Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 19:58
Zitat von rellikrellik schrieb:Nochmal: Weil ihr möglicherweise übel wurde und sie (nachdem sie das Handy fallen gelassen hat) abseits des Weges beim Vornüberbeugen das Gleichgewicht verloren hat. 
Gibt es denn Anzeichen von Erbrochenem im näheren Umkreis des Handy fundortes? 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 19:59
Wie lebensnah ist das denn? Ich kann ein Handy bedienen, telefonieren, Screenshots tätigen und (wahrscheinlich) per WA versenden und dann wird mir schlecht und lege das Handy auf den Gehweg, gehe dann zur Donau weil ich mich übergeben will und falle dann rein?

Überzeugt mich persönlich gar nicht.


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 19:59
Ist die Stelle denn einsehbar?
Von der Straße aus oder ist es dort sehr dicht bepflanzt..?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:06
malinaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vielleicht kann mir jemand kurz helfen: Wenn ich den Weg nach rechts am Ufer entlang gehe, komme ich zu diesem Ufergeländer (welches einige Male gezeigt wurde)?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:06
Zitat von KleinerMuck2KleinerMuck2 schrieb:Ich kann ein Handy bedienen, telefonieren, Screenshots tätigen und (wahrscheinlich) per WA versenden und dann wird mir schlecht und lege das Handy auf den Gehweg
Ob sie es nun "hingelegt" oder fallen gelassen hat, ist zweitrangig. Es ist jedenfalls nicht unrealistisch, dass ein angetrunkenes und verirrtes Mädchen bei plötzlich aufkommender Übelkeit nicht 100 Prozent rational handelt. Natürlich übergibt man sich abseits und nicht auf dem Weg.
Zitat von KleinerMuck2KleinerMuck2 schrieb:gehe dann zur Donau weil ich mich übergeben will
Sie ist nicht zur Donau gegangen, sie ist abgerutscht/gestolpert, was auch immer. Schau dir doch mal die Fotos des Weges an. Da gibt es einige steile Stellen, die man als Angetrunkener leicht unterschätzen kann. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:08
@Bauzi

es hat an diesem WE sehr stark geregnet. Zweifelhaft ob sich solche Spuren nach Tagen dann noch nachweisen lassen 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:10
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Sorry, gerade noch mal gelesen dass das Handy keine 20 m v Ufer entfernt gelegen haben soll.. richtig?
Frag mich,wenn es ja wohl doch einige Meter vom Ufer gelegen hat, wie sie dann ins Wasser gerutscht sein soll..
Danke, missredford hat verstanden was ich meinte. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:11
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:@Dwarf
Naja, die Freundin, die den Eindruck hatte, dass Melina am Telefon einen "normalen" Eindruck machte, war wahrscheinlich selbst nicht ganz nüchtern. Dass die Lage völlig unterschätzt wurde, zeigt doch der ganze Ablauf des Telefonats und dass Melina erst am Nachmittag vermisst wurde.
Es ist sicher möglich das die Freundin auch etwas getrunken hatte, aber ich würde ihr nicht unterstellen wollen das sie die Lage nicht richtig eingeschätzt hat. Malina fragte sie nach dem Weg und sie sagte Malina den Weg. Damit war die Angelegenheit für die Freundin wahrscheinlich erst mal erledigt und sie ist wahrscheinlich schlafen gegangen. Malina hatte ihrer Freundin ja außerdem noch mitgeteilt, dass ihr Akku so gut wie leer ist. Somit hat die Freundin wahrscheinlich erst mal keine weitere Kontaktaufnahme mehr erwartet.  
Zitat von KleinerMuck2KleinerMuck2 schrieb:Wie lebensnah ist das denn? Ich kann ein Handy bedienen, telefonieren, Screenshots tätigen und (wahrscheinlich) per WA versenden und dann wird mir schlecht und lege das Handy auf den Gehweg, gehe dann zur Donau weil ich mich übergeben will und falle dann rein?
Genau das meine ich eben auch. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:13
Ein sehr junge und hübsche Frau um die verlassene Uhrzeit ganz alleine unterwegs, da braucht es nur einen gestörten Typen dazu, und das Unglück nimmt seinen Lauf... 

Ein Übergriff ist leider nicht unwahrscheinlich. Dass sie ohne Fremdeinwirkung in den Fluß fiel, glaube ich jetzt weniger. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:13
@rellik
Verstehe schon was du meinst. Sicherlich alles irgendwo möglich, aber für mich persönlich nicht schlüssig.
Das Handy so weit entfernt vom Ufer, die Screenshots (ich finde das schafft man nicht so einfach wenn man total knülle ist), das passt für mich nicht zu deiner Theorie.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:13
danke für das bild muck2!!

stell es mir dennoch umheimlich vor dort am sehr frühen morgen als frau entlang zu gehen dabei noch alkoholisiert. ich kann nur aus erfahrung sagen dort wo ich wohne in einem kleinen ort mit einem see,man desöfteren nichtbeuleuchte fahrräder!! oder zufuß kommende gestalten mir entgegen kommen, nachts im stockdunkeln!! sicher schon eine hand voll mal passiert ..

kann das handy nicht aus dem affekt der überraschung dort liegen geblieben sein. 

die zeugin die jemand auf sie zurennen gesehen haben soll,stimmt mich bedenklich.


ps: wieso man sich kein taxi nachts heutzutage! ruft ist mir schleierhaft die 10-30€ nachts würd ich nie bereuen..


