmerksamkeit und der geistigen Reaktionsfähigkeit häufig auf unerwünschte Wirkungen von Schlafmitteln, bestimmten Antidepressiva oder Antihistaminika älteren Typs zurückführen. Wer Zweifel hat, sollte immer mit seinem Arzt darüber sprechen, keinesfalls jedoch das Arzneimittel eigenmächtig und abrupt absetzen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:46
Gegenüber vom rodini ist das Krankenhaus. .
Euromedica..
Wenn er sich hätte Hilfe holen wollen, wäre das Krankenhaus am rodini park um die ecke.
Gerade entdeckt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:49
Das sind aber alles Gedächtnisstörungen, wo man vielleicht vergisst, wo man den Einkaufszettel, Schlüssel oder sonstwas hingelegt hat, Termine, Geburtstage......Aber nicht wer man ist und wo und ein totaler Ausfall. Wen dem so wäre, wäre der Mangel so gravierend, dass noch andere Symptome dabei kommen.
Akut ist eine mit Insulin behandlungsbedürftige Diabetes, aber dann hätte für ihn ja Lebensgefahr bestanden, was sicher erwähnt worden wäre.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:49
@Maximil

Das wäre zeitlich ganz schön knapp geworden, wenn er kurz nach 7 zu Fuss gen Park aufgebrochen, dort gegen 8 eingetroffen wäre und jemand ihn dann noch die 45 km zum Hafen hätte fahren müssen.


Anzeige

melden