Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 15:37
weiss jemand hier über den weiteren Verlauf des Prozesses bescheid?

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 15:50
Heute sollen noch zwei Mitschüler und eine Lehrerin aussagen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 15:53
Weitere Empörungen, Verwunderungen und Implikationen, wegen des geschenkten Messers, werden sanktioniert werden! Wir werden nicht gebetsmühlenartig wiederholen, dass die Angehörigen tabu sind!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 16:01
Hat nochmal jemand eine Übersicht über die weiteren Termine der Gerichtsverhandlung? (am besten mit Uhrzeiten)
Vielen Dank schon mal im Vorraus.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 16:03
@Arkuum

28.09
04.10
05.10
10.10
12.10
18.10 (Termin geht nur 30 min.)
6.11
19.10 verlegt auf 10.11
20.10 verlegt auf 16.11


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 16:05
@schmetterfee

Vielen Dank. Ohje, da haben die Familen noch einen weiten Weg vor sich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 16:30
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Mir ist nicht klar, warum keiner schon im Primaralter aktiv wurde und die Vorfälle amtskundig gemacht hat.
Vielleicht ist es aktenkundig nur uns nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 16:31
Zitat von DoroBeDoroBe schrieb:Vielleicht ist es aktenkundig nur uns nicht bekannt.
bisher ist darüber nie etwas berichtet worden. Der Richter wird es rauskriegen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 16:38
Zitat von BaileybeBaileybe schrieb:Vermutlich übernommen von J. Mutter, die sich in irgendeinem Pressebericht so geäußert hat.
Ich frage mich, wieviele Kinder die Lust an ihrem Sport verlieren, weil sie weder Gemeinsamkeiten mit dem Täter haben wollen, noch abfällig belächelt werden wollen.

Worte/Aussagen in der Öffentlicheit können enorme Wirkungen haben.

Abgesehen von dieser Aussage. Die Tatsache ein Opfer zu sein, gibt Nimanden das Recht auf einer anderen Ebene Täter zu werden.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 16:42
Zitat von DoroBeDoroBe schrieb:Ich frage mich, wieviele Kinder die Lust an ihrem Sport verlieren, weil sie weder Gemeinsamkeiten mit dem Täter haben wollen, noch abfällig belächelt werden wollen.
die haben den Sport doch nicht begonnen, weil MH den auch betreibt, den üben die aus, weil sie Freude daran haben.

Ich wohne ganz im Süden, da hört man vom Fall MH überhaupt nichts.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:01
Zitat von DoroBeDoroBe schrieb:Ich frage mich, wieviele Kinder die Lust an ihrem Sport verlieren, weil sie weder Gemeinsamkeiten mit dem Täter haben wollen, noch abfällig belächelt werden wollen.
Irgendjemand stellt eine These auf und schon geht die Diskussion wieder vorne los. Es gibt nirgendswo eine Quelle, dass M.H. in einer Aikido-Schule war und Graduierungen besaß. Er hat mit einem Stock auf einen Baum eingeschlagen (wenn die Behauptung wahr ist). Und das war´s.

Diese ganze Kampfkunst-Geschichte wurde schon seitenweise besprochen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:33
Sehr interessanter Prozesstag. H.s Schwester wird wohl noch lange unter der Tat leiden. Mich würde es sehr interessieren, wie er auf ihr Weinen reagiert hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:34
Zitat von Lena781Lena781 schrieb:Sehr interessanter Prozesstag. H.s Schwester wird wohl noch lange unter der Tat leiden. Mich würde es sehr interessieren, wie er auf ihr Weinen reagiert hat.
Garnicht. Es gab keinerlei Reaktion seinerseits.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:40
@Katakana
Hast du eine Quelle dazu? Finde leider keinen passenden Artikel. Oder warst du selbst vor Ort?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:43
Auch bei dieser Zeugenvernehmung gab es von #MarcelH keine sichtbare Regung.

Twitter.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:47
Da sieht man doch mal das er in seiner eigenen Welt lebt und sich alles so baut das er ein positives Gefühl hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:48
ich sehe das nicht als seine eigene Welt, aus der wacht man mal wieder auf.

Der hat eine lma Haltung


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:52
Sehe ich nicht so, er wird sich seine eigene Welt gebastelt haben, in der er glücklich mit dem ist was er hat, er lässt Gefühle nicht zu, zumindest nicht bei Gericht, vielleicht sieht es in der jva anders aus, wenn er alleine in seinem Bett liegt.

Der heutige prozess Tag hat gezeigt, daß er kalt ist und eine unersättliche Mord Lust hat.

Mir tut es um die beiden Seelen leid, die so qualvoll sterben mussten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:53
seine eigene Welt ist verharmlost,  der Bursche krankhaft und sehr gefährlich


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 17:56
Habe gerade gelesen, dass er sogar Teller ausm Fenster geschmissen hat,weil er sie abräumen sollte.

Sorry,aber der ist ja demnach sowieso immer schon schräg unterwegs gewesen...


Anzeige

melden