Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 09:48
Wichtig wäre zu wissen ob allmystery die gestern hier geposteten links, weiterreicht an die Polizei.
Es waren dort Bilder zu sehen, die bisher noch nirgends aufgetaucht sind, anscheinend vom ersten Opfer in ganz eindeutiger Position eventl.bezügl . Sittlichkeitsverbrechen.
Ob dies Fakebilder waren oder nicht, können die dann entscheiden. Aber ds Opfer wird sicherlich an der Unterwäsche identifizierbar sein!

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 09:51
@Lunalina
Die Bilder sind sehr wohl aufgetaucht. Und zwar bereits ganz am Anfang. Ich gehe deswegen davon aus, dass die Polizei diese Bilder schon kennt. Zumal sie von dem Freund des Tatverdächtigen gepostet wurden. Auch gehe ich davon aus, dass die Polizei die 4chan Threads verfolgt hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 09:53
@QueenLouie

Ja, einigen wir uns auf: Er wird begutachtet. :-D
Interessiert mich auch, was dabei rauskommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 09:54
Wir können aber nicht immer nur davon ausgehen, dass...!!
Da sind bei 4chan&co letzte Woche wohl einige 1000 von ausgegangen oder?
Wer sagt, dass das Bild, welches ich nun meine, wirklich der Polizei schon vorliegt?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 09:55
Ich sage das. Ich habe es hier gesehen und zuvor in zigfacher Ausführung auch auf 4Chan. Wenn du denkst es wäre so wichtig, greif selbst zum Hörer, dann weißt dus..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 09:58
Nun ich hoffe, das allmystery da schon entsprechend gehandelt hat, auch nachdem Aufruf der Polizei ALLE Veröffentlichungen weiterzureichen und zu melden.
Auch noch Bilder die jetzt im Umlauf sind, nicht immer davon auszugehen, dass..zu melden oder die jeweilige Person dazu aufzuffordern.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 09:59
Na, zu hoffen, dass nicht immer nur alle hoffen, dass... ist nun wahrlich auch keine Glanzleistung... :troll:


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:02
Ich hoffe ja das sie im System archiviert und gespeichert sind.
Ja und da kann man/ich nur hoffen, das darauf eine Aktion vom System hier geschieht oder der user, der sie postete sich bereit erklärt, sich zu melden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:03
Es braucht auch nichts "gemeldet" werden. Die Polizei hat die nötigen Informationen alle. Die Bilder, von denen du sprichst sind nicht "neu". Der User, der sie hier geposted hat, hat auCh nichts zu befürchten, außer, gegen die Forenregeln verstoßen zu haben...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:03
@Lunalina

Die Polizei hat die Threads bei 4chan sehr genau im Blick gehabt, dementsprechend wird sie auch alle Bilder kennen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:04
Jahaaa das weiss ich, aber es war eine sehr detailierte Liste und wie gesagt, die Polizei bittet darum auch weiterhin auftauchende Infos zu melden!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:07
Jut ok. Mir war es wichtig, nochmal daran zu appelieren, ich war über das Foto sehr erschrocken, aber die werden ihre Arbeit da schon getan haben.
Habt recht!
War nur eine Sorge von mir, dass es den heiligen Löschvorgängen des Forums versackt!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:08
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:War nur eine Sorge von mir, dass es den heiligen Löschvorgängen des Forums versackt!
Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Moderation leitet Infos schon an die Polizei weiter, wenn sie diese für relevant hält.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:18
Lunalina schrieb (Beitrag gelöscht):Dann helft mir bitte mal auf die Sprünge, ob dieses Bild auch unter den anderen Verteilten dort die Runde machte, damit wäre es eins dass realistischerweise der POL bekannt sein dürfte.
Das Bild gabs ebenfalls auf 4chan. Daher gehe ich davon aus, dass die Polizei das hat. Es ist ziemlich unwarscheinlich das noch andere Bilder auftauchen könnten, von denen die Polizei noch keine Kentniss hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:19
@Lunalina

Ich habe nur das Pizza/Blattfoto mit dem anderen jungen Mann gesehen und eine Voicemail bei Youtube, mehr möchte ich da auch gar nicht sehen.
Vielleicht wendest Du Dich an die Verwaltung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:38
@all
Die Verwaltung liest hier ständig mit, hat alle Fotos gesehen (und gelöscht) (mehrfach) (sie wären aber noch abrufbar) und ist sich ganz sicher, dass die Polizei die selben Informationen hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:41
Ich hoffe mein Kommentar wird nicht gleich wieder entfernt;). Aber was mich bis heute interessiert (und ich denke es hatte einen Grund). Warum die Zwiebeln und der Regenschirm? Es hat offenbar an diesem Tag nicht geregnet, auch wenn er wollte sich ja sowieso stellen. Tatort und Grieche waren doch nicht weit auseinander. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er aus dem Fenster geschaut hat und gedacht hat "oh, jetzt könnte ich vielleicht noch einen Schirm brauchen". Das gleiche Mysterium mit den Zwiebeln.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:52
Zwiebeln = tornetzwerk onion; Regenschirm = linux umbrella  (Pinguin mit Regenschirm) ...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:56
Aber noch keiner näheres herausgefunden?
Dankeschön 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

14.03.2017 um 10:57
Zitat von Bodyman31Bodyman31 schrieb:Zwiebeln = tornetzwerk onion; Regenschirm = linux (Pinguin mit Regenschirm) ...
So ein Schwachsinn. Was hat denn ein Regenschirm mit Linux zu tun? Das hab ich hier schon mal gelesen.
Ich hab das auch schon mal geschrieben, es gibt ein Umbrella-Projekt. Das ist aber nur eine Anleitung, um sich ein Linux From Scratch zu erstellen und hat gar nichts mit Darknet oder Verschwörungen zu tun.

Wieso sollte er einen Hinweis auf ein Linux-System geben??????????


Anzeige

melden