Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:06
Das was der kleine irre abzieht hat rein garnix mit intelligenz zu tun,,,,das ist in meinen Augen ein ganz armes dummes würstchen

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:07
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Sollten die ihn umbringen, wären die keinen Deut besser als er.
Die sollen ihn nicht umbringen. Die sollen ihn ganz lange am Leben lassen. Der will ja eh sterben, irgendwann. Vom Leben hat er nix mehr. Wenn er aber lebend irgendwo verrotten muss is das viel schlimmer als ne Todesstrafe, ob jetzt im Knast, oder der Psychatrie. Deswegen hoffe ich das man ihn ganz schnell einfangen kann damit der noch ein ganz langes Leben hat. Da wird er sich nämlich wieder wie ein Loser fühlen und das wird ihn mehr quälen als der Tod.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:08
Die Voicemail ist gekürzt. Ich kann nur sagen, da fehlt noch etwas entscheidendes, welches für mich die Authensität erklärt. Er sagt etwas zu den Eingeweiden vom kleinen Jungen und dann kommt etwas wie *Bestürzung* seinerseits darüber. Es wirkt eiskalt, aber als seis ihm doch zuviel.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:09
@MissRedford
Er hat einen IQ von 145-155


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:10
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Die sollen ihn nicht umbringen. Die sollen ihn ganz lange am Leben lassen. Der will ja eh sterben, irgendwann. Vom Leben hat er nix mehr. Wenn er aber lebend irgendwo verrotten muss is das viel schlimmer als ne Todesstrafe, ob jetzt im Knast, oder der Psychatrie. Deswegen hoffe ich das man ihn ganz schnell einfangen kann damit der noch ein ganz langes Leben hat. Da wird er sich nämlich wieder wie ein Loser fühlen und das wird ihn mehr quälen als der Tod.
Wie kann man sowas fordern, aber gleichzeitig Mord schlimm finden? Gibts "gute" Mörder und "böse" Mörder? Menschen, die das Leben verdienen und welche, dies nicht verdienen?

Ich verstehe, dass das nen emotional extrem schwieriges Thema ist, aber Folter und Mord als probates Mittel zum Umgang mit nem Mörder anpreisen... ne, das geht gar nicht.  


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:10
Da Selbstjustiz nicht legal ist wird es hier auch nicht toleriert. Bitte geht auf solche Beiträge nicht ein sondern meldet sie. Danke.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:10
honeypot3 schrieb (Beitrag gelöscht):Er hat 5 leute umgebracht.
As war kein trittbrettfahrer und auch er selber ueberhoeht sich nicht. Sondern er weiss was er macht. Er wird heute abend neue bild zeigen. Er ist unglaublich gut indem was er tut. Es bleibt weiter angespannt. Aber er wird noch weiter machen, obgleich er sicher nicht gefasst wird sondern seinen abgang auch schon lange geplant hat. 
IQ155 UND fehlerlos 
Mein Gott, bau ihm doch nen Schrein... 


Und lass das Verbreiten nicht verifizierter "Fakten" besser sein.. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:11
@DasGlaetteisen So sehe ich das auch! 

Ich habe ja vorhin geschrieben, dass ich im Tod absolut keine Strafe sehe, sondern ganz im Gegenteil. Was könnte ihm denn besseres passieren? Nichts! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:11
spätzleesser schrieb (Beitrag gelöscht):Ich hab mir mal die Messer der verschiedenen Posts genauer angesehen.
Handelt es sich dabei überhaupt um die gleichen? Klar, Perspektive und Lichtverhältnisse sind verschieden.
Das erste Messer stammt vom Bild der mutmaßlich getöteten Frau. Zusammen mit dem Schuh etc. also ziemlich sicher MH.
Das andere Messer stammt vom Bild, welches gestern Abend auf 4Chan landete, auf dem der "angebliche" MH auf das Poster deutet.

Ich finde die Oberkante des Messers ist unterschiedlich?
An sich sehen solche Klappmesser ja allgemein ähnlich aus.
Aber die Kante ist einmal geradlinig und einmal gekrümmt?

Was meint ihr? War das gestern Abend wirklich MH oder nur ein Trittbrettfahrer, der sich wichtig fühlen will
Habt Ihr mal den Lichtschalter bei dem Sonnenbrillenbild angeschaut? Marcel ist angeblich 175 cm groß. Die Schalter werden üblich in einer Höhe von Mitte: 1,05 m über OKFFB Schalter und Taster oder Mitte: 1,15 m über OKFFB Schalter und Steckdosen über Arbeitsflächen montiert. Es gibt keine Norm, aber es ist üblich. Meiner Meinung nach kommt das mit seiner Gesamtgröße nicht hin?!


