Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 15:12
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Und warum nennt man Vereine für Aikido abfällig Stöckchenclub?
Vermutlich übernommen von J. Mutter, die sich in irgendeinem Pressebericht so geäußert hat.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie ich bereits schon einmal sagte: die Aussage, Christopher wäre nach seiner Facebookentdeckung getötet worden, stammt von MH selbst und muss - meiner Meinung nach - nicht richtig sein. Es kann auch sein, dass er ein absolut argloses Opfer ermordete.
Sehe ich genauso, ich glaube eher an die Theorie das M ihn im Schlaf angegriffen hat.
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Meinte er nicht das es bei Jaden passiert sei?
Die Frage kam meine ich schon öfter auf, ich bin auch der Meinung in den Sprachnachrichten hat er davon gesprochen. Vielleicht hat er sich bei C aber auch nochmal neu verletzt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 15:13
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Meinte er nicht das es bei Jaden passiert sei?
Hat er nicht auch seine blutende Hand gezeigt? Bestimmt ein Tippfehler.
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Ansonsten sagt sie über Marcel Heße: „Sein Körper war in keinem guten Pflegezustand.“
Was heisst das jetzt? Hätte den 19 Jährigen jemand pflegen sollen?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 15:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dieser Mensch darf nie wieder auf freien Fuß!
Das ist das Einzige, was mir zu diesem Fall einfällt. Dieser Mensch ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Meinte er nicht das es bei Jaden passiert sei?
Das irritiert mich gerade auch. Ebenso, dass man in diversen Artikeln gelesen hat, dass Christopher im Anschluss erdrosselt wurde. Was denn nun?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was heisst das jetzt? Hätte den 19 Jährigen jemand pflegen sollen?
Ich gehe davon aus, dass er zum Zeitpunkt seiner Festnahme nicht gerade viel Wert auf seine Körperpflege gelegt hat.


Anzeige

melden