Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

24.06.2017 um 20:36
@Masine

Ich bin mir um ehrlich zu sein nicht bewusst das ich mich mit dir streite bzw mich überhaupt hier mit jemanden streite...

Ich habe lediglich meine Ansicht dazu geäußert.
Er hat ihn ja auch mit einem Handykabel (soweit ich es in Erinnerung habe) gewürgt.
Meiner Vermutung nach hat er ihn im Schlaf bewusstlos gewürgt und ihn dann wahrscheinlich die Kehle aufgeschlitzt (das würde seine Erfahrung mit den Schächten erklären), in diesem "Blutrausch" oder wie immer man es bezeichnen will hat er dann mehrmals zugestochen. Dies ist aber lediglich meine Meinung, Vermutung, mir egal wie man es bezeichnen möchte. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, hoffe ich das es bei dem Prozess rauskommt, wie es wirklich war. Wer sich dann getäuscht hat, wird dann dann vermutlich sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

24.06.2017 um 23:04
@Katakana
Nee, mit dir habe ich mich doch nicht gestritten, sondern wir haben beide ganz normal unsere Meinung geäußert und daraufhin ging die Kampfsport- Diskussion los. Da hast du was in die falsche Kehle bekommen, Sorry!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

24.06.2017 um 23:10
@Jordy80
Ja, da hast du Recht, die Autopsie wird das klären und ich hoffe, dass man dann später während des Prozesses davon erfährt. Mehr als abwarten kann man momentan sowieso nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

25.06.2017 um 09:33
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Er hat ihn ja auch mit einem Handykabel (soweit ich es in Erinnerung habe) gewürgt
Das lese ich zum ersten Mal. Marcel hat auf 4chan etwas davon geschrieben, dass seine Handschuhe gut zum er/würgen sind. Die er auf dem Bild mit dem Messer in Christophers Wohnung getragen hat. Ich meine gelesen zu haben, dass er ihn mit den Händen gewürgt haben soll. Kann es leider nicht mehr finden.

Wenn er ihn im Bett Getötet hat, warum sollte er ihn dann auf den Boden gelegt haben? Vielleicht hat er die Matratze auf Christopher gelegt, nachdem er ihn erstochen und gewürgt hat. Vielleicht konnte er den Anblick nicht mehr ertragen. So toll hat er es ja wohl nicht gefunden. In der Wohnung hätte es gestunken und er hätte Deo versprüht und den Raum abgedichtet...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

25.06.2017 um 22:44
@Masine
Dann tut es mir leid, habe es dann wirklich falsch verstanden^^

@oceanghost
Bin der Meinung das sogar hier in dem Forum gelesen zu haben. Da ging es auch um das Grüne, was er auf dem Bild mit dem Messer und Poster, um den Hals hatte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

25.06.2017 um 23:25
@Katakana
Habe den Thread durchsucht. Habe nur das gefunden

Beitrag von ariella (Seite 43)

Da steht aber nix von erdrosselt mit nem Handykabel. Ich hab jetzt in meinem vorigen Post nur meine Erinnerungen geschrieben von dem was M. (angeblich) selbst geschrieben hat.

Hier steht was von dem grünen Gurt

Beitrag von Nuraa (Seite 138)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

03.07.2017 um 15:42
Bei Bild plus gibt es nun eine neue Reihe namens "Blutige Hände". Hierbei wurden die eltern von Jaden und die Mutter von Marcel interviewt. Ebenso Polizisten. Sehr viel neues wird da aber nicht angegeben und bisher auch kein Termin für die Verhandlung. Folgendes war noch thema:

- Selbstmordversuche von MH
Er lag in der wanne und hat einen toaster ins
Wasser geschmissen. Die folge war, das die
Sicherung raussprang
Er verbrannte kohlen im Katzenklo. Die folge
war, das der Rauchmelder ansprang
Er wollte sich erhängen. Die folge war, das
Knoten nicht hielt.
- Die aufnahme bei der bundeswehr scheiterte
An seiner Sehschwäche
- Laut Polizei war Jaden "Zufallsopfer"
- Der Polizei erklärte er seine Beweggründe
der Tat.
- Die Mutter von MH hat alles an Gefühlen in
Sich was man nur haben kann. Auf eine Art
Könnte sie ihn hassen und umbringen.
- MH schrieb einen emotionslosen Brief an
Seine Mutter. Diesen begann er mit: "sehr
Geehrte frau, dein jüngster hier..."
- In dem Brief sprach er u.a. davon das der
Schröder (Katze) wohl nicht mehr lebt wenn
Er entlassen wird, sowie das seine mutter
Mehr auf ihre ernährung achten solle da der
Schröder sie sonst noch überlebt.
- die mutter hat ihn bisher nicht besucht und
Weiss auch nicht ob und wann sie es tun
Wird.
- bei der polizei ist er bis heute emotionslos
Und ohne reue


5x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

03.07.2017 um 16:39
@Bauzi
Eine sehr emotionslose und kühle "Bindung" zur Mutter...
Interessant ist auch die Ausführung über die Selbstmorde.
Ich will nur noch mal darauf hinweisen, dass es solche Familien zuhauf gibt, Eltern und Kinder hassen sich, es gibt nur Probleme und allgemein ist der Umgang damit nicht so leicht.
Danke noch mal für diese Liste, die hatte mir noch gefehlt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

03.07.2017 um 19:20
Zitat von BauziBauzi schrieb:- Der Polizei erklärte er seine Beweggründe
der Tat.
Das würde mich am meisten interessieren.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

06.07.2017 um 13:27
@oceanghost

Habe auch nochmal geschaut und dann wurde der Post vermutlich gelöscht.


