Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:41
Es ist wirklich ärgerlich, dass wir auf spätestens jeder zweiten Seite einen neuen roten Beitag schreiben müssen!

Habt Euch doch mal etwas im Griff! Dies hier ist eine Diskussion, kein Chat. Wenn Ihr chatten wollt, haben wir einen Chat! Ihr findet ihn ganz oben auf der Seite, rechts.

Hier bitte Beiträge!

Und es ist kein Wettbewerb, bei dem es darum geht, das Offensichtliche schneller zu schreiben als alle anderen, dafür aber in Stichworten und ohne Quellen (von vorangegangener Überlegung gar nicht erst zu reden).

Ihr führt Euch auf, wie eine Horde Grundschüler auf dem Rummelplatz!

Also bitte: Etwas mehr Substanz, sonst müssen wir hier wieder schließen und das will sicher keiner von Euch (von ein paar Griesgramen abgesehen).

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:41
Die Polizei hat gute Arbeit gemacht. Man weiss ja nicht was hinter den Kulissen alles lief. Die entscheiden schon, wann sie welche Infos an die Medien geben und solange die Medien nix neues haben versteifen die sich eben auf das was sie haben. Klar hatte die Polizei da wenig Chancen, wenn der Täter nichts andres macht als in seiner Wohnung zu hocken und nur kurz rausgeht. Die hatte so viele Einsätze in der letzten Zeit, die haben auf Hochturen gearbeitet und ichf inde es unfair wenn sie so schlecht gemacht werden..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt wissen es auf einmal alle wieder besser als die Polizei. Sie hätten diesen machen  müssen und jenes - das alles natürlich ohne auch nur die geringste Ahnung darüber zu haben, was die Polizei in den letzten Tagen gemacht hat.
Ist nicht ganz richtig. Man weiß zumindest, dass sie intensiv öffentlich nach einem Beagle gesucht haben. Und das ist kein Bashing, sondern war so.


2x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:42
@Feniiya

Der nimmt die Opfer gar nicht als Menschen wahr sondern als Objekte. Der ist ein Soziopath durch und durch.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:42
@inci2

Genau das meine ich auch. Deshalb meine Frage wann die Verhaftung war.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:43
@Feniiya
Jabba könnte eine Anspielung auf Jabba the Hut, die Filmfigur sein und sich auf die Körperfülle der Frau beziehen. JtH ist quasi ein dickes Monster. 

Her Spawn könnte für 'ihr Anhang/Gefolge' stehen = Tochter. So macht es zumindest für mich Sinn , aber das ist spekulativ. 

Richtig Stellung: ihre Brut = her spawn 
Danke schön @Dwarf


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:44
@Blacklady113

Wahrscheinlich hat er keinen Perso dabei und kann deshalb nicht einwandfrei identifiziert werden. Vielleicht müssen seine Eltern zur Wache kommen und seine Identität bestätigen oder sowas in der Art. Das könnte ich mir vorstellen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:44
@Maite
@Dwarf


Dachte ich auch so. Wenn es wirklich das "120kg-Biest" sein sollte, von dem er angeblich berichtet hat, würde  "Jabba" ja passen. 
Ein richtiger Soziopath!!! 

@Erdbeermilch 
Ja, sorry du warst schneller :)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:44
@inci2
Und?

Er hat nach der Verhaftung auch erst auf den Brand verwiesen.

Mit 'vor Ort ' meinte ich die Wohnung...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:44
@Erdbeermilch richtig ist "Brut/Zucht/Zögling", also wird ein Nachkomme gemeint sein (die Tochter wie du vermutest liegt nahe)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:44
Jetzt mal für alle: Es gibt nicht die geringsten Erkenntnisse, dass der Täter hier anwesend war und der hier mehrfach erwähnte User ist es definitiv nicht! Damit ist das jetzt abgehakt!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:45
@Blacklady113
Umso länger das dauert umso mehr habe ich das Gefühl das er es nicht ist.  Sollte man nach fast 2 stunden nicht sagen können ob es MH ist oder nicht.  Was ist wenn es nur ein Versuch ist,  die Polizei zu beschäftigen um sich sicher aus dem Staub machen zu können.  


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:46
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:Ist nicht ganz richtig. Man weiß zumindest, dass sie intensiv öffentlich nach einem Beagle gesucht haben. Und das ist kein Bashing, sondern war so.
aber anhand der neuen Informationen scheint es ja nun doch so sein, dass der kranke Typ, der da auf 4c gepostet hat, vielleicht doch der Täter war

zumindest sind mit Sicherheit noch zwei weitere Menschen gestorben
von daher hat es sicher seine Bedeutung, dass dieser Hund gesucht wurde

Im Übrigen hat der Reporter gesagt, dass die Polizisten von Haus zu Haus sind, geklingelt und Flyer verteilt (und dies dann dazu genutzt haben, um evtl Ungewöhnliches, das ihnen auffällt, wenn ihnen jemand aufmacht, wahrzunehmen und einen Blick in die Wohnung zu werfen).
Das ist echt aufwändig.

Und, letzten Endes hat der Typ sich ja auch gestellt - also, das war schon wirklich gute Arbeit.
Zitat von BauziBauzi schrieb:Was ist wenn es nur ein Versuch ist, die Polizei zu beschäftigen um sich sicher aus dem Staub machen zu können.
das würde aber bedeuten, dass das dann jemand ist, der sich als er ausgibt - das fände ich schon krass

schwer gestört wäre dieser Typ dann in jedem Fall


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:47
Zitat von ErdbeermilchErdbeermilch schrieb:Das stimmt so nicht. Ich konnte hier zeitweise auch als Gast mitlesen, seit gestern Nacht durchgängig.
Dann dürfte Dir das als einzige hier im Thread gelungen sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:47
Naja wenn sie wirklich die Eltern holen müssen ? Und die werden ihn ja auch vernehmen und wissen wollen ob es weitere Leichen gibt und wo. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:47
Ein wichtiger Aspekt der Ermittlungsarbeit ist es, den Täter massiv unter Druck zu setzen. 
Von daher hat es gut geklappt!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:47
@inci2
Schau schnell ntv.

Es war 20.30 Uhr als die Polizei zum Imbiss gerufen wurde 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:48
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Ein wichtiger Aspekt der Ermittlungsarbeit ist es, den Täter massiv unter Druck zu setzen.
Von daher hat es gut geklappt!
Richtig. Der hat sich nur gestellt weil er keine andre Wahl gehabt hat. Der hat gemerkt das er nicht rauskann und irgendwo anders hin. Und deshalb hat er so getan als es sein Plan sich zu stellen und dass dann gestern geschrieben mit 9 Uhr.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:50
@AliceT

Naja, man spricht jetzt von hohem Fahndungsdruck. Letztlich hat aber Hesse entschieden wann und wo er sich stellt und nicht der Fahndungsdruck. Evtl.  wurde der Leichengeruch zu unertraeglich.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:50
In der Whatsapp-Audionachricht sprach er davon, dass er eigentlich ein Mädchen zum Vergewaltigen wollte. Ich hoffe so sehr dass es sich NICHT um die Tochter handelt, von der er sprach, das wäre einfach so schrecklich!


Anzeige

melden