Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 14:45
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Auf Radio Herne wurde ebend wohl gesagt das M. "Fanpost" und Liebesbekundungen von Mädchen bekommt.

Mir fehlen wirklich die Worte.
Aber das war doch vollkommen klar.
Es werden auch wieder Heiratsangebote dabei sein.
Frauen und Mädchen, die dringend Hilfe brauchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 14:45
Zitat von ArkuumArkuum schrieb:Der Brief an seine Mutter spricht meiner Meinung nach für sich.
Stimmst du meinem Zitat eher zu oder eher nicht? Sorry, bin grad etwas überfordert, weiß nicht genau wie du es meinst.

Du denkst also schon auch, dass er Emotionen in sich hat. Irgendwo, tief begraben?

Zu dem Brief an die Mutter und allgemein zu dem was die Mutter auch hier geschrieben hat und auch zu Marcel allgemein wollte ich auch noch was sagen. Aber da muss ich mir erst mal die richtigen Worte zurechtlegen, sonst werde ich hier geköpft, weil es wieder heißt, ich will was relativieren oder oder oder....


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 14:48
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Aber manche haben einfach Interesse daran.
Jep, hab ich auch, sonst würde ich hier weder lesen noch schreiben.
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Das wurde aber schon einige Seiten durchgekaut, dass man Interesse an dem Fall und auch an der Person, bzw der Psyche der Person haben kann und DARF ohne sich ständig was anhören zu müssen.
Interesse an der Psyche habe ich ebenfalls. Das ändert aber nichts daran, daß ich permanente Erklärungsversuche, die interessanter Weise immer nur für ihn sprechen und nicht gegen ihn, als relativierend ansehe. Wie wäre es einfach mal mit dem Gedanken - der verarscht euch alle ?
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Mensch, wieso denken hier immer noch manche es geht um Entschuldigungen oder darum etwas relativieren zu wollen??
Anders kann ich solche(u.a.)  Aussagen leider nicht deuten:
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es ihm nicht nur ausschließlich darum geht sein Image aufrechtzuerhalten, sondern weil er vielleicht irgendwo weiß, dass er mit den Emotionen (von denen er sicher welche hat, auch wenn er die nie zeigt. Hat ja auch sein Anwalt gesagt) nicht klar kommen würde. Dass er die vielleicht auch weiterhin mit allen Mitteln versucht zu unterdrücken.
Er unterdrückt seine Emotionen, weil er damit nicht klar kommen würde ? (Spricht schon wieder "für" ihn, stellt ihn als den armen Jungen dar, der von seinen eigenen Taten schockiert und traumatisiert ist) Auch hier wieder die Frage - schon mal auf die Idee gekommen, daß das alles Show ist und das Witzchen in seinem Brief ein weiterer Ausdruck von seiner Großkotzigkeit ist ?


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 14:49
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Stimmst du meinem Zitat eher zu oder eher nicht? Sorry, bin grad etwas überfordert, weiß nicht genau wie du es meinst.
Ich stimme deinem Zitat zu.
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Du denkst also schon auch, dass er Emotionen in sich hat. Irgendwo, tief begraben?
Ich glaube nicht, dass es einen Menschen gibt, der nicht irgendwo, tief im innersten irgendwelche Emotionen begraben hat. Zumindest hoffe ich es.
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Zu dem Brief an die Mutter und allgemein zu dem was die Mutter auch hier geschrieben hat und auch zu Marcel allgemein wollte ich auch noch was sagen. Aber da muss ich mir erst mal die richtigen Worte zurechtlegen, sonst werde ich hier geköpft, weil es wieder heißt, ich will was relativieren oder oder oder...
Darauf bin ich gespannt und zwar im poitiven Sinne.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 14:52
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Der Bruder von Jaden, einer, der wohl am meißten unter den Folgen der Tat zu leiden haben wird. Die Bilder wird er wohl nie wieder los. Trotzdem merkwürdig, dass er sich nicht gleich hat durch seine Familie oder Anwalt und einem evtl. Attest entschuldigen lassen. Wäre doch nur verständlich gewesen.
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/marcel-hesse-prozess-warum-der-bruder-des-getoeteten-jaden-9-ueberraschend-nicht-als-zeuge-vor-gericht-erschien-id211996501.html
Der Bruder des getöteten Jaden (†9) erschien nicht vor Gericht, um seine Aussage zu machen. Sein Anwalt wusste zunächst selbst nicht, warum.

