Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:16
@Nort

Ganz ausschliessen kann man das nicht, sie war ja angetrunken oder betrunken.

Allerdings wundere ich mich über den Weg, den ich als Frau niemals in aller Frühe einschlagen würde. Dort ist es um die Uhrzeit bestimmt sehr einsam. Nun weiß ich nicht wie mutig Malina ist. Gehe ich davon aus das sie wie viele Mädchen in ihrer Altersklasse handeln würde, ist das doch eher ein No-Go?

Anzeige
melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:17
@yong

 Doch für mich wäre das Pipi machen die Erklärung. Sie hat eine ruhige und abgeschiedene Ecke gesucht 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:19
@Nuisette
Ein Fluss hat eine Bandbreite von Strömungsgeschwindigkeiten, zwischen nahe null am Ufer und dem Maximum in der Mitte. Außerdem gibt es in Ufernähe jede Menge Unterwasser-Vegetation, die das Abtreiben einer Leiche verlangsamen oder gar verhindern kann. Man kann also nicht einfach (maximale) Strömungsgeschwindigkeit mal Zeit rechnen. 100m erscheinen mir in diesem Fall durchaus möglich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:20
Zitat von NortNort schrieb:Woher willst du es wissen dass sie nicht drin war? Geschlossen kann vieles bedeuten. Ich gehe vom wahrscheinlichstem aus und das bedeutet für mich - wo das Handy war, war sie ebenfalls 
Und das Handy war außerhalb des Parkes. 


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:22
@Nort


Weshalb dann nicht im Park? Wenn ich schon in der Nähe von Gebüschen bin, gehe ich doch nicht extra zu einem Fluss? Ok, sie war leicht angeschlagen, aber trotzdem anscheinend noch in der Lage rational zu denken.

Wie geschrieben, Unfall schliesse ich absolut nicht aus, es geschehen immer wieder merkwürdige Unfälle die sich keiner erklären kann, man ertrinkt in Ackerpfützen oder dergleichen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:23
@Nort
@schaefle hat dir in einem vorangehenden Beitrag ebenfalls geschrieben, dass das Handy außerhalb des Parkes lag. Es ist sehr verwirrend, denn bei manchen Beiträgen heißt es im Park und bei anderem am Park. Aber sie wird ja kaum über ein geschlossenes Tor gestiegen sein. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:23
Dann haben wir ja jetzt die Lösung - ab sofort dürfen nur mehr die hässlichen, alten Weiber nachts raus. Da ist kein Vergewaltiger und Mörder neugierig drauf...
So, jetzt rasch den Ironie-Knopf wieder abgeschaltet und kurz:

Es gibt im Gehirn den sogenannten Frontallappen, der auch für die Steuerung der Impulse zuständig ist. Heißt, im Normalfall überlegt man, bevor man etwas zB Unvorsichtiges macht, wie eben Pinkeln in ein fließendes Gewässer udgl.

Nun handelt es sich im konkreten Fall alles andere als um einen Normalfall. Sprich, es ist Alkohol, Müdigkeit, eventuell Ungehalten sein wegen Orientierungslosigkeit, zu Ende gehender Mobiltelefon-Akku und vielleicht eben auch ein dringendes Bedürfnis, Wasser zu lassen vor - ehrlich, bei aller Vorsicht, die die junge Frau (KEINER VON DEN DISKUTIERENDEN  HIER KENNT SIE UND IHRE GEWOHNHEITEN PERSÖNLICH) im täglichen Leben walten lassen hat, bei der Kombination würde ich für niemanden die Hand ins Feuer legen, dass man dann doch nicht am Donauufer das Höschen lüftet und sich hinhockt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:24
@Nort & VanDusen

Danke! 
Ja das hört sich realistisch an. 

Sollte jetzt auch noch der dritte Hund anschlagen müssen die Taucher eingesetzt werden. Schlimm.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:24
Der Park ist ab 6 Uhr offen und die Tür kann auch von innen geöffnet werden. Also absolut denkbar...

http://www.kult.de/stadtbekannt/ausblicke-in-regensburg/150/12/1103962/ (Archiv-Version vom 10.08.2017)

Der Park wird von städtischer Hand gepflegt und ist daher für jedermann kostenfrei zugänglich. Öffnungszeiten: Der Park ist ganztägig geöffnet. Die Anlage schließt am Abend automatisch. Wer es verpasst, rechtzeitig zu gehen, muss sich aber keine Sorgen machen. Man kann das Eingangstor von innen jederzeit öffnen – genug Zeit also, um sorgenfrei zu lustwandeln.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:25
@Nort
Ändert trotzdem ncihts an der Tatsache, dass das Handy nicht im Park gefunden wurde. @schaefle hat etwas geschrieben, dass du Dir einfach mal sie Skizze dazu anschauen solltest. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:26
@yong

Bin deiner Meinung.. sicher ist nur das im Moment überhaupt nichts sicher ist .. aber solche Vermutungen liegen nunmal  nahe oder ?? Hoffnungen machen ist gut und recht.. aber man muss es doch auch realistisch sehen .. solche Gedankengänge hat da glaube ich jeder mal .. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:27
In den ersten Nachrichten eines Handyfunds wurde der Fundort als im Herzogspark beschrieben. In späteren Artikeln wurde der Fundort detaillierter beschrieben, nämlich am Uferweg der Donau. Der Herzogspark hat Öffnungszeiten von 6-22 Uhr. Es gibt also keine Anhaltspunkte, dass sie im Park war, dadurch dass er wahrscheinlich verschlossen war ist davon nicht auszugehen


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:29
@schaefle
@Robin76

Ich gehe vom Flussufer aus wie es die regionale Presse auch schreibt 

https://www.tvaktuell.com/vermisste-malina-klaar-handy-am-donauufer-gefunden-212267/


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:30
@Nort dann ist es ein Missverständnis, ich und Robin76 sind der selben Meinung. Hatte es nur so verstanden, dass du den Fundort im Herzogspark meinst.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:31
@starbit
Gewaltverbrechen ist derzeit unwahrscheinlicher als ein Unfall. Wenn Verbrechen, dann würde ich mir diese Hypothese auch genauer ansehen 


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:36
Frage google wie viele beim pipi machen ertrunken sind "beim pinkeln ertrunken"

https://www.google.de/search?client=safari&hl=de-de&ei=Gd3TWP6dMcyrswGS56vYCA&q=beim+pinkeln+machen+ertrunken&oq=beim+pinkeln+machen+ertrunken&gs_l=mobile-gws-serp.3...18130.19502.0.19721.8.8.0.0.0.0.131.754.0j7.7.0....0...1c.1.64.mobile-gws-serp..1.1.130...30i10k1.1_YqQgp895g


Anzeige

melden