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:11
honeypot3 schrieb (Beitrag gelöscht):Der abgang ist noch garnicht in aussicht. Er hat 5 leute umgebracht.
As war kein trittbrettfahrer und auch er selber ueberhoeht sich nicht. Sondern er weiss was er macht. Er wird heute abend neue bild zeigen. Er ist unglaublich gut indem was er tut. Es bleibt weiter angespannt. Aber er wird noch weiter machen, obgleich er sicher nicht gefasst wird sondern seinen abgang auch schon lange geplant hat.
IQ155 UND fehlerlos
Ganz sicher nicht. Der Loser hatte bisjetzt einfach mehr Glück als Verstand. Der ist nicht unglaublich gut, der weiss einfach nur wie man anonym im Netz unterwegs ist. Aber irgendwann muss er auch Essen kaufen und er ist ein Schisser. Der versteckt sich dann so lang er kann irgendwo und haut woanders hin ab. Der hat garnix geplant. Der wollte sich ja schon umbringen und war zu dumm dazu. So einer plant nicht, der tötet weil er dafür Aufmerksamkeit kriegt. Das ist alles.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:11
Wie soll der Kleingeist 5 Menschen auf dem Gewissen haben? Am Ende wird es der kleine Junge gewesen sein und sonst nix....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:12
Zitat von Sina1312Sina1312 schrieb:Das was der kleine irre abzieht hat rein garnix mit intelligenz zu tun,,,,das ist in meinen Augen ein ganz armes dummes würstchen
Scheinbar hat er sein Leben nie wirklich auf die Reihe bekommen. Kaum bis keine sozialen Kontakte, keine Arbeit. Ich denke er hat sich den Kampfsport selber angeeignet und hat wohl alles auf eine Ausbildung als Soldat gesetzt was dann eben anfangs Februar nicht klappte. Da wurde er ja ausgemustert. Wurde hier auch schon erwähnt und könnte für mich auch ein Grund sein. Er hatte wohl nie Anerkennung in seinem Leben was er wohl nun mit diesem Verhalten versucht zu kompensieren. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

@honeypot3 alles reine Spekulation. Oder kannst du dazu seriöse Quellen angeben die deine Aussagen bestätigen?Dein Text klingt als würdest du den TV toll finden....oh man ohne Worte wenn das so sein sollte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:12
honeypot3 schrieb (Beitrag gelöscht):Der abgang ist noch garnicht in aussicht. Er hat 5 leute umgebracht.As war kein trittbrettfahrer und auch er selber ueberhoeht sich nicht. Sondern er weiss was er macht. Er wird heute abend neue bild zeigen. Er ist unglaublich gut indem was er tut. Es bleibt weiter angespannt. Aber er wird noch weiter machen, obgleich er sicher nicht gefasst wird sondern seinen abgang auch schon lange geplant hat. IQ155 UND fehlerlos
Was Du so alles weißt ist wirklich erstaunlich. Schon mal in die Regeln für
den Thread hier geschaut?

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:12
Zitat von spätzleesserspätzleesser schrieb:@MissRedford
Er hat einen IQ von 145-155
woher weißt du das?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:13
Jepp nflix..das meinte ich!!! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:13
Der Mord und das Dokumentieren dessen per Fotoaufnahmen ist schon grauenvoll genug, wenn man dann aber noch sieht was da aktuell auf 4chan gepostet wird, in Form von Anfeuerungen des Täters gegenüber, Zustimmung, Verständnis und Befürwortung seiner Taten und als absolute Abartigkeit, Posts von Leuten, die sich als der tote Junge ausgeben, weil sie es witzig finden, dann bekommt man echt einfach nur noch das Kotzen.
Hoffentlich kann man den Täter schnell fassen, falls er nicht schon tot ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:14
Das Messer aus dem WhatsApp-Chat hat zwar einen rötlichen Holzgriff, aber im vorderen Bereich doch etliche Zentimeter Metall. Auf den späteren Bildern, die ich kenne, sieht man nur die Klinge und den vorderen Messergriff. Ich denke schon, dass es identische Messer sein könnten.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:14
Einfach schwer psychisch krank.
Von Anfang an habe ich keinen Gedanken verschwendet von wegen hochintelligent oder hochbegabt. Wer hat das überhaupt hier 'reingebracht und schwebt durch den gesamten Thread?
Er ist eine ganz armselige Nulpe. 
Ein arbeitsloser Nichtsnutz!!, der uns Steuerzahlern auf der Tasche liegt. 
Ich hoffe, dass er schnellstens gefunden wird.

Den kleinen Jaden und seine Familie schließe ich ein in meine Fürbitte.


Anzeige

melden