Erst am Mittag wurde klar: Maurice R. ist psychisch nicht in der Lage, auszusagen. Das erfuhr sein Bruder Lukas R. während des Prozesses am Telefon. Zur Not würde er Atteste vorlegen, um nicht aussagen zu müssen, ließ Maurice R. ausrichten
Man weiss nicht, was dahintersteckt.
Wahrscheinlich hatte er die feste Absicht, zum Gericht zu fahren. Vielleicht hat er es als seine Pflicht angesehen- und dann ist plötzlich sei Kreislauf zusammengebrochen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Angst immer größer wurde, den Angeklagten sehen zu müssen.
Die Pflicht ist wie ein stützendes Korsett- und dann wird klar (je näher der Zeitpunkt kommt), dass es nicht geht.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 14:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er unterdrückt seine Emotionen, weil er damit nicht klar kommen würde ? (Spricht schon wieder "für" ihn, stellt ihn als den armen Jungen dar, der von seinen eigenen Taten schockiert und traumatisiert ist)
Wenn ich schreibe, dass jemand vielleicht seine Emotionen unterdrückt, weil er möglicherweise das schon immer so getan hat und mit diesen Emotionen nicht klar kommen würde, dann ist das erst mal nur eine ganz normale neutrale Aussage. (Und ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich auch nicht, kann ja nicht in Marcels Kopf reinschauen).

Auf jeden Fall spricht das weder für noch gegen die Person.


Dass das für ihn spricht, das denkst du dir selbst dazu, weil dich dieser Fall wahrscheinlich ziemlich mitnimmt. Was ich auch verstehe.

Ich verstehe das ja sogar teilweise, dass manche das hier falsch auffassen. Dass manche denken, man will etwas relativieren und man wäre für ihn.

Wenn die Leute den Namen Marcel H. schon hören, steigt bei den meisten die Wut auf. Daher liest sich das wahrscheinlich automatisch für viele so, als wolle man etwas relativieren.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass es mir nicht darum geht etwas relativieren/entschuldigen zu wollen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:01
@Photographer

ich will keine Stelle von Dir zitieren, rundum hast Du recht.

Mir geht das Vertätscheln dieses Monsters so richtig auf den Keks. Viele suchen die Begründung seiner Taten in seiner Psyche und fügen unterschwellig hinzu, dass das letztendlich ein armer Kerl ist.

So kommt es bei mir an.

Der Typ hat 2 wehrlose Menschen bestialisch ermordet, und da gibt es nichts mehr zu beschönigen oder zu entschuldigen, das ist nur eine Klatsche für die Opfer und somit unerträglich.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:01
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die Pflicht ist wie ein stützendes Korsett- und dann wird klar (je näher der Zeitpunkt kommt), dass es nicht geht.
Ja, sehr gut möglich. :(


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:03
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Daher hoffe ich, das hat jetzt keiner in den falschen Hals bekommen und ihr versteht irgendwie, wie ich das meine mit der Ironie und dem "herumscherzen".
Ich verstehe, was du meinst.
Ich sag es mal mit meinen Worten- vielleicht siehst du es auch so?

Ich glaube MH ist im Moment nicht bereit (oder er wird es nie können) , zu begreifen, was er getan hat. Der Schmerz seiner Opfer und deren Familien wird ihn vollkommen kalt lassen.

Die Witzchen, die er macht, entspringen seiner (von ihm empfundene) Situation vor Gericht und in U-Haft. Er fühlt sich vollkommen der Willkür des Gerichtes ausgeliefert.
Ich glaube nicht, dass er überreisst, dass das was er getan und sein psychischer Zustand nach Kriterien bewertet werden.
Er hat sich mit seinen Taten vor Gericht gebracht (und ich glaube, das war auch sein Ziel) und nun fühlt er , dass er die Herrschaft über sich an Andere abgegeben hat.
"...sperrt mich ein, hängt mich auf, schießt mich tot. Macht mit mir, was ihr wollt"

Ich schätze, dass das seine Haltung ist. Und aus dem Gefühl nur noch ein Teig zu sein, den Andere Kneten, macht er Scherze."

