Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:20
@Starlight1508
Stimmt wohl 
http://www.mimikama.at/allgemein/fahndunug-nach-marcel-hesse/

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:20
@Starlight1508

http://www.presseportal.de/blaulicht/

Schau hier nach, der junge Mann am Bahnhof war nicht der Tatverdächtige, sonder ein 16 jähriger der sich bei der Polizei meldete. Er hat mit de Tatverdächtigen nichts zu tun, war aber am besagten Abend am Bahnhof und wurde dort auch fotografiert.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:21
Wenn die Frau Schminkzeug im Haus hat, kann die "Typveränderung" mit Hilfe von Schminktutorial-Videos sogar ziemlich drastisch ausfallen, würde ich mal behaupten. Da erkennt man die Leute hinterher ja regelmäßig nicht wieder. Sollte es wirklich noch eine junge Tochter geben, könnte da sogar in Sachen Kleidung was gehen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:23
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Wie erklärst du dir die Bilder dann, vor allem in Bezug auf dieselben Schuhe und dasselbe Messer? Da müsste sich jemand für einen Fake aber schon sehr viel Mühe gegeben haben, oder? Die authentisch zugerichtete Leiche, sogar mit dem Kuli, der tief im Fleisch steckt, um zu beweisen, dass es sich echt um eine Leiche handelt und nicht um eine lebende Person, dann die Schuhe besorgen und das Messer des Täters und auf seine Art und Weise posten mit dem für ihn bekannten japanischen Namenszug...
Genau das sind die Fragen, die ich mir auch die ganze Zeit stelle. Ich halte ihn für einen derartigen Wichtigtuer und solange keine Leiche gefunden wird, tendiere ich auch eher dazu, das für einen Fake zu halten.

Aber die Bilder sind zu gut, die von dir genannten Einzelheiten passen zu genau, dass ich wirklich gerne eine Erklärung dafür hätte, wie man das Faken kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:23
Aber ich frage Euch: Ihr seid der festen Überzeugung, dass MH sich in einer Wohnung aufhält und nicht auf der Flucht ist? Wie dumm oder wie schlau ist er, dass er nicht 1+1 zusammen rechnen kann. Sein Aufenthalt in der vermeintlichen Wohnung wird in aller Kürze beendet sein. Was ist dann? Stellt er sich? Bei diesem unwirtlichen Wetter wird er nicht wild irgendwo herum irren.Das traue ich ihm nicht zu.   -Trotz Kampfsportler- !


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:24
@Starlight1508 aaah,du warst nicht gemeint.


Das ist aber doch schon ganz schön weit hergeholt oder?
Wie warscheinlich ist es,das der junge Mann vorm Pc hängt und Schminktutorials schaut?
Zum richtig Schminken brauchst du auch son bisschen erfahrung.

Zumal, ein Mann mit raspelkurzen Haaren, geschminkt wie sonst was, in Frauenklamotten fällt schon ganz schön auf.

Man kann sich ja nicht mal eben realistische Rundungen schminken.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:25
@mü
Als ich deinen Beitrag hier fand war meiner Meinung nichts von desinformation zu lesen.

Es dürfte hier kein einziges Wort geschrieben werden, denn keine einzige Sache ist gesichert.  Rein theoretisch dürften wir dem TV nicht einmal den Mord an dem jungen vorwerfen da er noch nicht verurteilt wurde.

Natürlich ist es schwer ein Maß zu finden, aber noch finde ich wird hier mit Anstand diskutiert. 

