Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 18:28
https://www.royal-canin.de/hund/rassefinder/der-spuerhund-fuer-die-faehrtensuche.html

Die Spur kann noch frisch sein, die zum Park..

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 18:30
Dann wäre noch eine Möglichkeit, dass SE
den Weg zum Park erst kürzlich zurückgelegt hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 18:32
Diese Rasse hat gesucht.

Wikipedia: Bloodhound (Hunderasse)

Ich denke jetzt um so mehr dass die Spur nicht so alt sein kann.

Witterungsverhältnisse, Abgase.., Hitze...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 18:42
@HerculePoirot

Ich habe mit meinem Beitrag sagen wollen, dass sich, wenn die gesamte Familie unterwegs war, die Spuren sicher vermischten; und warum sollten die Hunde nicht die eindeutigste Spur aufgenommen haben, nämlich die frischeste und die des Weges, den SE alleine zurücklegte? So macht es doch am meisten Sinn.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 18:42
Fast alle Theorien beziehen sich auf ein Ziel von SE welches Park heißt. Ich halte das für ausgeschlossen. Der Park ist mMn ein Durchgangsort.

Wollte ich beispielsweise vom Südzipfel der Insel in Richtung Hafen gehen, würde ich genau diese Route wählen. Aus dem einfachen Grund, wenn ich gesucht würde, würde dies auf der Straße, beispielsweise aus einem Taxi, geschehen. Der Park bietet also guten Schutz gegen schnelles Auffinden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 18:47
@Maximil

Der Park ist nicht das Ziel, was sollte er dort wollen? Falls er dorthin gegangen ist, um zu verschwinden, dann hat er sich an dem Platz abholen lassen, an dem die Spur abreißt. Wie weit ist der nächste Hafen von dort?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 18:47
@Bulbjerg
Ich habe mit meinem Beitrag sagen wollen, dass sich, wenn die gesamte Familie unterwegs war, die Spuren sicher vermischten; und warum sollten die Hunde nicht die eindeutigste Spur aufgenommen haben …
Die markierte Spur ist zwischen dem Legen der Spur und dem Erschnüffeln sicher von mehreren hundert Personen begangen und damit vermischt worden, da kommt es auf die drei von der Familie nicht mehr darauf an.
Eindeutig ist übrigens nicht steigerungsfähig, die Spur ist entweder eindeutig oder eben nicht ;-)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:15
@TurangaLeela

ich hatte das vorhin schon beantwortet mit der Feuerwehr...die Userin kommt mE aus Bielefeld und meinte sicherlich die dortige FW.

Mein Beitrag war nur leider gelöscht worden, weil ich Kritik am Verhalten eines Moderators hier geübt hatte. Nennt sich dann OT *hust*


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:19
@all
Zur Frage ob die Hunde wo halten wenn einer wo reinging, z.b. in einen Kiosk hat mir @y-ray geantwortet und genehmigt die pn weiterzugeben:
Frage:
Aber die Hunde halten doch sicher da, wenn da jemand eingekehrt ist, bzw rein und wieder raus.. oder?
Antwort:
Nein, sie halten nicht, kann sein, dass sie kurz umherschnüffeln und weiter gehen. Wenn sie zu einer Tür gehen, ist der Spurenverursacher anderswo oder gar nicht mehr raus. Kannst gerne so weitergeben die PN...



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:28
Sorry, wenn das schon geklärt wurde, aber hat er auf dem Video die Tüte bei sich gehabt, das wurde nicht definitiv gesagt, oder? Ich habe das nicht finden können. Nur, dass er das Hotel ohne Auffälligkeiten verließ. Und war das Handy zwischenzeitlich aus, bis es am nächsten Tag geortet wurde? Vielleicht erfahren wir auch noch, ob die Spur am 3. Tag mit den Hunden nochmals aufgenommen werden konnte oder ob das nicht geklappt hat... Vielleicht meldet sich Frau Enns noch einmal. Ich hoffe immer noch dass sie ihn gesund wieder finden!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:29
Habe gerade die Meinungen von Urlaubern auf Tripadvisor gelesen. Da schrieben viele Urlaubsgäste, dass zu diesem Zeitpunkt ein Magenvirus viele Gäste erwischt hat. Bzw. ein Ehepaar beschwerte sich, dass in diesem Hotel Mitsis Grand Hotel, schon frühmorgens die Fliesen beim Pool mit sehr rutschiger Flüssigkeit gereinigt wird und teilweise die Fliesen auch sehr uneben sind, der Ehemann hat sich die Fußsohlen aufgeschnitten, hat stark geblutet und keiner von den Angestellten bzw.vom Hotel hat ihnen geholfen. Könnte es nicht auch möglich sein, dass S.E. auch einen Virus erwischt hat?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:31
@Bulbjerg

Strecke Rhodini Park - Hafen Lindos, per Fahrzeug knappe 45 km, Luftlinie bzw. zu Fuß unwesentlich näher.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:32
Hatte mir schon kurz gedacht vllt ist er unidentifiziert in einem Krankenhaus. Laut Google Maps kann er dafür auch durch den Park oder am Park vorbei, aber da hätte er sicher seiner Frau Bescheid gesagt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:35
Ausserdem wird in einem Bericht geschrieben, dass von dem Hotel aus eine Person mit dem Krankenwagen weggebracht wurde, dass sich auch einen Virus eingefangen hat. Anscheinend wurde in diesem Hotel nicht sehr hygienisch mit dem Essen umgegangen,... vieles nur lauwarm, die Milch nie gekühlt, usw,...Kann es nicht gut möglich sein, dass S.E. in einem Krankenhaus liegt?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:36
@Maximil hat geschrieben:
Strecke Rhodini Park - Hafen Lindos, per Fahrzeug knappe 45 km, Luftlinie bzw. zu Fuß unwesentlich näher.

Meinst du wirklich 45 km ? Ich glaube das ist näher!

@Alpenveilchen9
Ich glaube, dass in den Krankenhäusern längst gesucht wurde, schließlich ist er schon über 6 Wochen verschwunden.


4x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 19:46
@Sushi48
Zitat von Sushi48Sushi48 schrieb:Meinst du wirklich 45 km ? Ich glaube das ist näher!
Ich messe dies aus der Routenplanung.
Auf welche Entfernung kommst Du?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 20:09
@Maximil
Das ist falsch.

Bitte gebe das ein:
Grand Hotel Mitsis
Ziel:
Parko Rodiniou


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 20:21
Der Rodini Park ist ebenfalls in Rhodos Stadt und allenfalls 4 km vom Hotel entfernt, nicht 45km.
Wir haben dort auch schon mal mit dem Mietwagen in der Nähe geparkt, dies war kein großer Platz, sondern so am Parkrand.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 20:50
Es ging im Post von maximil doch um die Entfernung rodini park und hafen lindos.
Das sind tatsächlich 45 km. Wenn ich auch nicht verstehe, wozu die Entfernungsangabe dient.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 20:55
@deargdue

Es ging darum herauszufinden, wie lange es per Auto zum nächsten Hafen dauert, wenn man den Platz im Rodini Park, an dem die Spur endet, als Abholort in Erwägung zieht und insofern man von freiwilligem und organisiertem Verschwinden ausgeht.


Anzeige

melden