Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.473 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Sergej Enns, Rhodos, August 2016
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:30
Kreuzbergerin schrieb:Zusätzlich zu den von @HerculePoirot genannten Punkten, fände ich auch interessant wie der Zustand von SE war, ob eventuell irgendwelche Schwächeanzeichen zu merken waren
wie stellst du dir das vor? Er schwächelt rum und fällt dann in ein unzugängliches Loch, wo ihn keiner bemerkt? Nenn, nee, gesundheitliche Probleme sind nicht der Grund für sein Verschwinden zumal sein Handy noch am nächsten Tag aktiv war.

Ich vermute freiwilliges Abhauen oder Verbrechen


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:36
@Siegessicher
Es ging mir in meinem Beitrag nur darum einen weiteren Punkt aufzuführen, der bei einer Kameraaufzeichnung interessant wäre.
Ob jemand einen klaren oder einen verwirrten Eindruck macht, einen gesunden oder einen schwächelnden, gehört sicherlich zu den interessanten Punkten.
Zumal ja von der Familie immer erwähnt wurde, dass SE an einer Stoffwechselkrankheit leidet.


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:40
Stoffwechselkrankheit hin, Stoffwechselkrankheit her...das ist nicht der Grund für sein Verschwinden. Auch kein Schwächeanfall

Daher sehe ich das als nicht so wichtig an. Aber die Videos wären natürlich interessant. Hoffentlich ist es nicht gelöscht worden.

Komisch ist auch noch, dass keiner den Beutel findet mit den Steinen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:46
@Siegessicher
Ich finde, dass du zu entschlossen daran gehst, dass es nur ein Verbrechen oder freiwilliges Verschinden sein kann.

Das Problem ist, dass zu wenig über die Stoffwechselkrankheit öffentlich gemacht wurde, so dass man damit nicht viel anfangen kann. Da man nicht viel darüber weiß, sollte man das trotzdem in Betracht ziehen. ;-)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:46
@Siegessicher
Wenn er den Beutel noch ausgeleert hat, dann war da nur noch eine leere Tüte am Strand oder irgendwo im Müll.
Oder es ist eine Tüte mit Steinen im Müll.
Der Müll wird auf Rhodos garantiert auch nicht getrennt und sortiert, und selbst wenn, wäre so etwas wohl kaum aufgefallen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:46
Und dass keiner bislang den Beutel gefunden hat kann ja darauf hindeuten, dass er wirklich die Steine am Strand entsorgt hat?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:47
@Abcd2015
Oh nein, die Hunde sind noch nichtmal dort?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:48
Genau, es fehlt die Genehmigung, damit die Hunde nach Rhodos gebracht werden


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:48
@Abcd2015
Wie soll man auf einer griechischen Insel eine von zigtausenden Tüten von anderen unterscheiden?
Meinst Du, wenn die im Müll gelandet ist, sind die Steine noch drin?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:51
Zur Info. Es gibt Videoaufnahme vom Hotel. Es bekamm aber nur die Polizei Einsicht. Es sollen keine Auffälligkeiten drauf zu sehen sein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:53
@FF
@Abcd2015

Da gehe ich nicht von aus, wenn die Steine samt Beutel im Müll gelandet sein sollten, sind sie sicher schon entsorgt. Immerhin sind es jetzt schon 16 Tage später und die Mülleimer an den Stränden werden stets zeitnah entsorgt .


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:55
@cianid
cianid schrieb:Zur Info. Es gibt Videoaufnahme vom Hotel. Es bekamm aber nur die Polizei Einsicht. Es sollen keine Auffälligkeiten drauf zu sehen sein.
Hast Du dazu eine Quelle?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 20:55
@cianid
Woher weißt du das mit den Videoaufnahmen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 21:04
Von den Betroffenen Personen. Schriftlich gibt es dazu nichts.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 21:06
@cianid
Bist du auch ein bekannter der Familie?

Ist den auf dem Videos zu sehen ob SE aus dem Hotel gegangen ist?
Er muss doch auf den Aufnahmen drauf sein oder?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 21:07
Also es war Abreisetag -- sicherlich waren die Enns nicht die einzigen Gäste, die an diesem Tag 9.00 Uhr Abreise/ Abflugtermin hatten und früh auf den Beinen waren. Wenn um 9.00 Uhr Abreise vom Hotel war, dann wird eventuell der ein oder andere Abreisende ihn gesehen haben. Wurden diese Gäste (die ja an dem Tag zurück geflogen sind) schon befragt ?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 21:08
@Abcd2015
Das ist ja wirklich sehr schade, dass die Hunde noch nicht da sind. Eigentlich zahlt jede Stunde weil auch die Hunde nur eine begrenzte Zeit was erschnüffeln können.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 21:20
@Surimi
Wurden diese Gäste (die ja an dem Tag zurück geflogen sind) schon befragt ?
Das würde mich wundern. Zunächst mussten die betreffenden Gäste, die zeitnah zusammen mit SE das Hotel verliessen, vom Hotelpersonal identifiziert werden und dann von der griechischen Polizei befragt werden. Darunter dürften sich auch Gäste aus dem Ausland befinden und dann wird üblicherweise Amtshilfe von der zuständigen Polizei benötigt. Das kann also dauern.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 21:23
Kann mir vorstellen, dass die befragt wurden. Seine Frau + Kinder sind ja auch zum Flughafen gefahren.. da auch das Hotelpersonal beim Suchen geholfen hat, muss es wohl aufgefallen sein ..


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

06.09.2016 um 21:23
Also mit befragt meine ich, dass die vom Personal und seiner Frau gefragt wurden


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Yogtze-Fall7.853 Beiträge