Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:01
https://twitter.com/Andreas_Wegener/status/839928148271771648 (Archiv-Version vom 16.07.2017)

Er wurde wohl festgenommen!

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:01
df91 schrieb (Beitrag gelöscht):Gerade Meldung Twitter der Bildzeitung, dass er soeben gefasst wurde!
kannst du einen Link bitte dazu einstellen? Eine Quelle? Danke.

@Sternenfänger danke


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:02
Twitter:

heeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:02
chris96 schrieb (Beitrag gelöscht):Dann hat er sich also um 21 Uhr gestellt, wie geplant?
Woher kommt das denn schon wieder?! Er hat nie geäußert, dass er sich stellen will. Jemand, der vorgab, er zu sein (ob es stimmt, weiß man nicht), schrieb auf 4Chan, dass er um 21 Uhr Neuigkeiten poste, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:02
Dass er genau um 21 Uhr egstellt wurde kann kein Zufall sein. Will er hier einen auf John Doe (Sieben) machen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:03
@FlorianNoir
Dankeschön! Aber wo ist denn "hier" - "wurde hier festgenommen"? Gegend?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:03
Er hat gesagt es gäbe Beweise aber keine Fotos. Seine Festnahme wäre wohl ein Beweis wenn ich mich nicht täusche.


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:03
Warum steht bei der Twitter-Meldung 1157 uhr?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:03
Als Herner kommt mir das restaurant und die haeuser sehr bekannt vor.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:04
Zitat von FFFF schrieb:Im Einzugsgebiet, das aufgrund der Aussagen angenommen werden müsste, also ein Radius von 80km für den Tatort plus Einzugsgebiet der Schulen, kämen sicher Dutzende Schulen in Betracht.

Es ist kein akuter Notfall, wie bei einem Amoklauf. Es gäbe wenn, dann sicher noch Dutzende 15-Jährige, die nicht zum Unterricht erscheinen. Soll man da überall die Polizei hinschicken, wenn man zu Hause niemanden erreicht, ohne zu wissen ob es die gesuchte 15-Jährige überhaupt gibt?

Ich möchte nicht in den Schuhen des Polizisten stecken, der das zu entscheiden hätte.
Wo anders fehlen dann womöglich die Einsatzkräfte für eine flächendeckende Suche.
Das wäre Arbeit, die die Verwaltung der Schulen übernehmen würde. Telefonate führen und sich erkundigen, auch wenn es einen Haufen Arbeit darstellt. Wenn es denn von der Polizei so angewiesen bzw. angeraten würde.

Da solch aktuelle Themen aber immer auch im Klassenverband besprochen werden, gerade wenn es den Umkreis betrifft, gehe ich sowieso davon aus, dass alle hellhöriger und aufmerksamer sind.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:04
Also, auf Bild.de steht nix von einer Verhaftung. Da stünde es aber wohl als Erstes (Niveau der Zeitung hin oder her).


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:04
Wow dann war das die letzten Tage wirklich MH. Er wurde um genau 21 Uhr festgenommen. Das kann kein Zufall sein. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:04
Solange das die Polizei nicht bestätigt, glaube ich hier rein gar nichts!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:05
Er wurde in der Sedanstr. In herne wohl festgenommen laut 4chan


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:05
Auf FB berichtet noch jemand von einer Festnahme und dass dort eine Wohnung brennt, kann den Link nicht öffentlich posten wg Regeln.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:05
@puntanorte
Wenn das im Hintergrund der Thessaloniki Grill in Herne ist, dann in der Bismarck-Straße.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:05
Laut Bild Tweet soll er sich an einem Imbiss in Herne gestellt haben


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:05
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Woher kommt das denn schon wieder?! Er hat nie geäußert, dass er sich stellen will. Jemand, der vorgab, er zu sein (ob es stimmt, weiß man nicht), schrieb auf 4Chan, dass er um 21 Uhr Neuigkeiten poste, mehr nicht.
Na das sind doch Neuigkeiten - sehr gute sogar. Er lässt sozusagen wieder stellvertretend Neuigkeiten für sich posten, wie beim ersten Mal.


Anzeige

melden