Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.473 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Sergej Enns, Rhodos, August 2016
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 10:16
Ein Superior Hotel wirbt für 24 Std. Sicherheit. Warum eigentlich? Gibt es dort rund um das Hotel kriminelle? War die Erfahrung so? Ehrlich gesagt,wenn ich das lese 24 Std wird es überwacht ,da kommen Fragen auf, wozu eigentlich? Ist die Lage dort nicht sicher? Gab es schon so Fälle ,dass Hotelgäste verschwunden sind oder gar beraubt wurden?
Da muss jetzt das Hotel entgegenkommen und die Videobilder rausrücken. Sie machen Werbung für Sicherheit und jetzt müssen sie zeigen was ihre " rund um die Uhr" Bewachung auf sich hat.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 11:43
Vielleicht hat die Werbung für Sicherheit schlicht etwas mit den Anschlägen die letzten Jahre in ganz Europa zu tun. Gerade das ist ja ein Thema auf das Touristen speziell mit Kindern achten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 12:04
Ich finde es nicht ungewöhnlich das gerade ein teures Hotel damit Werbung macht. Die viel preisgünstigeren AO Hostels erwähnen dies beispielsweise auch, und dies für alle ihre Standorte.

Wohlhabende Menschen ziehen halt immer Kriminelle an. Ich vermute sogar fast das es auf Rhodos sicherer ist als in einer deutschen Großstadt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 13:57
Bin auch sehr gespannt, ob der Mantrailer Erfolg hat heute..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 13:58
@Meerperlen
Sie können z.B rund um die Uhr Wachleute haben und vielleicht Kameras irgendwo, aber das muss nicht heißen, dass alle Gänge und Ausgänge ständig gefilmt werden.
Und wenn man dann den Mann sehen würde, wie er das Hotel verlässt ... was dann?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 14:19
FF schrieb:Und wenn man dann den Mann sehen würde, wie er das Hotel verlässt ... was dann?
Dann wäre immerhin die Theorie vom Tisch, er wäre im Hotel ermordert und zu einer Mülldeponie gefahren worden oder in einer Besenkammer verhungert. So würde immerhin etwas ausgeschlossen werden, aber weiterhelfen würde es wohl auch eher nicht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 14:42
Das hat heute die Schwester online gestellt (FB), für alle, die helfen möchten.
Falls es den Admins nicht gefällt bitte löschen.


*SPENDENAUFRUF*

Im Namen von Inna Enns (Ehefrau) den Kindern, Familie und Freunden:

An alle Menschen, die #SergejEnns kennen und uns bei der Suche nach ihm unterstützen wollen.
Seit dem 21. August ist mein Ehemann #SergejEnns auf der Ferieninsel #Rhodos spurlos verschwunden. Neben der polizeilichen Ermittlung, die leider durch die unterbesetzten, aber engagieren Beamten vor Ort durchgeführt werden, organisiere ich mit Freunden und Bekannten eine private Suche nach dem Vater meiner beiden Kinder.
Derzeit sind ortskundige, private Detektive sowie ein Spürhund-Ermittlungsteam aus Deutschland an der Suchaktion beteiligt.
Um die enormen Kosten dieser Fahndung decken zu können, wurde ein Spendenkonto eingerichtet und bitte hiermit um eure Hilfe.

Inhaber: Inna Enns
IBAN: DE 15 4805 0161 0067 6062 02
BIC: SPBIDE3BXXX

In Namen der Familie bedanken wir uns für jede, noch so kleine, finanzielle Hilfe!!

Auch sind wir weiterhin über jeden Hinweis dankbar.

LG
Inna Enns & Natalie Eisenbraun

BITTE TEILEN!!!!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 15:10
Ich hoffe er wird bald gefunden und dass die Suche mit dem Spürhund etwas ergibt, es ist ja mittlerweile leider schon einiges an Zeit seit seinem Verschwinden vergangen und mit jedem weiteren Tag wird es schlimmer für die Angehörigen und Freunde.

Ein wenig erinnert mich dieser Fall an den Vermisstenfall "Natalee Holloway", die vor 11 Jahren bei einem Urlaub auf Aruba spurlos verschwand.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 15:26
Hoffentlich ergibt sich bald was. Danke fürs teilen der Konto Nummer. Ich hoffe, der Arbeitgeber spendet auch!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 15:55
@flincibinci
Könntest du noch den FB-link rein stellen? Dann kann man ihn direkt auf FB teilen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 16:27
Natalie Eisenbraun hat das gepostet!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 16:28
https://www.facebook.com/natalie.enns.1/posts/1048863881836019


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 16:28
O. k., danke ich hab's gefunden!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 18:45
@Abcd2015

Weißt du evtl. ob es schon was neues bezüglich der Mantrailer Hunde gibt ?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 19:03
@FF
Und wenn man dann den Mann sehen würde, wie er das Hotel verlässt ... was dann?
Dann wüsste man z.B.
- die genaue Uhrzeit
- an welchem Ausgang (falls mehrere existieren) er das Hotel verlies
- ob zeitgleich mit ihm andere Personen das Hotel verlassen haben und könnte diese als Zeugen befragen
- würde vielleicht erkennen, ob er mit oder ohne Tüte das Hotel verlies

Es gibt bestimmt noch weitere Hinweise die man aus den Bildern der Überwachungskameras ableiten könnte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:09
Bezüglich der Hunde ... Die sind noch gar nicht dort, es fehlt anscheinend noch eine Genehmigung


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:11
@HerculePoirot
Man weiß dann aber noch nicht, was außerhalb passierte.
Wenn der Mann mit Tüte das Hotel verließ und gefilmt wurde, ist man ebenso schlau wie jetzt. Ich denke nicht, dass irgendwer ernsthaft davon ausgeht, dass er im Hotel umgekommen sein könnte.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:15
für die familie muss des doch unerträglich sein.

erst verschwindet der mann(sohn,vater) & dann werden sie immer wieder so von den behörden ausgebremst & alleingelassen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:20
@FF

Andere Gäste, die evtl. zeitnah mit ihm das Hotel verlassen hatten, könnten zunächst denselben Weg genommen haben und könnten über auffällige Beobachtune berichten. Man könnte evtl. auch ausschliessen, dass er wenige Minuten später das Hotel ohne Tüte wieder betreten hat. Eventuell sind auch Personen zu sehen die keine Hotelgäste waren.
MMn wäre es einen Versuch wert die Bilder aus den Überwachungskameras zu analysieren.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:24
@FF
@HerculePoirot

Eine Kameraaufzeichnung vom Verlassen des Hotels von SE wäre auf jeden Fall interessant.
Zusätzlich zu den von @HerculePoirot genannten Punkten, fände ich auch interessant wie der Zustand von SE war, ob eventuell irgendwelche Schwächeanzeichen zu merken waren, ob vielleicht irgendwelche Anzeichen zu sehen waren, die auf (akute) gesundheitliche Probleme hindeuten würden.
Auch könnte u.U. zu sehen sein, in welche Richtung er gegangen ist.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt