Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 21:53
Weiß man denn was diese 52 Nachrichten beinhalten?

Wird morgen jemand bei dem Prozess dabei sein?

Ich frage mich was das mit der Unterhose auf sich hat, die Polizei geht ja nicht von Missbrauch aus. Was wollte dann Marcel oder der Chatpartner?

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 21:56
Das Opfer nochmal blosstellen? Wenn schon getötet dann kann er machen was er will. Man hat ja heute hier gelesen was M. Noch alles mit der Leiche von christopher gemacht hat, Post mortem.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:02
Zitat von KatakanaKatakana schrieb:Weiß man denn was diese 52 Nachrichten beinhalten?
Dazu hab ich doch was geschrieben. Weiß man nicht, da der Bekannte NUR die ersten 2-3 gelesen hat und M. dann blockiert hat, da es ihn genervt hat. M. hat die Nachrichten geschickt während der Bekannte nicht am PC war. Der war auf Toilette. Normalerweise hatte M. immer gewartet, ob er auch am PC ist und hat ihn nicht zugetextet. Doch da war es anders. Er hat einfach drauf los ohne eine Antwort abzuwarten.

Das letzte Mal davor, als sie Kontakt hatten, haben sie sich über Religion unterhalten. Buddhismus usw.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:10
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Katakana schrieb:
Weiß man denn was diese 52 Nachrichten beinhalten?
Dazu hab ich doch was geschrieben. Weiß man nicht, da der Bekannte NUR die ersten 2-3 gelesen hat und M. dann blockiert hat, da es ihn genervt hat. M. hat die Nachrichten geschickt während der Bekannte nicht am PC war. Der war auf Toilette. Normalerweise hatte M. immer gewartet, ob er auch am PC ist und hat ihn nicht zugetextet. Doch da war es anders. Er hat einfach drauf los ohne eine Antwort abzuwarten.

Das letzte Mal davor, als sie Kontakt hatten, haben sie sich über Religion unterhalten. Buddhismus usw.
Vielen Dank, habe es wohl überlesen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:50
Woher weiß man denn, dass es 52 Nachrichten waren, wenn der Chatpartner ihn blockiert hat?
Dann kommen doch die Nachrichten gar nicht mehr an?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:51
@Nursii
Lies mal bitte richtig, es wurde bereits gesagt, dass er blockiert wurde nach Erhalt der 52 Nachrichten, von denen er auch nur 2-3 gelesen hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:51
@Nursii
Ich schätze das es so war: Marcel hat 52 mal hintereinander geschrieben und als er fertig war und sein Freund vom Klo kam hat er vllt nur gesehen das es Marcel war die ersten 2-3 Nachrichten nur überflogen und dann Blockiert. Also sind die schon angekommen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:52
@sunshinelight
Dann müsste man doch aber den Inhalt der andren Nachrichten kennen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:52
Zitat von NursiiNursii schrieb:Woher weiß man denn, dass es 52 Nachrichten waren, wenn der Chatpartner ihn blockiert hat?
Dann kommen doch die Nachrichten gar nicht mehr an?
Natürlich kommen die an. Der Blockierende kann sie bloß nicht mehr lesen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:52
@Nursii
Vielleicht hat er den chatverlauf gelöscht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:52
@Nursii
Wieso denn das, wenn man sie nicht liest?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 22:56
Ich kenn es so:
Blockier ich eine Person, dann ja nur, dass ich nicht weiter von demjenigen bombardiert werden kann- es kommen also keine Nachrichten mehr bei mir an.
Und dann weiß ich auch nicht, wieviele es waren...

Kann aber natürlich auch sein, dass er erst später blockierte, als die Nachrichten schon ankamen.

Allerdings würde ich sie dann wohl lesen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:02
@Nursii
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Die beiden hatten seit Schulzeit nur 2 mal Kontakt, das zweite Mal waren die 52 Nachrichten. M. hat ihm was von Gesetzestexten geschrieben. Sowas wie man kann für seinen Namen nicht belangt werden, da der Name nur in Besitz von einem ist und nicht Eigentum.
Dann:
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Nein, das weiß ich nicht. Das wußte der Bekannte selber nicht. M. hat ihn einfach zugetextet. Der Bekannte hat auch nur die ersten 2-3 Nachrichten gelesen von den 52.
Das hättest du auch lesen können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:09
@sunshinelight
1. kannst du bitte antworten, ohne direkt anzugreifen.
Und 2. versteh ich es immer noch nicht- auch nachdem ich es zig mal gelesen hab. 
Aber ist letztendlich auch egal.

@oceanghost
Danke für deinen Bericht heute!
Es ist schlimm was auch christopher widerfahren ist... ihn nach seinem Tod noch so zu verstümmeln.... wirklich widerlich!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:12
@Nursii
Wo greife ich dich an?

Er hat 52 Nachrichten bekommen.
2-3 hat er gelesen, ihn dann blockiert.
Das war's.


Was es da nicht zu verstehen gibt, weiß ich nicht, da er die 52 Elemente empfangen hat, aber nur 2-3 gelesen hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:13
@sunshinelight
Dann ist das ja geklärt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:45
Die Gerichtsmedizinerin widerlegte auch Aussagen, die MH in seiner Sprachnotiz bzw. Vernehmung sagte, z.B. mit den "Eingeweiden"


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:52
Prozess-gegen-Marcel-H
Eine Frage mal in die Runde.
Wieso wird er denn jetzt verpixelt?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:54
Was in den ganzen Gerichtstagen oft genannt wird, sei es Lehrer, Freunde , dass er keine Berührungen aushalten konnte und keine körperliche Nähe zulassen konnte. Deswegen wohl diese Ausraster.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

04.10.2017 um 23:55
@sunshinelight
Ich GLAUBE, weil er das so möchte
Ich denke, deswegen stellt sich der Anwalt auch immer so schützend vor ihn?! Bin mir aber nicht sicher


Anzeige

1x zitiertmelden