Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 14:54
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ouaip, eine Show, das sehe ich genauso. Hilfreich trotzdem, denn es gab ja Reaktionen und Präsenz u.a. auch in den griechischen Medien und darum ging es mMn. hauptsächlich.
Um es fertig zu denken. Klever ist Frau Enns. Holt sich bei allmy Ideen wie man nach einer vermissten Person suchen kann.
Ich denke die GR. Polizei/Behörden werden den Fall mit aller Sorgfalt aufgenommen, und entsprechend die nötigen Massnahmen ergriffen haben.
Natürlich verstehe ich auch Frau Enns, welche besorgt ist um ihren Mann. Da kommt schnell der Gedanke auf, die Polizei/Behörden würde ihre Arbeit nicht machen.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:00
@Juli4ka

8f17f61f7b IMG 20161006 143546 0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:04
@Juli4ka
Es würde mir vermutlich nicht auffallen, weil das darunter geklebte Plakat optisch/farblich ähnlich ist und es sich nicht richtig abhebt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:06
@Minderella
Das meine aber auch.. Vor allem das ist auch noch übergeklebt worden!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:08
Ich frage mich, warum man das eine Plakat überklebt hat.
Dann wundert es mich nicht, dass die Suchplakate entfernt werden.
Das ist doch ärgerlich für die, die für ihre Events werben möchten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:08
Es mag jetzt auch nur ein Einzelfall sein, aber dann wunderts mich nicht, das es viel auf der Insel garnicht wissen, von dieser Geschichte. Schade!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:09
Wenn ich nicht hier im Forum wäre, würde mir sowieso kaum auffallen, dass nach Ihm gesucht wird.....leider.
Ich selber bin in Sozialen Medien täglich unterwegs und die habe noch nie einen Artikel über die Suche geteilt bekommen.
Das verwundert mich immer wieder aufs neue.

HerrMüller


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:09
Bitte beachtet, dass hier durchaus Familienangehörige angemeldet sind und bewertet bitte keine Aktionen ohne etwaiges Hintergrundwissen.

Es können bspw. auch die finanziellen Mittel erschöpft sein, so dass man keine hochwertigere Poster machen konnte usw. usf.

Und lieber ein Plakat ungünstig aufhängen, als keines, oder?

Also bitte ein wenig mehr Rücksicht und Empathie.

Vielen Dank.


4x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:11
@TurangaLeela
Das Event war da ja schon lang vorbei, wenn ich das richtig sehe.

@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und lieber ein Plakat ungünstig aufhängen, als keines, oder?
Das sehe ich ganz genau so, würde aber Verbesserungsvorschläge (vielleicht möchte dies ja auch einer der User hier umsetzen/finanzieren?) dennoch nicht komplett unterbinden - aber ja, ist dünnes Eis, seh ich auch so.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:12
@Minderella
Was erwartest du von einem Plakat? Das kann man anbringen wo auch immer, entweder man achtet sich oder eben nicht. Das ihr gezeigte ist hervorragend platziert.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:15
@Minderella

Mir ging es primär auch darum, dass man es nicht nur aus der eigenen Sicht sieht, sondern sich auch in die Situation der Suchenden versetzt.

Ich wollte die Diskussion über das Plakat nicht unterbinden, nur etwas sensibilisieren. ;)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:18
@Minderella
Man hätte das alte Plakat entfernen müssen mMn.

Ich finde nicht, dass es gut platziert ist. Ohne das Plakat darunter würde es mir viel eher auffallen.
Das ist mein persönlicher Eindruck.

Diese Kritik ist ja nicht böse gemeint. Sie kann auch helfen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:21
@datrueffel
Da sind wir uns dann ja komplett einig. Ich gehe auch davon aus, dass man in dieser Situation tut, was man kann. Und ein einzelnes Plakat sagt überhaupt nichts aus darüber, wo und wie andere Plakate platziert sind.

Dennoch würde ich es anders angehen und wäre auch bereit, beim Organisieren zu helfen, falls das erwünscht ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:22
@TurangaLeela
Erkläre mir mal, warum dir das Plakat ohne das darunter geklebte besser auffallen täte. Ich sehe da keinen Fehler. Im Gegenteil. Mehr auffällig.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:37
@Juli4ka

Wo ist denn das Foto her bzw. von wann?

Wenn ich das richtig sehe, ist das Plakat genau an der Treppe zum Strand geklebt, im Hintergrund der Steg. Es dürfte sich also um eines der ersten Plakate überhaupt handeln.

Die Platzierung ist auf jeden Fall ideal, da dort an dieser Uhr laufend Plakate von Events hängen (auch bei streetview).


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:45
Das dürfte dann der Standort sein, an welchen das Plakat geklebt wurde. Strategisch genau richtig, wie ich finde.

PlakatOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:46
So sah das Plakat welches ich im August am Taxistand gesehen habe auch aus. Also auch mit der Schrift per Hand etc. Kann also gut sein das es eines der ersten ist


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 15:48
Es fällt leider nicht so auf da es überklebt wurde. Wenn das Plakat nur SE zeigen würde fiele es mehr auf. Aber ich finde es muß deswegen nicht so eine große Diskussion aufkommen. mMn


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 16:08
Ich habe grade einen griechischen Bericht gelesen vom 4.10.
Übersetzt mit Google, ist das ganz schön kompliziert aber am anfang steht

In den letzten Tagen lesen wir: "Rhodos", die Bemühungen um die Knochen des kleinen Ben zu finden, und Proteste der deutschen Polizei für das Verschwinden von triantapentachronou deutschen Touristen in, die "auf mysteriöse Weise" verschwunden Spuren.

Zunächst müssen wir klarstellen, dass die griechische Polizei, unter den besten Polizeidienststellen in der Welt drei ist, und wir müssen die Sinn, Vorsorge, Ehrlichkeit und hohe Ausbildung von ELAS, erkennen zwar leider noch nicht ausreichend bewertet worden von allen.

Klingt nicht begeistert.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.10.2016 um 16:20
@sunshine7_7

Hm. Wir hatten irgendwann von irgendwem den Tipp bekommen, fremde Texte zuerst ins Englische und dann ins Deutsche zu übersetzen. Ich weiß nicht mehr, wer und wann... Ich hatte es ausprobiert und es funtionierte... Versuch's mal, bitte.


Anzeige

3x zitiertmelden