Die Bild Zeitung berichtet das der Prozess wahrscheinlich am 8.9 anfangen wird voraussichtlich 10 Tage dauern wird und von einer Jugendkammer über das Hauptverfahren entschieden wird.
Heißt so wie es aussieht wird der Prozess nicht öffentlich sein und nach Jugendgesetzen verurteilt werden.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 18:37
Lange habe ich mir hier einiges durchgelesen. Es wird hier viel spekuliert und ich versuche mal ein bisschen Licht rein zu bringen.
Ich kenne ein Teil der Familie von Marcel.
1. Marcel war in einem Verein gewesen, wo er Kampfsport betrieben hatte.
2. Marcel war auch in einem Fitnessstudio angemeldet, wo er oft mit seinem Freund trainiert hatte
3. Marcel hatte den Hamster nicht umgebracht, der starb damals ganz normal an Altersschwäche. Da würde mich mal interessieren wo da Sandy dies mal ausgesagt haben soll. Das hatte sie nämlich nirgends, sondern die Mutter von Jaden hatte dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Genauso das Gerücht mit dem blauen Auge. Marcel warf ein Cap zu Sandy und das landete leider an Sandys Auge. Vor allem würde sich das ganze ja auch total widersprechen, da Sandy ihren Bruder im Gefängnis besucht. So laut Brief der von der Bild veröffentlicht wurde. Den Lind dazu konnte ich leider nicht finden.
4. In der Bild wurde auch berichtet, dass die Mutter zu Jadens Mutter nciht gesagt hatte:" Oh Gott er muss dann jemanden umgebracht haben" Nein sie sagte: Oh Gott da muss was schlimmes passiert sein." Weil sie wusste ja, dass Marcel in dem Haus ist, aber auch nur weil er dort noch was machen wollte, da die ja kurz vor dem Umzug waren. Er wollte da noch die Lampe entfernen. Die Mutter dachte dann er wäre von der Leiter gefallen oder hätte einen Stromschlag bekommen.
5. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der Regenschirm, sowie auch die Zwiebel eine Bedeutung haben genauso wie das Feuer. Das hat er sicher nicht grundlos gemacht.
6. Die Aussage die hier gemacht wurde, dass die Hinterbliebenen so viele Kosten gehabt hätten, stimmt nicht, da es reichlich Spenden gegeben hatte damit alles bezahlt werden konnte. Ausserdem wenn eine Familie sich eine Beerdigung etc. nicht leisten können bekommt jeder eine finanzielle Hilfe.
https://www.derwesten.de/region/hier-trauern-bandidos-vor-dem-haus-des-ermordeten-jaden-9-aus-herne-id209883309.html
und es haben ja nicht nur die Bandidos gespendet, sondern auch viele andere
7. Marcel hat einen sehr hohen IQ und war daher sehr einsam.
https://editionf.com/hochbegabt-intelligenter-als-999-Prozent-Massimilla
und Marcel hat einen IQ von 148. Sowas macht einsam, da man sich mit niemanden richtig unterhalten kann und normale Menschen anders denken als die die hochintelligent sind.
So ich hoffe ich habe erstmal ein paar offene Fragen beantwortet.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 19:17
Danke für diese Auskünfte, sehr interessant.

Das mit dem hohen IQ hätte ich nie für möglich gehalten, nach den paar Sätzen (auch Audio) von ihm..

Oder dieses "Manifest" oder was auch immer ist auch kein lyrisches Meisterwerk falls das überhaupt von ihm ist.

So kann man sich täuschen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 19:33
@schulti
Naja, Texte und sowas verfassen ist ein Talent, nicht unbedingt Intelligenz.
Oder glaubst du, Professoren sind automatisch gute Theaterstückeschreiber oder Songwriter?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 19:38
@schulti

Dieses Manifest wird definitiv von ihm sein, da er dazu auch sein Bild und die Zugangsdaten des Jobcenters Account veröffentlicht hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 19:56
Sorry, für die blöde Frage.. aber welches Manifest?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 20:00
Zitat von alex131alex131 schrieb:Vor allem würde sich das ganze ja auch total widersprechen, da Sandy ihren Bruder im Gefängnis besucht. So laut Brief der von der Bild veröffentlicht wurde. Den Lind dazu konnte ich leider nicht finden.
Das stand in einem Bild plus Artikel ( bezahlartikel) und das habe ich auch gelesen. Also das seine Schwester ihn besucht. Wenn ich mich richtig erinnere bat er noch darum das seine Mutter das sonst Sandy sagen solle die es wiederum ihm sagen soll. Bin mir nicht sicher ob es dabei um aufrecht erhaltenden Kontakt ging.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 21:24
@alex131
Gibt es eigentlich eine einzige relevante Quelle zu deinen Angaben? Ich finde diesen thread echt seltsam, eigentlich ist es üblich in der Rubrik Kriminalfälle auch die dazugehörigen Quellen zu posten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.07.2017 um 21:32
@Jordy80
Er sagte er kenne einen familienteil von MH. Demnach ist es möglich das seine "Quelle" Gespräche mit dem familienteil ist.


Anzeige

melden