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:17
Mich würde auch interessieren wo genau dieser Zaun steht, wo angeblich das Handy gefunden wurde. Hier steht auch ein Zaun, aber das ist nicht der gleiche:
hund-donau-vermisste-regensburg-100 v-im.jpgversion23c77Original anzeigen (0,2 MB)
taucher-einsatz-malina-regensburg-106 v-.jpgversion9ba7cOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:18
Also wenn man sich das Foto, das kleiner Muck eingestellt hat, so anschaut, halte ich es für gut möglich, dass das Handy von der Straße oberhalb Richtung Donau geworfen wurde. Vlt von einem Auto aus... Halte ich für wahrscheinlicher, als das Malina dort unten rumgestürzt sein soll....


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:20
Zitat von weissglutweissglut schrieb:Also wenn man sich das Foto, das kleiner Muck eingestellt hat, so anschaut, halte ich es für gut möglich, dass das Handy von der Straße oberhalb Richtung Donau geworfen wurde. Vlt von einem Auto aus.
Das halte ich jetzt wieder für ausgeschlossen 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:20
Zitat von dnlju0dnlju0 schrieb:stell es mir dennoch umheimlich vor dort am sehr frühen morgen als frau entlang zu gehen dabei noch alkoholisiert. ich kann nur aus erfahrung sagen dort wo ich wohne in einem kleinen ort mit einem see,man desöfteren nichtbeuleuchte fahrräder!! oder zufuß kommende gestalten m entgegen kommen nachts im stockdunkeln!! sicher schon eine hand voll mal passiert ..

die zeugin die jemand auf sie zurennen gesehen haben soll,stimmt mich bedenklich.
Aber es war nicht mehr stockdunkel. Es war schon hell um ca. 6 Uhr morgens. 
Ich finde da jetzt ehrlich gesagt nichts unheimlich an diesem Park. Und ich denke, Malina wird auch nicht die einzige Person sein die morgens in einer Stadt wie Regensburg im Park unterwegs war. Da gibt es sicher auch Rentner/Frühaufsteher die joggen oder mit dem Hund spazieren gehen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:20
Wenn das die Stelle ist...
Sollte sie sich übergeben haben, würde man doch noch was finden.., gut sie kann zum Ufer gegangen sein um sich eventuell die Hände sauber zu machen und ist dann ausgerutscht...

Aber ich glaube das nicht.. siehe Mal Fall Timo K.
Dort haben Hunde seine Spur auch verfolgen können..
Und es war glatt, etc...
Wo bitte haben Hunde ihre Spur verfolgt bis zum Ufer? Gut, es hat geregnet... Mag ein Grund sein... Aber ihre Spur endete an der Bushaltestelle.. für mich ein Grund anzunehmen, dass sie in ein Auto stieg...

Angenommen:
Jemand hält an, weil sie eventuell hilflos wirkte.. bietet ihr an sie zu fahren...
Nutzt ihre Situation aus.. schlägt nen Spaziergang vor, weil ihr eventuell schlecht ist.. und dann ..

Klingt so grausam, aber dass wäre auch eine Möglichkeit...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:22
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:es hat an diesem WE sehr stark geregnet. Zweifelhaft ob sich solche Spuren nach Tagen dann noch nachweisen lassen 
Ich weiss nicht ob und wo ich einen Denkfehler habe, aber müsste das Handy nicht auch pitschnass gewesen sein? Ich weiss jetzt nicht welches Handy sie hatte aber ich weiss das die heutigen nicht mehr wirklich was aushalten. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:23
Es ist ja auch kein Fakt, dass sie das Handy dort selbst hat fallen lassen. Wer weiß schon, wie das Handy wirklich zum Auffindeort gekommen ist? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:24
Zitat von KleinerMuck2KleinerMuck2 schrieb:die Screenshots (ich finde das schafft man nicht so einfach wenn man total knülle ist), das passt für mich nicht zu deiner Theorie.
Sie hat den Heimweg nicht gefunden und ist über eine Stunde lang umhergeirrt. Das passt wahrscheinlich auch nicht zu deinen Vorstellungen. Mal im Ernst, das Versenden von Screenshots und ein kurzes Telefonat ist keine Raketenwissenschaft. Das schafft auch ein Angetrunkener. Ebenso kann ein Angetrunkener in die Donau fallen. Keine Ahnung, was daran so unrealistisch sein soll. Das passiert jährlich unzähligen nüchternen Menschen. 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 20:26
Hallo Regensburger,

Wann und wie stark hats denn bei Euch, Samsrag, Sonntag und Montag geregnet?

Da es ja da unten kaum oder keine Spuren zu geben scheint...


Anzeige

melden