Auch wenn es schwer ist nach einer halben Stunde gefühlte 250 neuer Einträge zu lesen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:27
Er hat einige halbwegs sichere Optionen zum Übernachten, die alle aufzuzählen wäre hier aber glaube ich nicht erlaubt, aber sich mit einer Leiche in einer Wohnung zu verstecken ist definitiv keine sichere Option, das sorgt ja nochmal für mehr Druck und sowas kann viel eher auffallen, wenn irgendjemand im Haus misstrauisch wird kann schnell die Polizei vor der Tür stehen, und dann hat er keinen Ausweg mehr, und das würde er nicht mal bemerken, es kann jede Sekunde passieren, dass jemand aus dem Bekanntenkreis sich meldet und misstrauisch wird.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:28
@Teegarden
Danke für die ausführliche Information 
Es gibt doch noch nette Menschen 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:29
Die Transennummer ist jetzt wirklich sehr weit hergeholt. Vielleicht hat die Frau von Fasching noch ne Langhaarperücke irgendwo rumliegen?
Der Typ braucht keine Verkleidung. Wenn der sich was anderes anzieht, seine Brille abnimmt dann erkennt den keiner weil er aussieht wie der 0815 Durchschnittsdeutsche. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:32
Zitat von VyslorVyslor schrieb:Er hat einige halbwegs sichere Optionen zum Übernachten, die alle aufzuzählen wäre hier aber glaube ich nicht erlaubt, aber sich mit einer Leiche in einer Wohnung zu verstecken ist definitiv keine sichere Option, das sorgt ja nochmal für mehr Druck und sowas kann viel eher auffallen, wenn irgendjemand im Haus misstrauisch wird kann schnell die Polizei vor der Tür stehen, und dann hat er keinen Ausweg mehr, und das würde er nicht mal bemerken, es kann jede Sekunde passieren, dass jemand aus dem Bekanntenkreis sich meldet und misstrauisch wird.
Ist denn überhaupt sicher, dass es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt? Ich hab bisher immer nur gelesen, dass er von "Wohnung" schrieb. Ich sag auch oft "Wohnung", meine damit aber effektiv ein Einfamilienhaus. Wenn das nicht direkt an einer Hauptstraße steht oder es schlecht einsehbar ist, dürfte man da relativ sicher sein. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:32
Also auf diesem Bild mit Sonenbrille zeigt er ja auf ein Poster, das einen Bezug zum ersten Opfer herstellt, wenn ich das richtig verstanden habe. Sollte das echt sein, ich gehe momentan davon aus, woher hat er dann das Poster, wenn er sich in einer anderen Wohnung als der seinen befindet? Hat da jemand einen Lösungsansatz?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:35
Ich lese immer Sonnenbrille ... so wie ich es sehe ist es eine 3D - Brille fürs Home-Entertainment, aber spielt wohl für den Fall keine Rolle.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:36
@oceanmen
Richtig, das dachte ich mir auch und dazu noch der grüne Gürtel um den Hals. Er wird ja sicher kein Poster mitbringen und welche Frau Ü30 hängt sich sowas auf


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:36
Aber ohne Brille ist er vielleicht blind wie ein Maulwurf ?
Auch keine Lösung!
Vielleicht ist er so schwach, zusammen gebrochen, dass er sich stellt!
Mein Gefühl sagt mir entweder tot oder zusammen gebrochen. Ich weiß nicht mehr so recht, wie ich denken soll.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:37
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Aber ich frage Euch: Ihr seid der festen Überzeugung, dass MH sich in einer Wohnung aufhält und nicht auf der Flucht ist? Wie dumm oder wie schlau ist er, dass er nicht 1+1 zusammen rechnen kann. Sein Aufenthalt in der vermeintlichen Wohnung wird in aller Kürze beendet sein.
Ich glaube, dem ist schon bewusst, dass sie ihn früher oder später schnappen...auf der Flucht vielleicht noch eher, als in irgendeiner Wohnung - es wird ja mittlerweile bundesweit nach ihm gefahndet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:38
@Becky

Das können wir ja nicht wissen, selbst wenn diese Bilder echt sind, dann stammen sie ja nur aus dem Inneren des Hauses, ob es eine Mehrfamilienhaus oder ein Einfamilienhaus ist ist daher unklar, es war doch auch die Rede davon, dass die/der Tote eine Tochter hätte, das hat der Poster dazugeschrieben, also wenn das wahr ist, dann wird der Täter sich sicher nicht mehr in diesem Haus aufhalten, andererseits wüsste die Polizei dann schon von diesem Mord, aber das tut sie ja offenbar nicht, mir kommt das alles sehr komisch vor.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:39
Wobei mir zum Thema Fahnung schon zu Denken gibt, dass der 16 jährige der ihm ähnlih sieht gestern abend auf einem großen deutschen Bahnhof rumstehen konnte ohne, dass die Bundespolizei auf ihn aufmerksam wurde.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 19:40
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Aber ohne Brille ist er vielleicht blind wie ein Maulwurf ?
Ganz einfache Lösung, Kontaktlinsen, wer auf der Flucht ist und genug Geld hat kann sich ständig Kontaktlinsen mit der richtigen Dioptrienzahl besorgen, muss ja auch nicht 100% zutreffen, aber damit sieht man scharf genug, auch wenn man unter normalen Umständen auf eine Brille angewiesen ist.


Anzeige

melden