Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:19
@oceanghost
Danke für die Info. Hatte ich vorher noch nicht gehört oder irgendwo gelesen.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:20
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ein User war im Gericht und hat heute gepostet, dass der Chatfreund, der die Bilder hochgeladen hat, ausgesagt hat, dass M. ihm mal erzählt hat, dass er, als er unter 10 Jahre alt war "entjungfert" wurde. Hoffe ich habe es richtig wiedergegeben @FallinginLove Deswegen mag er keine Berührungen. Der Beitrag wurde aber gelöscht, auf Wunsch des Erstellers.

Daraus folgerte man, dass es sich nach Missbrauch anhört.
Und jeder Mist, der hier irgendwie und irgendwann mal - ohne Beleg - von einem User gepostet wurde, wird dann gleich für bare Münze gemnommen. Ich sehe schon voraus, wie sich das verselbstständigt. Auweia.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:23
@Sonnenschein81
Da 2 User wohl im Gericht waren und die Aussage gehört haben, wird diese wohl auch getätigt worden sein. Ob etwas daran ist, weiß man nicht. Das weiß wohl M. nur selber. Wenn dich das hier aber alles so stört, dann lies doch hier nicht. Am Ende wird der Thread nur wieder geschlossen. Möchtest du das?! Das wäre sehr blöd.

@Jordy80
Das stand auch nicht in der Presse. Ich hatte vorher auch nichts davon gehört. Man weiß eben nicht was es damit auf sich hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:29
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb: Ich sehe schon voraus, wie sich das verselbstständigt. Auweia.
Naja, sexueller Missbrauch ist schon ein sehr harter Vorwurf. Sollte es dafür Belege oder Hinweise geben, ist das bestimmt Prozess relevant. Es ist halt nur die Frage, inwieweit M.H. Aussage glaubwürdig ist oder nicht. Vieles von dem was er so behauptet hat, entsprach ja nicht unbedingt der Wahrheit.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:32
Es wurde NIE das Wort "sexueller Missbrauch" in den Mund genommen!!!!
Lediglich die Aussage, dass er als Bub entjungfert wurde!!


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:33
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Deswegen mag er keine Berührungen.
Korrektur.

Das war nur eine Vermutung des Users.

Wenn das denn alles so stimmt, könnte das ja zusammen passen. Man weiß eben nie was stimmt was M. erzählt hat. Ich gebe dir vollkommen Recht Jody80.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:34
@Muttervonm.h.
Die Sache mit dem Messer in Kissen und Sofa auf dem Zimmer deines Sohnes... Hast du das mitbekommen? Hast du das Zimmer von ihm betreten? Oder wollte er das vielleicht nicht mehr und du hast das respektiert, weil er schon fast erwachsen war?

Mich treibt diese Frage um, weil du schriebst, dass dir nichts wirklich aufgefallen ist. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 21:34
Warum wird eigentlich die Diagnose gestellt, dass er ein Psychopath sei? @Sonnenschein81


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:02
@AveMaria
Das mit den Messern in der Couch , das geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf ...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:12
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Es wurde NIE das Wort "sexueller Missbrauch" in den Mund genommen!!!!
Lediglich die Aussage, dass er als Bub entjungfert wurde!
Naja.. unter 10 Jahren entjungfert bedeutet ja automatisch sexueller Missbrauch. Wenn es denn stimmt. Ich glaube es nicht, wenn dann wäre er damit bestimmt mehr "hausieren" gegangen, er bauscht ja auch das angebliche Mobbing auf.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:13
@weissglut
Wir wissen nicht, ob es stimmt.
Dieser Chatpartner hat das erwähnt, dass ihm das mal gesagt wurde.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:15
@weissglut
Sowie der Chatpartner meinte, in MH's Zimmer seien Küchenmesser eingestochen in ein großes Sofakissen gewesen und das Kissen sei zerflattert gewesen.
DAS muss doch "auffallen "


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:17
Zitat von weissglutweissglut schrieb: er bauscht ja auch das angebliche Mobbing auf.
Echt? Wo?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:18
@weissglut
Das mit dem "aufbauschen" habe ich auch nicht mitbekommen.
Stande das in einem Artikel?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:19
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Es wurde NIE das Wort "sexueller Missbrauch" in den Mund genommen!!!!
Lediglich die Aussage, dass er als Bub entjungfert wurde!!
Aber es impliziert genau das...was soll es denn sonst sein?
Zitat von FallinginLoveFallinginLove schrieb:Wir wissen nicht, ob es stimmt.
Dieser Chatpartner hat das erwähnt, dass ihm das mal gesagt wurde.
Wie jz...wurde ihm das von M.H. gesagt oder von einem dritten zugetragen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:21
@Jordy80
Nochmal, der Chatpartner hat gesagt, dass MH das zu ihm gesagt hätte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:21
@Jordy80
Darauf meine Aussage, wir wissen ja nicht, ob dies stimmt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:24
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Echt? Wo?
aufgebauscht ist vlt. auch das falsche Wort. Aber wenn man die letzten Seiten so liest, gab es ja das mobbing in dem Sinne gar nicht.

Und das sofakissen, geschweige denn die Fleischwurst. auf der der wohl eingestochen hat, find ich auch sehr ... ähm... befremdlich.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:26
Zitat von weissglutweissglut schrieb:aufgebauscht ist vlt. auch das falsche Wort. Aber wenn man die letzten Seiten so liest, gab es ja das mobbing in dem Sinne gar nicht.
Das hat aber nicht er in die Welt gesetzt.
Er hat gar nichts davon erwähnt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

05.10.2017 um 22:27
@weissglut
Es soll ja, laut Berichten dieses Mobbing unter den "Freunden" gegeben haben.
Hattest du es darauf bezogen?

Das mit der Fleischwurst kann man so oder so sehen, aber das mit dem Kissen stellt von Anschein her, eine Wut dar.
Das Kissen muss doch jemand gesehen haben


Anzeige

2x zitiertmelden