Dass er die Mütter der Opfer verletzen könnte, kapiert er nicht, weil er dazu nicht in der Lage ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er unterdrückt seine Emotionen, weil er damit nicht klar kommen würde ? (Spricht schon wieder "für" ihn, stellt ihn als den armen Jungen dar, der von seinen eigenen Taten schockiert und traumatisiert ist) Auch hier wieder die Frage - schon mal auf die Idee gekommen, daß das alles Show ist und das Witzchen in seinem Brief ein weiterer Ausdruck von seiner Großkotzigkeit ist ?
Hab den Beitrag nicht verfasst, sehe es aber nicht so. Die Psyche des Menschen und ja, wohl auch die eines MH, ist in der Lage, durch Verdrängen oder Verleugnen sich selbst zu schützen. Das ist ein Vorgang, der unbewusst und unsteuerbar ablaufen kann und der die Psyche schützt, sich mit Dingen auseinanderzusetzen, die einen nachhaltig traumatisieren. Das hat nichts mit dem "armen Jungen" zu tun, das sollte langsam auch jeder hier mal begriffen haben. Möglicherweise wird in ein paar Jahren in der Therapie der Punkt kommen, in dem alles bei ihm hochkommt - oder eben auch nicht und dann ist eine Entlassung in weiter Ferne.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:15
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es werden auch wieder Heiratsangebote dabei sein.
Frauen und Mädchen, die dringend Hilfe brauchen.
Danke.
Ich für mich könnte mir nie vorstellen einer Frau zu schreiben und Gefühle für diese zu entwickeln wenn sie solche Taten vollbracht hat.
Es ist ja nicht so das er sich hätte wehren müssen oder sonstiges. Ihm war es mehr als egal das er mindestens zwei Familie zerstört hat, ihm würde es nicht Jucken wenn er es nochmals täte, wovon ich ausgehe da es ihm halt nicht gestört hat. Er hat Fantasien von Vergewaltigung, er hat gemordet und macht sich "witzig" darüber und kriegt dann durch solche Briefe Bestätigung. Endlich wird er wahrgenommen, manche haben Angst vor ihm, manche haben sich in ihn verliebt. Er hat das bekommen was er wollte und für mich tragen solche Mädchen mit dran schuld das er sich jetzt "groß" vorkommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:25
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Das ist ja gerade das Berechnende an ihm. Er plant sogar den Inhalt der Briefe. Ich glaube auch, dass er inzwischen eiskalt ist. Aber ich glaube nicht, dass er es immer war. Es gab einen Schalter, der ausgelöst wurde. Ob er den Schritt zurück jemals schafft, ist für mich sehr fraglich. Ich glaube eher nicht. Ich glaube eher, dass er sich irgendwann das Leben nehmen wird. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch total.
Wenn er z.B. unter einer dissoziale Persönlichkeitsstörung leiden würde, dann war er immer schon so und es gab keinen Schalter. (Eine antisoziale Persönlichkeit fällt bereits im Kindesalter oftmals auf) Sie ist außerdem Bestandteil der Psychopathie. Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf die Gutachten, die evt. etwas Klarheit bringen. An einen Selbstmord glaube ich hingegen nicht.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Man weiss nicht, was dahintersteckt.
Wahrscheinlich hatte er die feste Absicht, zum Gericht zu fahren. Vielleicht hat er es als seine Pflicht angesehen- und dann ist plötzlich sei Kreislauf zusammengebrochen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Angst immer größer wurde, den Angeklagten sehen zu müssen.
Die Pflicht ist wie ein stützendes Korsett- und dann wird klar (je näher der Zeitpunkt kommt), dass es nicht geht.
Davon gehe ich auch aus. Ich will mir auch gar nicht vorstellen müssen, wie groß der Druck ist, der auf ihm lastet. Aussagen zu müssen, während der Mörder des kleinen Bruders mit ihm Raum ist, das ganze Trauma wieder hochzuholen, die Wunden wieder aufzureißen... das muß unglaublich schwer sein.
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:Auf jeden Fall spricht das weder für noch gegen die Person.


Dass das für ihn spricht, das denkst du dir selbst dazu, weil dich dieser Fall wahrscheinlich ziemlich mitnimmt. Was ich auch verstehe.

Ich verstehe das ja sogar teilweise, dass manche das hier falsch auffassen. Dass manche denken, man will etwas relativieren und man wäre für ihn.
Dann denken sich das anscheinend sehr viele Leute "dazu", erstaunlich. :) Du suchst nach Erklärungen ? Hab ich kein Problem mit, aber neutral äußerst Du dich ganz sicher nicht oder wieso kommt dir nicht mal der Gedanke, daß er einfach aus Mordlust tötete und sich jetzt immer noch feiert und alle Leute, die sich laienhaft in seine Psyche versetzen wollen, verarscht ? All diejenigen auslacht, die in ihm ein Opfer von Umständen sehen ?
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Der Typ hat 2 wehrlose Menschen bestialisch ermordet, und da gibt es nichts mehr zu beschönigen oder zu entschuldigen, das ist nur eine Klatsche für die Opfer und somit unerträglich.
Sehe ich auch so und kann es auch nicht nachvollziehen.
Zitat von Lena781Lena781 schrieb:Die Psyche des Menschen und ja, wohl auch die eines MH, ist in der Lage, durch Verdrängen oder Verleugnen sich selbst zu schützen. Das ist ein Vorgang, der unbewusst und unsteuerbar ablaufen kann und der die Psyche schützt, sich mit Dingen auseinanderzusetzen, die einen nachhaltig traumatisieren
Das ist mir nicht neu und dem widerspreche ich auch nicht. Das heißt aber nicht, daß es in MHs Fall so ist.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:38
Zitat von Lena781Lena781 schrieb:Hab den Beitrag nicht verfasst, sehe es aber nicht so. Die Psyche des Menschen und ja, wohl auch die eines MH, ist in der Lage, durch Verdrängen oder Verleugnen sich selbst zu schützen.
H.´s Verhalten ist meiner Einschätzung weder Ausdruck eines "Seelenschutzes" noch ein "Schrei nach Liebe".

Sein Verhalten ist Ausdruck einer grundlegenden neurobiologischen Besonderheit, ich würde sagen: Störung, die ein eingebundenes Leben in unserer Gesellschaft unmöglich und ihn (wie andere Menschen mit dieser Erkrankung) zu tickenden Zeitbomben für ihre Mitbürger macht.

Ich empfinde keine Hass- oder Wutgefühle, wenn ich lese, was er getan hat oder wie er sich verhält. Ebensowenig wie gegenüber einem Pitbull, der ein Kind zerbeißt. Er ist so. Er kann nicht anders. Er versteht Betroffenheit hierüber übrigens gar nicht .

Nur: romantisierende Verklärungen solcher Menschen als "Opfer" sind fehl am Platz. Zum Trost: sie können das Mitgefühl, was ihnen mitunter entgegengebracht werden will, gar nicht empfinden, wahrnehmen.

Aber es ist eine Verhöhnung für die Mitopfer der wirklichen Opfer dieser Laune der Natur: Freunde + Verwandte.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:43
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Nur: romantisierende Verklärungen solcher Menschen als "Opfer" sind fehl am Platz. Zum Trost: sie können das Mitgefühl, was ihnen mitunter entgegengebracht werden will, gar nicht empfinden, wahrnehmen.
Romantisieren will hier garantiert niemand.
Nur, wie du ihn beschreibst, ist wäre Therapie a ihm Zeitverschwendung.
Es würde genügen, ihm jeden Tag Wasser und ein Essnapf hinzustellen. Mit menschlichen Kontakten kann er eh nichts anfangen.

Aber dann würde er auch nicht therapiert, bzw. es würde noch nicht einmal der Versuch unternommen.

Ich hoffe, er ist eines Tages therapierbar. Eine Rückkehr in die Gesellschaft kann ich mir nicht vorstellen- als Laie.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:49
Ich zitiere mal die Mutter von H.:

"M. war in die Tochter meines Kollgen sehr verliebt, die 2 verbrachten auch viel Zeit miteinander im letzten Sommer zusammen, saßen beide zusammen im Garten, unterhielten sich über Anime, sie mag das auch, er war auch letzten Sommer noch auf gamescom, aber sie hatte einen Freund und sie gab ihn einen Korb, was ihn verletzte.Ich sah ihn also auch schon verliebt."

H. ist durchaus in der Lage Emotionen zu zeigen.
Genau aus diesem Grund bin ich immer noch der Meinung, dass er eine Rolle spielt. Auch wenn sein Plichtverteidiger meint, er sei dazu nicht in der Lage.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich hoffe, er ist eines Tages therapierbar.
Das bezweifle ich. Gerade weil man solche Personen nicht auf die Menschheit loslassen darf. Sie sind eine Gefahr für sich und alle Anderen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 15:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Romantisieren will hier garantiert niemand.
Nur, wie du ihn beschreibst, ist wäre Therapie a ihm Zeitverschwendung.
Es würde genügen, ihm jeden Tag Wasser und ein Essnapf hinzustellen. Mit menschlichen Kontakten kann er eh nichts anfangen.

Aber dann würde er auch nicht therapiert, bzw. es würde noch nicht einmal der Versuch unternommen.
Die Störung ist im engeren Sinne nicht therapierbar. Das ist für uns aufgeklärte Menschen, die mit dem Glauben aufgewachsen sind, man könne irgendwie alles und jeden therapieren, vielleicht frustrierend oder sogar empörend.

Menschen wie H. haben ein Recht auf ein Leben in sicherer und möglichst angenehmer Umgebung. Dazu gehören auch zugewandte menschliche Kontakte. Aber Du hast Recht. Mit menschlichen Kontakten können solche Menschen nicht das anfangen, was wir mit ihnen "anfangen" können, wenn unser Leben gelingt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 16:05
@trailhamster
Dass man nicht jeden therapieren kann, ist keine Frage. Wie aber kann unsereins das zu dem Zeitpunkt schon beurteilen, bevor überhaupt eine Diagnose gestellt wurde und eine oder mehrere Therapien gemacht wurden? Gleich aufgeben und es nicht mal versuchen?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 16:08
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Die Störung ist im engeren Sinne nicht therapierbar.
"Therapierbar" bedeutet nicht unbedingt "heilbar".

Eine Verwandte von mir ist chronisch krank- und "austherapiert". Bedeutet, medizinisch ist das Ende der Fahnestange erreicht. Die Symptome haben sich gebessert- aber beschwerdefrei ist sie bei weitem nicht.
Damit muss sie leben.

In diesem Sinne wird auch MH therapiert werden können.
Ich denke mir auch, dass an Patienten wie ihm neue Erkenntnisse gewonnen werden können.

Die Frage ist, ob er sich für eine Therapie öffnet.
Ich könnte es mir vorstellen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 16:08
Haben die beiden Mütter heute ausgesagt? Finde dazu nichts im Internet.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

21.09.2017 um 16:09
Hallo zusammen,

ich bin normal nur stiller Mitleser aber mir geht da seit Tagen eine Frage durch den Kopf die mir vielleicht hier jemand beantworten kann.
M.H.sagte aus er hätte vorher nie Alkohol getrunken,erst an dem besagten Tag als er Jaden tötete.Nun wird ja oft gesagt das durch Drogen Psychosen etc.ausgelöst werden können...nun meine Frage dazu: Ist dies auch bei Alkohol möglich?Also kann es sein das der Alkohol bei M.H. quasi eine Hirnsicherung (sry weiss es nicht anders auszudrücken) durchgeknallt hat und er dadurch für sich in eine andere,eigene Welt gelangt ist, in dieser er sich immernoch befindet?Also ich meine damit wie z.b.wie eine Art Traumazustand oder wie bei Schizophrenie?Ich hoffe ihr versteht wie ich meine!

Es ist so dermassen beängstigend das sowas ein Mensch tun kann denn was kommt dann bitte als nächstes,ein Mord mit Liveübertragung?
Ich befasse mich seit Jahren mit Kriminalfällen aber das ist mit das grausamste was ich je in solchen Sachen las/mit verfolgt habe und ich dachte immer das M.H.mittlerweile bewusst geworden wäre was er da getan hat,das es ihm tief in sich drin eventuell Leid tun könnte und er bereut,er Nachts nicht schlafen könne vor Alpträumen und er kaputt geht im Knast aber stattdessen scheint es diesem Menschen gut zu gehen,weiterhin ohne Reue,macht sogar noch Witze.Ich kann immernoch nicht fassen das ein Mensch zu sowas in der Lage ist.Töten ist eine Sache aber dann noch Fotos davon zumachen,sich damit zu brüsten,3 Tage noch in der Wohnung zu sein ,wo die Leiche eines Freundes ist den man selbst gequält und getötet hat,ist eine andere Sache!

HHier wollten noch einige den Link zwecks Fanpost die er erhalten hat.Da ich bisher nicht sehen konnte das jemand einen Link gepostet hat,hole ich dies nach.

Offenbar bekommt der in U-Haft sitzende angeklagte 19-Jährige "Fanpost" von einer Frau namens Juliane.
http://www.radioherne.de/nc/herne/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/09/21/article/-aa3a878491.html


Anzeige

1x zitiertmelden